Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann es nicht drauf hat dann, schnell um das Elend nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Die lange Variante schaffen die meisten Männer überhaupt nicht.

Geschrieben

Und wieder eine total bescheuerte Frage an alle Frauen 🙄
Da wir alle gleich sind und bei uns der Spruch zutrifft "Kennste eine, kennste alle", gibt es selbstverständlich auch eine allgemeingültige Antwort.

Wir stehen alle, ausnahmslos, auf den schnellen geilen Fick über mehrere Runden mit ohne Pausen die ganze Nacht, den Tag und überhaupt immer und ständig.
Des Weiteren hasslieben wir Oralsex, Analpenetration (am besten einfach reindonnern) und das Sperma überall auf dem Körper von den Haaren bis zu den Zehen.

Dank mir später für die Hilfe.

Geschrieben

Lediglich zwei Optionen zur Auswahl … bei Dir möchte ich keine Frau sein. Von Einfallsreichtum zeugt dies nicht gerade.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Lediglich zwei Optionen zur Auswahl … bei Dir möchte ich keine Frau sein. Von Einfallsreichtum zeugt dies nicht gerade.

In seinem Alter sollte er schon mehr zu bieten haben :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen am liebsten, den schnellen heißen geilen Fick, oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

Du glaubst wirklich, daß alle Frauen, egal ob hier angemeldet oder nicht, nur eine der der beiden Alternativen mögen?

Geschrieben

Eigentlich müsste die Frage nicht lauten "Was mögen die Frauen", sondern was mag meine Partnerin

Geschrieben

Beides...
Am Wochenende und abends das zweite... Morgens vor der Arbeit das erste...

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass die Intro-Fragen immer inhaltsleerer und weniger zielführend werden.

Geschrieben

Das Eine sowohl als auch das ANdere, je nach Tagesform u.Lover. Aber da gibts ja noch ne Menge dazwischen

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute, sehr viele schon allein auf grund ihrer leibesfülle,  auf mehrere pausen. zum verschnaufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tagesform......so wie es passt

Geschrieben

Mal das eine.... Mal das andere... Ich mag Abwechslung 😉

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich vermute, sehr viele schon allein auf grund ihrer leibesfülle,  auf mehrere pausen. zum verschnaufen.

Absolut logisch 😎🙈

Geschrieben

das ist von Frau unterschiedliche,mußt mit gefühl selbst rausfinden

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LUSTaufSPASS:

Das kommt immer auf die Situation drauf an . Mal ist ein Quickie von ner halben Stunde nur möglich oder sogar nur notwendig und meißt sind es mehrere Stunden bei welchen beide glücklich werden.

Quickie von ner halben Stunde? 🤔 Was ist daran schnell? So lange können die meisten Männer nicht mal regulär, lach. Am Stück, meine ich. 🤣

Geschrieben

@Wendelgard : ich wiege 119kg und brauche keine Verschnaufpause auch bei 3 Stunden Sex, ich liege auch keineswegs nur rum. Die Männer brauchen bei mir ab und zu eine Verschnaufpause und das obwohl die nicht dick sind, sondern meist schlank und sportlich ;-).

Geschrieben

Mehrere Runden, gern auch eine Nachtschicht :-)

Geschrieben

Auf Männer, die Ahnung haben und wissen, was sie tun und dafür nicht die unerhebliche Meinung eines Forumschwarms brauchen.

Geschrieben

Wir mögen alle dasselbe und zwar bestimmt genau das, was dir nicht so liegt. Beides. Mit dem/den richtigen Partner/n.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen am liebsten, den schnellen heißen geilen Fick, oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

Wer sind denn „die Frauen“? Glaubst du tatsächlich, dass du da eine allgemein gültige Antwort bekommst?

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, hängt von Lust und Laune und Tagesform ab. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Worauf stehen Frauen am liebsten, den schnellen heißen geilen Fick, oder lieber mehrere Runden mit Pausen eingerechnet das volle Programm halt die ganze Nacht?

Was ist das denn für eine Frage? Ich habe noch keine Frau erlebt, die nicht auf beides stehen würde, je nach Typ, je nach Lust, je nach Situation.

Als gäbe es nur entweder und oder.....🙄

×
×
  • Neu erstellen...