Jump to content

Den Mann teilen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei der affäre hängt auch ein partner dran

Geschrieben

In einer Beziehung würde ich meinen Partner niemals teilen. 

Meinen Liebhaber teile ich und ja damit habe ich ein Problem. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Auch das Persönliche und deren Reaktionen wurden entfernt. Dafür gib es die PN Funktion, um solche Dinge dann auch in PN zu klären.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2021 at 11:48, schrieb Rosenrot707:

 

Meinen Liebhaber teile ich und ja damit habe ich ein Problem. 

Magst du uns dieses Problem näher erläutern, oder ist dir die Frage danach zu persönlich?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:

Magst du uns dieses Problem näher erläutern, oder ist dir die Frage danach zu persönlich

Das werde ich hier nicht weiter erläutern . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joia1001:

Bis jetzt hatte ich selten ein Problem damit, das mein Ehemann auch andere Partner hatte (wenn was war haben wir darüber gesprochen und es war gut). Bei meinen f+ ist es gar kein Problem. Wieso auch? Da sie mir nicht gehören. Außerdem teilen sie mich ja auch mitanderen.

Du bist da eine von wenigen die offe, jenseits der "Norm" sind. Finde ich toll!

vor 14 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Es ist doch definitions Sache bei einer Freundschaft plus wäre die Partnerin frei in ihrer Wahl bei einer zweitbeziung sieht es anders aus aber wenn ich meine Frau mit ihr betrüge warum sollte sie monogam zu mir sein ??

So isses !

Geschrieben

Ich teile grundsätzlich sehr ungern. Schon garnicht die Partnerin. Da bin ich nicht der Typ für.

Geschrieben

Äh... teilt man den mann jetzt längs oder quer???

Geschrieben

Warum nicht, hat doch was, wenn die Frau den Mann mit einer anderen Frau teilt.
Einzige wo ich nicht mit spielen würde, wenn wenn ich mit einen bi Kerl geteilt werden sollte.
Ist nicht meine Welt und brauche ich auch nicht in meinen Bett.

Geschrieben

Für mich ist es  kein Problem meinen Partner bei Sex mit einer dritten Person zu teilen!

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 16:27, schrieb maorolfi:

Ich habe einen Bi - Lover , somit ist er  nicht "Treu".

Die Aussage ist unsinnig, auch ein bisexuell veranlagter Mensch kann treu sein!

Geschrieben

Also bei so einigen frage ich mich gerade, was wollt Ihr auf Poppen? Warum seid Ihr nicht in einem Kirchenforum?

Ich gönne mir eine Affäre, aber mein Partner darf das nicht, teilweise noch nicht mal der, mit den Ihr eine Affäre habt. Egoistisch ohne Ende und null sexuelle Offenheit. 

wenn Männer fremd gehen bringen sie Krankheiten mit nach Hause. Frauen können sich ja beim Fremd gehen nichts hohlen! Absoluter Blödsinn. 

Wenn ich schon diesen blöden Spruch  höre, was ich angeleckt habe gehört nur mir. Aber dann den eigenen Mann betrügen! Der Liebhaber muss aber auch Ihr Treu sein? Was ist das für eine Doppelmoral, wo sind wir hier eigentlich. Haben hier nur Frauen Rechte?

Was wollen solche Leute auf Poppen? 

Also meine teilt mich gerne mit Ihren Freundinnen. Wo ist das Problem. 

Am 17.6.2021 at 10:04, schrieb Gegen-Gift:

Die Aussage ist unsinnig, auch ein bisexuell veranlagter Mensch kann treu sein!

Nicht ganz, das würde bedeuten, auf etwas zu verzichten. Es ist nun mal nicht möglich eine Bi-Ader mit nur einen Menschen auszuleben.

Ich kann meiner kein Fötzchen bieten und  Sie mir kein Schwanz, also geht es nicht ohne andere Personen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Bondbi:

Nicht ganz, das würde bedeuten, auf etwas zu verzichten. Es ist nun mal nicht möglich eine Bi-Ader mit nur einen Menschen auszuleben. ► Ich kann meiner kein Fötzchen bieten und  Sie mir kein Schwanz, also geht es nicht ohne andere Personen!

Darum geht es doch nicht, bei meiner Bemerkung...smilie_denk_57.gif...vielleicht empfindest du das Wort "unsinnig", als zu abwertend? War nicht meine Absicht.

Wollte einfach nur darauf hinweisen, dass man nicht davon ausgehen sollte, ein bisexueller Mensch könnte nicht treu sein.

Dann formuliere ich es mal anders! Der Satz →  "Ich habe einen Bi - Lover , somit ist er  nicht "Treu"  →  macht keinen Sinn.

Um nichts anderes ging es mir!  Außerdem bedeutet Treue immer auch verzicht, egal welche sexuelle Identität man hat.

Deine "wenn-dann-aber" Ausführungen, sind natürlich nicht grundsätzlich falsch, aber relativ!

Du gehst einfach nur von der Situation aus, ein bisexueller Mensch möchte unbedingt und ständig, seine Bisexualität ausleben.

Klar gibt es diese Situation. Aber es gibt auch die Situation, dass sich ein bisexueller Mensch, unsterblich verliebt hat und treu sein möchte.

Würfest du diesem Menschen jetzt vor, er könne nicht treu sein, da er ja bisexuell veranlagt ist?

Vielleicht verstehst du mich jetzt ein wenig besser.                                                     Wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende. smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
×
×
  • Neu erstellen...