Jump to content

Was mögen die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal das eine, mal dss andere, mal was ganz anderes.... jede Frau ist anders, jeder Tag ist anders, jede Situation ist anders.....sieh was kommt, wenn es soweit ist!

Geschrieben

Was ist denn das volle Programm für dich? Pro sieben, RTL, Sat1, ARD, ZDF, 3Sat, Arte....?

Geschrieben

Mehrere Runden oder die ganze Nacht !!! 🥰
Ich hab nix von einer schnellen Nummer🤷‍♀️

Geschrieben

Es gibt  nicht nur die beiden Varianten . Ich stehe total auf einen Mann der meinen Körper , meine Reaktionen lesen kann und genau weiß was ich gerade brauche .  

Geschrieben

da ja nicht alle Frauen gleich sind und jeder Tag eine andere Situation mit sich bringt kann beides möglich sein und wen du einen festen Partner hast solltest du ihn fragen was ihm gefällt

Geschrieben

Da wir Frauen bekanntlich alle gleich sind, wählen wir Option 3. Oh, gibt es nicht? Schade....dann wechseln wir halt je nach Laune zwischen 1 und 2. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es gibt  nicht nur die beiden Varianten . Ich stehe total auf einen Mann der meinen Körper , meine Reaktionen lesen kann und genau weiß was ich gerade brauche .  

Liest du auch die Reaktionen beim Mann, wenn du ihm einen bläst oder muss er dir eine Anleitung schreiben? ☺️

Geschrieben

Schnell , geil, öfter. Mit dem richtigen Partner ein Genuss, mit dem falschen ein Graus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Toni-1550:

ganze Nacht?

Nun, na da hängst aber  hinterher....mindestens  ne Woche

bearbeitet von DickeElfeBln
N statt r
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Liest du auch die Reaktionen beim Mann, wenn du ihm einen bläst oder muss er dir eine Anleitung schreiben? ☺️

Ich weiß nicht was du für Frauen in deinem Bett hast oder wo auch immer , aber ich merke sehr genau was er gerade mag  und brauche dafür keine Anleitung . 

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint??? 
 

Du bist ja auch keine 16 mehr, daher solltest Du eigentlich wissen das der größte Teil der Frauen auf Vielfalt steht!
 

Alles zu seiner Zeit! 

Ist die Frage ernst gemeint??? 
 

Du bist ja auch keine 16 mehr, daher solltest Du eigentlich wissen das der größte Teil der Frauen auf Vielfalt steht!
 

Alles zu seiner Zeit! 

Ist die Frage ernst gemeint??? 
 

Du bist ja auch keine 16 mehr, daher solltest Du eigentlich wissen das der größte Teil der Frauen auf Vielfalt steht!
 

Alles zu seiner Zeit! 
 

Geschrieben

Gebrauchsanweisung für Frauen?  Wenn es so was gäbe, dann müsste die ja stündlich geändert werden. 

Aber ist es bei den Männern anders? Der Eine mag es so und so, der Andere kann nur so und so.

Man(n) muss immer das Beste draus machen! 

Geschrieben

Als ob man das pauschalisieren kann... Es kommt halt immer auf den Partner, die Zeit und die Möglichkeiten an. Und was bedeutet das volle Programm? Wie sieht das aus? Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass wir das ganze Wochenende im Bett verbracht haben.

Geschrieben

Auf ihren eigenen Beinen würd ich meinen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich weiß nicht was du für Frauen in deinem Bett hast oder wo auch immer , aber ich merke sehr genau was er gerade mag  und brauche dafür keine Anleitung . 

Bist ja schließlich auch keine Sechzehn mehr, da sollten achtsame Menschen es schon mitbekommen, was gerade gut ankommt! 😉

Ich bin davon ausgegangen das Achtsamkeit normal ist, seid dem ich hier mitlese, bin ich mir da nicht mehr sicher...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sevdaask:

Schnellen heißen geilen fick😏

 

Geschrieben

das Davor und das Danach war glaube ich bei IHR noch wichtig...!
wenn ich mich noch richtig erinnere... ;-)
dazwischen "Achterbahn"... :-)

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Rekorde, sondern auf einen einfühlsamen Mann.

Geschrieben

Die meisten Frauen stehen auf Intelligenz und Humor. Und auf gutes Essen. Das mit der Art des Sex ergibt sich dann je nach Zeit, Ort und Tagesform ganz automatisch.

×
×
  • Neu erstellen...