Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Aber klar doch, jetzt wurde ich wenigstens zum zehnten Mal verwarnt, und mein Diskussionsbeitrag wurde nicht veröffentlicht. Ich finde es übrigens ganz toll, dass ich darauf antworten kann, dass "ich es verstanden habe". Ja Ihr Herren des Internetts und von poppen "ich habe das verstanden" Ihr seid so doof un dinfantil, dass "ich es verstanen habe". Ihr Nazis, lasst Euch einwecken

Dein Text/Profil spricht frustrierte Bände... evtl geht es Dir besser diese Seite für Dich abzuhaken.
Welche Energie du aufwendest um Dich zu ärgern und Wut niederzuschreiben.
Sieh es als nett gemeinten Rat, bevor Du gleich auf mich los gehst.
Peace✌🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Carole202:

Ich wollte als junge Frau nichts mit älteren Männern haben. Haha

Hier ist die Rede von Männern und ich glaube dass ein sugardaddy dir als Junge Frau nichts dagegen sprechen würde hahah

Geschrieben

Ich bring keinem was bei...die Zeiten sind vorbei.
Mrs Robinson war einmal "lustig" und spaßig aber reicht.
Jünger gern aber Schallmauer ist defintiv bei 20 Jahren unterschied erreicht.
Mach erst mal in deinem Altersbereich Erfahrungen. Viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb husse1nx:

Ich Weiss was du meinst aber wie für ältere Männer es mehr Spaß macht mit jungen Mädchen was zu haben so ist das für junge Männer mit ältere Frauen haha

Genau, es ist wirklich so!

Es gibt's viele Frauen, die vor allem in jungen Alter entscheiden sich lieber fürs ältere Sexpartner.  Da wird ja nicht überflüssig gefragt,  warum sie nicht lieber mit gleichaltrigen Vögeln wollen.  

Und abgesehen davon.  Zwei Leute die (sagen wir nun so stumpf ) "nix bzw sehr  wenig können", können sich schlecht was beibringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ich frage mich, zum wiederholten male, was dagegen spricht, mit einer gleichaltrigen Partnerin sexuelle Erfahrungen zu machen?

Das frage ich mich auch, da 18-jährige Frauen häufig wesentlich weiter sind als 18-jährige Männer.

Geschrieben

Ein paar Jahre jünger ist okay...könnte aber niemals Sex haben mit einem Mann, der mein Sohn sein könnte...sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Das frage ich mich auch, da 18-jährige Frauen häufig wesentlich weiter sind als 18-jährige Männer.

Ich hatte auch keine Lust, als junge Frau, mir die vorgefertigte Sexualität eines älteren Mannes aufdrücken zu lassen. Ich wollte das alles schon selber erkunden und erfahren mit meinem damaligen Partner. Und das war auch genau richtig so. Ist heute noch richtig.;)

Ich werde langsam so leicht aggro, wenn ich das Thema lese, aber mich zwingt ja auch niemand, was dazu zu schreiben. *vor der eigenen Tür kehr´*

Geschrieben

Ich bin 42 und hätte niemals Interesse an einen so jungen Mann. Generell nicht an jüngeren Männern.
Sex beibringen liest sich immer seltsam, natürlich entwickelt man sich da aber das Gefühl für Sex hat man oder nicht. Das kann man nicht lernen. Wobei Jeder eben Dinge auch anders empfindet. Auf den Anderen eingehen empfinde ich als ganz wichtig, dann passt das schon.🙃

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb husse1nx:

Ich Weiss was du meinst aber wie für ältere Männer es mehr Spaß macht mit jungen Mädchen was zu haben so ist das für junge Männer mit ältere Frauen haha

🤔🤔🤔komische Denkweise....

Bis 33 waren meine Männer immer gleich alt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔komische Denkweise....

Bis 33 waren meine Männer immer gleich alt. 

Süße wer redet von dir wenn du möchtest kann ich dir mal ju ge power abgeben haha

Geschrieben

Poa, das sind ja dann gleich 2 unmögliche Wünsche auf einmal. Erstens, Sex. Zweitens, ihre Erfahrung dir zu unterbreiten.

Gibt eine schlechte und eine weniger schlechte Nachricht.

Die schlechte: es wird kaum eine geben, die dir das unentgeltlich macht.

Die weniger schlechte: es gibt vielleicht eine, die es dir entgeltlich macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ich hatte auch keine Lust, als junge Frau, mir die vorgefertigte Sexualität eines älteren Mannes aufdrücken zu lassen. Ich wollte das alles schon selber erkunden und erfahren mit meinem damaligen Partner. Und das war auch genau richtig so. Ist heute noch richtig.;)

Ich werde langsam so leicht aggro, wenn ich das Thema lese, aber mich zwingt ja auch niemand, was dazu zu schreiben. *vor der eigenen Tür kehr´*

Mein erster Freund war 4 Jahre älter ... genau richtig. 

Würden nicht alle ständig auf ihr Handy starren, könnten sie offline viele tolle Menschen kennenlernen. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb husse1nx:

Süße wer redet von dir wenn du möchtest kann ich dir mal ju ge power abgeben haha

😆😆😆du ich bin sauer und zu bitter für dich....bitte nimm eine andere süße....Danke 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Mein erster Freund war 4 Jahre älter ... genau richtig. 

Würden nicht alle ständig auf ihr Handy starren, könnten sie offline viele tolle Menschen kennenlernen. 

 

 

 

Lach - meiner 3 Jahre älter und wir sind - auch sexuell (haben einfach probiert, was uns gefällt)  - einen guten Weg miteinander gegangen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆du ich bin sauer und zu bitter für dich....bitte nimm eine andere süße....Danke 

Jaja

Geschrieben

Du wirst Deine Erfahrungen machen und begreifen, warum sehr viele Damen in den 20er Männer in den 40er bevorzugen... und wenn Du soweit bist, wirst Du alle Altersklassen genießen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Mein erster Freund war 4 Jahre älter ... genau richtig. 

Würden nicht alle ständig auf ihr Handy starren, könnten sie offline viele tolle Menschen kennenlernen. 

 

 

 

Mist.  Ich starte gerade🤣 auf mein Handy 😳😐

Geschrieben

Ich musste spontan an "Inge Koschmidder" denken... :joy:

 

Ich finde man sollte sich nicht so viele Gedanken machen und versuchen krampfhaft was zu lernen um besser im Bett zu sein, wenn's blöd läuft setzt man sich damit so unter Druck, dass man nix auf die Reihe bekommt.

Hauptsache ist doch, dass man sich auf den anderen einlässt und spürt was gefällt und was nicht.

 

Außerdem glaube ich nicht, dass man einfach so etwas lernen kann was man dann universell anwenden kann - außer man stellt sich von Natur aus echt doof an.

Geschrieben

Klingt für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Mit Deinem Auftreten wirst Du hier weiter nur mit Deiner Hand Erfahrungen sammeln!

Ärgere dich nicht darüber, er ist ein Frischling (heute erst angemeldet) er bekommt schon noch mit, dass er so nicht weit kommt.

Geschrieben

Warum bitte sollte Dich jemand um zig Jahre selbst gemachte sexuelle und Lebenserfahrung bringen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Warum bitte sollte Dich jemand um zig Jahre selbst gemachte sexuelle und Lebenserfahrung bringen?

Ich habe den Satz jetzt mehrfach gelesen und ihn nicht verstanden. Auch nicht, an wen er sich richtet. Entweder bin ich schon zu müde oder...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb husse1nx:

Ich Weiss was du meinst aber wie für ältere Männer es mehr Spaß macht mit jungen Mädchen was zu haben so ist das für junge Männer mit ältere Frauen haha

Vielleicht sollte der ein oder andere junge Mann besser erst mal Erfahrungen mit seinem Deutschlehrer sammeln haha

×
×
  • Neu erstellen...