Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind Jünglinge ein absolutes NoGo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

 

sNWIBN.gif

😂😂😂die finde ich sympathisch......fleischfressende Blümchen sind perfekt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂die finde ich sympathisch......fleischfressende Blümchen sind perfekt 

Braucht man keinen Wachhund mehr. 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Frischhaltefolie. Das Kondom für Tupperware 🤣

Na ob das in meiner Tasche so hält bezweifle ich stark ^^

Geschrieben

Ad 1. Lerne deinen eigenen Körper richtig kennen und ich meine richtig. Die Beispiele vieler Threadersteller oder Kommentatoren zeigen, welche erschreckende Unkenntnis da vorhanden ist. Deine Hand fault nicht ab, wenn du dich selber berührst und du wirst auch nicht blind wenn du wichst.

Ad 2. Gehe unbefangen und offen mit dem Geschlecht deiner sexuellen Begierde um. Verkrampfe nicht und sein authentisch. Ob sie 20 oder 60 ist, spielt zunächst keine Rolle. Die eine kann mehr "können", als die andere, unabhängig vom Alter.

Ad 3. Gehe mit ihr auf eine gemeinsame Reise ins Reich der sexuellen Lust. Kommuniziert miteinander, lernt voneinander, gebt euch gegenseitig und gemeinsam Anregungen, probiert euch aus.

Dann wirst du Ad 4. merken, dass es wunderbar ist, Step by Step eigene Erfahrungen zu machen und immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Hau rein!

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit einem 18 Jährigen!!!
Generell interessieren mich wesentlich jüngere Männer null.
Plus/Minus 7 Jahre, generell aber immer lieber etwas älter als ich.
Mein jetziger Partner ist 57.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ehrlich , ich möchte keinem Mann etwas beibringen müssen. Ich möchte Sex auf Augenhöhe , ich möchte das er weiß was er tut , das er auf meine körperlichen Reaktionen achtet und weiß was sie bedeuten und ich möchte das er mich auch  hin und wieder einfach nimmt . 

Also nein , ich möchte nicht das ein Mann noch üben muss . 

Liest sich sehr gut. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Na ob das in meiner Tasche so hält bezweifle ich stark ^^

Aufkleber an der Tasche.

⚠️ Nicht bewegen, Gefahr ⚠️.

 

2-3 mal rum geht das schon 🤫😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Für meine Tupperware verschwinden ständig die Deckel 🙈

Das war bestimmt  der Pumuckl. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

Aufkleber an der Tasche.

⚠️ Nicht bewegen, Gefahr ⚠️.

 

2-3 mal rum geht das schon 🤫😉

Ich werde berichten 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Genuss_77:

Das war bestimmt  der Pumuckl. 😅

Na super, jetzt hab ich n Ohrwurm 😂
Musste jetzt letztens mit dem 4-jährigen Pumuckl gucken

Geschrieben

Ich denke man lernt nie aus. Daher kann natürlich auch alt was von jung lernen, in jeder Lebenslage. Bezieht man das auf Sex - haben sicher noch nicht alle, alles probiert was sie gerne mal machen würden. Daher... manchmal braucht es das passende Gegenstück. Das Alter spielt da auch eine Rolle - aber da haben wir eben alle unsere andere Vorstellung. Ich mag einfach Partnerinnen in meinen Alter. Nicht wesentlich jünger, nicht wesentlich älter. Unabhängig vom Erfahrungswert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Na super, jetzt hab ich n Ohrwurm 😂
Musste jetzt letztens mit dem 4-jährigen Pumuckl gucken

Entschuldigung, ich bin natürlich hilfsbereit... Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Logisch kann dir eine ältere was beibringen, manche Frauen stehen ja auf jüngere
Viel glück

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht sooooo alt, weiß aber, dass ich mich in der Rolle der "Lehrerin" für einen unerfahrenen Mann nicht wohl fühlen würde.

Vielleicht kommt dieser Wunsch irgendwann einmal. 🤷🏻‍♀️ Wobei ich die Kombination "Unerfahren + Erfahren" auch immer etwas kritisch sehe, da hier meiner Meinung nach auch Gefahr besteht, dass eine Partei die andere ausnutzt. Gleich welcher Geschlechterkombination.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_77:

Entschuldigung ich bin natürlich hilfsbereit... Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht... 

Pumuckl bitte, Pumuckl Ohrwurm!!!

Geschrieben

Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich bei jüngeren Partnerinnen nie den Gedanken des „Anlernens“ oder der Erfahrungs-Weitergabe hatte. Teilweise waren die sogar versierter als ältere Frauen, die zwar erfahren auftraten, aber dann nur 08-15-Sex praktizierten. Es kommt eben darauf an, wen man trifft. Und wenn eine direkte Bitte zum „Know-how-Transfer“ käme, würde ich sie nicht ablehnen, warum auch…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Pumuckl bitte, Pumuckl Ohrwurm!!!

Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Das beibringen liegt selten am alter sondern an der Freiheit des anderen es gibt junge Menschen die mehr in ihrem kurzen leben genossen haben als manch ältere Semester sich je getraut haben ... Aber wie gesagt alles individuell

Geschrieben

Du solltest deine Vorliebenliste überarbeiten!
Jüngere Sexpartner? Wirst du hier nicht finden ... unter 18-Jährige dürfen sich hier nicht anmelden
MILF? Den Ausdruck mögen sehr viele Frauen nicht.
Ob dir eine ältere Frau etwas beibringen kann? Ja / Nein / Vielleicht

Geschrieben

Ich frage mich, zum wiederholten male, was dagegen spricht, mit einer gleichaltrigen Partnerin sexuelle Erfahrungen zu machen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carole202:

Ich frage mich, zum wiederholten male, was dagegen spricht, mit einer gleichaltrigen Partnerin sexuelle Erfahrungen zu machen?

Ich Weiss was du meinst aber wie für ältere Männer es mehr Spaß macht mit jungen Mädchen was zu haben so ist das für junge Männer mit ältere Frauen haha

Geschrieben

Schwachsinn!!!
Geh selbst auf Entdeckungsreise!
Meinst Du wirklich Frauen wollen ein „Kind“ dem sie alles beibringen müssen und selbst nicht auf ihre „Kosten“ kommen???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rolfi:

Schwachsinn!!!
Geh selbst auf Entdeckungsreise!
Meinst Du wirklich Frauen wollen ein „Kind“ dem sie alles beibringen müssen und selbst nicht auf ihre „Kosten“ kommen???

Ey chill mal du alter Sack

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb husse1nx:

Ich Weiss was du meinst aber wie für ältere Männer es mehr Spaß macht mit jungen Mädchen was zu haben so ist das für junge Männer mit ältere Frauen haha

Ich wollte als junge Frau nichts mit älteren Männern haben. Haha

×
×
  • Neu erstellen...