Jump to content

Den Mann teilen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile nicht. Selbst in beziehungslosen Zeiten habe ich Wert darauf gelegt meinen Spasspartner exklusiv für mich zu haben, und es hat immer gut funktioniert.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß, so bin ich nun mal einfach nur langweilig...jedoch meiner Linie treu..langweilig..öde..dich beständig. 😉

Das glaube ich nicht.

Das ist gelogen. 👍😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb maorolfi:

Und sich einen Blasen lassen ..demnach kein Sex.  Ich sag nur Lewinski.

Naja ein Liebhaber ist keine feste Beziehung. Sondern ein Mensch mit dem man hin und wieder Spaß hat. Niemand den man ein Treueversprechen gibt und somit steht es den beiden Parts meiner Meinung nach frei zu tun und lassen was sie wollen.
In einer Beziehung sieht das anders aus.

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich selten ein Problem damit, das mein Ehemann auch andere Partner hatte (wenn was war haben wir darüber gesprochen und es war gut). Bei meinen f+ ist es gar kein Problem. Wieso auch? Da sie mir nicht gehören. Außerdem teilen sie mich ja auch mitanderen.

Geschrieben

Nö. Wäre für mich kein Problem. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Vicky-:

Auch wenn man in einer monogamen Beziehung ist, gehört er mir nicht und ich ihm auch nicht. Ich teile nicht und möchte auch nicht geteilt werden. Dafür bin ich die falsche Frau.

glückwunsch

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja hätte ich bei ich teile meine Frau Freundin etc nicht absolutes Nogo wer sowaa leben möchte ok aber ohne mich da muss die Frau sich jemand anderes suchen. Ich würde auch wen Frau drauf besteht nach einer Zeit Schluss machen weil ich das nicht möchte

Geschrieben

Ich teile nicht ,wenn das Bedürfnis besteht, nach noch mehr ......genießen wir zusammen ....

Geschrieben

 

Ich würde auch niemals eine Frau, beglücken, wo noch andere Typen drin, rum stochern und absiffen...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordsZicke83:

Am Anfang unserer Affäre wäre ich ausgeflippt, wenn er den Wunsch geäußert hätte. Inzwischen sehe ich es anders. Soll er es machen, wenn er es braucht. 💪

wenn ihr eine offene bez. führt ist das auch anders

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stallion66666:

wenn ihr eine offene bez. führt ist das auch anders

Führen wir nicht 🤷‍♀️ dennoch würde es mich nicht stören. Er ist ein freier Mann 👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordsZicke83:

Führen wir nicht 🤷‍♀️ dennoch würde es mich nicht stören. Er ist ein freier Mann 👌

wenn ihr das so abgesprochen habt ist es doch auch ok

Geschrieben

Ich hätte ein Problem damit …würde ich nicht wollen 

Geschrieben

Ich lasse mich nicht teilen und möchte auch nur mit einer Frau eine Beziehung, es gibt Menschen egal ob Mann oder Frau welche mehrere Beziehungen haben, daß sollte jeder selber entscheiden, aber je mehr Beziehungen desto mehr Lügen, das mag ich nicht an solchen Menschen !

Geschrieben

Meine Frau und ich Leben in einer offenen Beziehung... wir trennen Liebe und körperliche Treue!
Sie hat drei oder vier "Wiederholungstäter" und auch ich habe nicht nur meine Frau. Das Leben kann so einfach und vielseitgi sein, wenn man es richtig anstellt!

Geschrieben

Ich führe eine Beziehung zu Dritt (FFM) wir beiden Frauen haben keinen Sex miteinander, sind uns ansonsten jedoch überaus zugetan.
Wir verbringen viel Zeit zu Dritt in Harmonie und Frieden.
Sind wir zu dritt bei mir, schläft er bei mir. Sind wir bei Fee 2. SIE schläft er bei ihr. Sind wir bei ihm schlafen alle getrennt voneinander oder wir schlafen zu Dritt in einem Bett.
Das funktioniert ganz wunderbar. Außerdem verbringt jede von uns auch Zeit mit ihm ganz alleine.
Ich hätte sowas bis vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten und mich kaputt gelacht, wenn mir jemand diese Zukunft prophezeit hätte 🤭
Nun stelle ich fest, dass mir diese beiden Menschen total gut tun und ich ihnen.
Wir sind Freunde, aber auch Liebhaber und Geliebte.
Sie und ich sind auch ohne ihn gerne miteinander und unternehmen unabhängig von ihm Dinge.
Ich bin so gespannt, wie es mit uns weitergeht…
Teilen würde ich das jedoch nicht nennen!
Menschen sind nicht teilbar für mein Verständnis.
Wir führen eine Beziehung zu Dritt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Ich würde auch niemals eine Frau, beglücken, wo noch andere Typen drin, rum stochern und absiffen...

 

Absiffen.... das machst du naturlich nicht?

Du bist ja ein rumstochender  Saubermann! B|

Geschrieben

Ja ,ich hab damit ein Problem und zwar ein riesen großes sogar!
Und es zerreißt mich!
Ein "Liebhaber " kann man nämlich auch über alles lieben, selbst wenn man nicht zusammen ist. Teilen ,nein, niemals! Aber man kann es nicht verhindern, und nicht verbieten. Was soll man denn machen? Ihn zu Hause anketten geht wohl schlecht. Es ist der schlimmste Schmerz für mich .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Nö. Wäre für mich kein Problem. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

nur sollte man unbedingt sehr auf die gesundheit achten , test , condome , längeres kennen

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chris-1854:

nur sollte man unbedingt sehr auf die gesundheit achten , test , condome , längeres kennen

Dieser sinnfreie Kommentar von Dir ist meines Erachtens mehr als überflüssig!

Wer hier nichts wirklich konstruktives beitragen kann, der möge sich solche übergriffig belehrenden Kommentare einfach verkneifen. Dümmer geht’s schon gar nicht! 😖

Geschrieben

Ich würde weder mich, noch meinen Partner teilen wollen. Kommt halt darauf an, welche Art von Beziehung man hat.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es ist doch definitions Sache bei einer Freundschaft plus wäre die Partnerin frei in ihrer Wahl bei einer zweitbeziung sieht es anders aus aber wenn ich meine Frau mit ihr betrüge warum sollte sie monogam zu mir sein ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich habe einen Bi - Lover , somit ist er  nicht "Treu".

Versteh den Satz nicht. Also weil er bi ist, ist er nicht treu?🤔

***

Zum Thema: Keine Beziehung, keine Verbindlichkeit, somit ist solange man sich keine Exklusivität verspricht, auch vollkommen das jeder vögelt mit wen er oder sie lustig ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...