Jump to content

Den Mann teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Liebhaber ist keine Beziehung also gibt es kein meins 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Glaub kann man pauschal nicht sagen.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Wenn es sich um ein vertrauensvolles Miteinander handelt, dann ist das teilen schon okay. Meine Frau hat auch einen Freund mit dem gewissen + und es stört mich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann nur von einer Partnerin, bei mir, sprechen und ja, da hätte ich ein Problem mit, dann könnte sie gleich bei dem bleiben.
..
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Faktor mit Krankheit wäre mir zu heikel...

Link zum Beitrag
sachsen__paar
Geschrieben

wir haben damit kein problem......denn bei uns läuft es so

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man sich innerhalb der Partnerschaft einig ist, soll das jeder so machen wie er/sie es möchten - ich stell es mir schwierig vor, habe da aber auch keinerlei Erfahrungswerte.

Link zum Beitrag
Dragonheart2410
Geschrieben

Ich hätte damit auch ein richtiges großes Problem. Weil ich Sex nur mit meiner Partnerin haben möchte und sie nicht teilen will. Und auch wegen Krankheiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und das ganze heisst Polygamie!
Ich kann's nur empfehlen!!!

Link zum Beitrag
RemyMoguntia
Geschrieben

Ich bin grundsätzlich kein Mensch, der für Polygamie, lockere Affären oder ähnliches gemacht ist, aber wenn andere das so praktizieren wollen und damit einverstanden sind - warum nicht?!

Wichtig ist in meinen Augen nur, dass man eben kommuniziert, woran man ist. Also nicht erst beim Gegenüber den Anschein erwecken, man würde nur mit dem/der Einen ins Bett gehen und dann plötzlich in einem Nebensatz mal erwähnen, dass man doch noch jemand anderen hat.

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

Wenn, dann habe ich einen Partner mit dem ich auch zusammen lebe.... Wir haben uns entschlossen, zusammen mit einem anderen Paar Spaß zu haben. Wir haben auch entschieden, daß keiner von uns alleingänge macht. Da wir PT zwar nicht ausschließen, aber nicht voraus setzen, sind wir beide da sehr entspannt.... Wenn alles passt und jeder sich wohl fühlt, dann gern auch durcheinander, aber dann kennen wir das Paar auch schon etwas genauer. Mit irgend jemanden kann und will ich meinen Mann nicht teilen. Andersrum gilt das gleiche....

Link zum Beitrag
Tommy12345
Geschrieben

Entweder ich bin in einer Beziehung oder nicht!
Bei guten Sex muss ich mich fallen lassen können und dazu gehört vertrauen und wenn ich dann noch mit einer anderen ins Bett hüpfe kann ich mich nicht fallen lassen das ist ein no go.
Das wäre ein Trennungsstrich Grund , ich würde es nicht machen und das erwarte ich auch

Link zum Beitrag
MissPennyMarket
Geschrieben

Für mich persönlich definitiv NEIN! 😐

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz sicher kann man sich nicht sein. Derzeit habe ich jemanden und möchte keinen zweiten Mann. So steht es auch in meinem Profil.

Link zum Beitrag
Tinchenmaus86
Geschrieben

Und genau das ist der Unterschied 😅. Liebhaber oder eben Beziehung ?? Beziehung no Go .. Aber mal ehrlich selbst wenn ich nur eine Affäre habe und da hatte ich paar mag ich es auch nicht wenn der Typ noch andere hat . Dann schleppt der mir vielleicht noch ne Krankheit ein ! Ne ne muss nicht sein !

Also ich könnte meinen Partner nicht teilen aber das muss jeder selbst entscheiden .

Link zum Beitrag
Teufelsbraut33
Geschrieben

Mir persönlich ist es vollkommen egal mit wem meine Spielgefährten noch so verkehren.
In einer festen Beziehung sieht es da anders aus.. Da heißt es.. Ich Habs angeleckt, es ist meins.

Link zum Beitrag
Wirbeide4044
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Und genau das ist der Unterschied 😅. Liebhaber oder eben Beziehung ?? Beziehung no Go .. Aber mal ehrlich selbst wenn ich nur eine Affäre habe und da hatte ich paar mag ich es auch nicht wenn der Typ noch andere hat . Dann schleppt der mir vielleicht noch ne Krankheit ein ! Ne ne muss nicht sein !

Also ich könnte meinen Partner nicht teilen aber das muss jeder selbst entscheiden .

Und dann bist du hier bei poppen?? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...