Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mal sagen.............. kommt drauf an ?!?!? 
wer mehr Erfahrung mit bring 

Geschrieben

..ist leider nicht im OT....deshalb fehlen diverse Aussagen....

Geschrieben

Ich finde, wenn die gemeinsame Wellenlänge stimmt, spielt die Erfahrung überhaupt keine Rolle. Kann man doch alles noch lernen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Na dafür gibt es ja verschiedene Sprichwörter.....aber was hilft es dem TE, wenn hier doofe Sprüche rausgekramt werden, und die sprichwörtlichen alten Pferde einfach mal nicht wollen.....?

Diese "alten Pferde" haben ihre eigenen Vorstellungen und nirgends steht geschrieben, das man als Lehrmeister(in) herhalten muss.....

Wenn Du es nicht willst ist es doch ok dann lass es

Geschrieben

Alter muss nicht zwangsläufig mit Erfahrung korrelieren. 

Als junger Mensch ist es dennoch hilfreich, seine ersten Erfahrungen bei etwas reiferen (sofern erfahren) Mitmenschen zu machen. Das gilt letztlich für fast alle Lebensbereiche. Ab einer bestimmten Altersstufe ändert sich das dann recht schnell. 

Geschrieben

Im Prinzip geht es dem TE um die eigene Sicherheit in der Sache an sich, um auszuprobieren. Das erprobte dann wiederum an Mädels seiner Altersklasse gelten lassen zu können, um dort evtl. souverän und gelassen den Akt zu gestalten und Unsicherheit vorzubeugen.Und dazu ist eine etwas betagtere Lady mit etwas Moos auf dem Rücken gut zu brauchen( Aus seiner Perspektive betrachtet😜)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Nehm nicht alles für ernst, ein Alter Bock wie ich, nimmt sich viel Zeit für eine Frau, da gibt es nicht nur rein und raus. 

Da wird zum Beispiel geredet, gestreichelt, geküsst und vieles mehr. 💜💋😘🍀😇🌟

Du, mir musst du das nicht schreiben, ich weiß wie ich es will... dein Kommentar war doch aber an den TE gerichtet. 

Würde ich hier alles ernst nehmen, hätte ich mich schon längst abgemeldet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Du, mir musst du das nicht schreiben, ich weiß wie ich es will... dein Kommentar war doch aber an den TE gerichtet. 

Würde ich hier alles ernst nehmen, hätte ich mich schon längst abgemeldet.

Du bist eine Frau, da kann man sich nur verneigen. Ach die Welt ist verrückt. Eigentlich müsste mehr von angesicht zu angesicht, kommuniziert werden.
Dann gibt es weniger Missverständnisse. Bitte bleib mir gesund. Dankeschön für deine Rückmeldung. Finde dich Klasse.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Du bist eine Frau, da kann man sich nur verneigen. Ach die Welt ist verrückt. Eigentlich müsste mehr von angesicht zu angesicht, kommuniziert werden.
Dann gibt es weniger Missverständnisse. Bitte bleib mir gesund. Dankeschön für deine Rückmeldung. Finde dich Klasse.

Dankeschön, junge Frau. Mein Respekt. So nun möchte ich nicht unhöflich sein und nerven.
Bleib so wie du bist. Vielleicht bin ich mal wieder in München.
Meine Freunde , wir waren die Jahre auf Festivals da . Tollwood, sagt dir vielleicht was .
Bitte beib gesund, das ist eigentlich des Menschen Trumpf. 🙋‍♂️😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Ich sehe das ganz genau so....ab einem gewissen Alter werden Männer anstrengend, laufend schlapp oder haben eigenartige Vorlieben entwickelt.

Hmmm, was habt ihr für Männer kennen gelernt 🙊🤔🤣

Geschrieben

Würde wohl sagen das man nie auslernt und man immer wieder was neues von älteren oder jüngeren lernen kann ;)

Geschrieben

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und herausfinden, was ihm gefällt. Ich habe mit 23 das erste mal Sex mit einer bedeutend älteren Frau gehabt, wodurch ich eine Vorliebe für reife Frauen entwickelt habe! Ob ältere den jüngeren noch was beibringen können? Ich meine JA! Aber das Gefühl dabei, wie die reife Frau mit mir umgegangen ist, hat mich überwältigt. Habe mit gleichaltrigen sowas intensives nicht erlebt, aber je älter die Frau, umso schöner fand ich es. Liegt vielleicht daran, dass ich keine richtige Beziehung zu meiner Mutter hatte und dadurch eine ganz andere Gefühlslage gegenüber Frauen mit mehr Lebenserfahrung entwickelt habe. Ohne diesen Punkt fände ich es vielleicht auch komisch mit einer Frau zu schlafen, die locker meine Mutter sein könnte, aber da ich es nicht kenne, sehe ich es nicht so. Habe jedenfalls seitdem 1. mal fast nur noch mit Frauen die mindestens 20 Jahre älter waren geschlafen und das waren meine besten Erlebnisse. Es hat mir mit Frauen in meinem Alter nie mehr richtig Freude bereitet, da sie ganz anders auftreten und wahrgenommen werden. Mich reizen jedenfalls nur noch ältere Frauen, denn deren Ausstrahlung, Proportionen und ihre Düfte sind für mich wie Aphrodisiaka.

Geschrieben

Ich hab an Älteren und Jüngeren Interesse. Es muss einfach passen und er muss besuchbar sein. Was mit 18 ja meist nicht der Fall ist. Leider hab ich bis jetzt Die Erfahrung gemacht das jüngere Verabredungen nicht einhalten und häufiger kurz vor dem Date kalte Füße bekommen. Seit dem bin ich da misstrauischer.

Geschrieben

Ja war 6 Monate mit der Mathelehrerin meiner Schwester zusammen da war ich 18 sie 42 beigebracht hat sie mir einiges aber sie meinte sie hätte nicht gedacht das ich es schaffe sie in dem Alter fertig zu machen naja junge Ausdauer halt nach 6 Monaten kam meine Ex angelaufen und habe wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht ab da war es wieder oben drüber statt egal wann und wo und wie sie hatte die Schule verlassen meine Beziehung ging zu Grunde würde trotzdem öfters von ihr getröstet aber sie hatte ja nen neuen in ihrem Alter und damals ging ich week end Partys machen und naja war ne krasse Zeit sie sagte sie könnte nicht mit dem Gedanken leben das ich am Wochenende andere hatte! Was sollte ich sagen ich ganz oder gar nicht war zu spät sie war schwanger! Naja egal man lernt nie aus jeder Partner mag es anders kein Ding bin dabei!

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 16:19, schrieb Tommy____:

Ich (18 Jahre alt ) bin, wie man von meinem Alter ausgehen kann, nicht der erfahrenste beim Thema Sex und allem was dazu gehört. Daher möchte ich fragen, ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten, wenn sie wissen, dass der dazugehörige Partner nicht so erfahren wie sie ist und sie ihm somit noch manches beibringen könnten. Wie sehr ihr das?  Lasst gerne eure Meinung dazu da ^^

Ich habe vor etwas längerer Zeit einem 30-jährigen erklären müssen, wie man eine Banküberweisung ausfüllt. Ich denke nicht, dass ich da mit einem 18-jährigen Kind Sex haben wollen würde....

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 21:34, schrieb DomSub2008:

Auf alten Gäulen lernt man das reiten sagt der Volksmund …aber / und 18 ist uns definitiv zu jung. Wenn die Kinder erwachsender sind als der Spielgefährte.

Sind aber sicherlich genug die jung oder jünger wollen

Der Volksmund sagt aber auch, dass man vom toten Gaul irgendwann absteigen muss 😅 

 

18 ist extrem jung. Das war noch lange nicht meine „Hörner Abstoß“-Zeit. Mit 18 habe ich erstmal ganz langsam (mit einem ca. Gleichaltrigen) mich und meinen Körper kennengelernt. Bzw dann auch den Körper meines damaligen Freundes. Ich fand grade schön, dass man zusammen jung ist, zusammen ausprobiert. 
 

Ich erinnere mich noch gut daran, wie extrem aufgeregt wir beim 1. mal anal waren. Beide keine Ahnung und Minimum ne halbe Tube Durex. Ich hätte mir da gar keinen erfahreneren Mann gewünscht. Es war grade toll, dass mein Freund auch so schiss hatte und nervös war. Wir konnten unser Tempo fahren und alles in Ruhe erkunden 

Geschrieben

Alt und Jung kann immer funktionieren .Ich fände es sehr gut, wenn die erfahrenen auch ihre Erfahrungen weitergeben, und es Mal mit Neuen probieren.Anfragen,anquatschen, ausprobieren.Oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.6.2021 at 09:42, schrieb Baumelbeinchen:

Ich sehe das ganz genau so....ab einem gewissen Alter werden Männer anstrengend, laufend schlapp oder haben eigenartige Vorlieben entwickelt.

Muss ja nicht immer am Mann liegen...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...