Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist wohl müde @Carole202.

Danke @Maria2466. Dann gehe ich mal ins Bett. Gute Nacht.

Geschrieben

Du wirst in Deinem Leben in Sachen Sex noch viele Erfahrungen machen. Guter Sex, mittelmäßiger Sex, schlechter Sex und auch „Scheiße, ich muss hier weg“-Sex. Aber erst- und zweitgenanntes nach diesem Post wahrscheinlich nicht mit Menschen von diesem Dating-Portal, wenn Du nach Frauen suchst.

Geschrieben

Ich bevorzuge Menschen mit Erfahrung und starken Selbstvertrauen, denn ich will nicht daran schuld sein, wenn ich junge Menschen für das weitere Sexleben versaue.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich (18 Jahre alt ) bin, wie man von meinem Alter ausgehen kann, nicht der erfahrenste beim Thema Sex und allem was dazu gehört. Daher möchte ich fragen, ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten, wenn sie wissen, dass der dazugehörige Partner nicht so erfahren wie sie ist und sie ihm somit noch manches beibringen könnten. Wie sehr ihr das?  Lasst gerne eure Meinung dazu da ^^

Hey😉... Ich kann mich gut in deine Gedanken reinversetzen. Diese Frage stellt sich anscheinend in jeder Generation immer wieder... 

Also jetzt mal weg von diesem ganzen, bleib in deiner Altersgruppe und wenn du die richtige Partnerin blabla... 

Es geht dir um Sex mit einer älteren Frau. Mach es, probiere es aus. Ich kann dir das nur empfehlen ( Nebenbei gesagt, ich denke hier bei Poppen wird nicht die Richtige zu finden sein😁) .

Du kannst nur gewinnen. Inwiefern, das kannst du anschließend für dich werten und bist auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher. Sex mit einer reifen Frau die ihren Körper kennt ist schon klasse..... 

 

Geschrieben

Denke schon.. - "Die Dinge richtig zu machen, anstatt alles, nur halbwegs (befriedigend)"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Danke @Maria2466. Dann gehe ich mal ins Bett. Gute Nacht.

Gute Nacht 

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft auf ältere Männer stehen. Trifft sich gut, ich stehe auf gleichaltrige oder jüngere Frauen. Aber so pauschal kann man das garnicht sagen. Es kommt immer auf die Menschen an und was sie füreinander empfinden.

silverstripe_joy
Geschrieben

Mir hat eine 8 Jahre jüngere einiges beigebracht 😉 es kommt auf die andere Person an .wie sie tickt , wie ihre Erfahrung ist und vor allem ihre Vorlieben 🙂 sie hat mir Sachen gezeigt die ich nicht für möglich gehalten habe das es mir gefällt . Deshalb sei offen , probiere einfach wenn du keine " Angst"  hast und hab Spaß. Das Alter ist vollkommen zweitrangig 

Geschrieben

Wenn Du es nicht selbst ausprobierst, dann wirst Du es nie erfahren, ob Dir eine ältere Frau etwas beibringen könnte.
Wird bestimmt auch ältere Frauen geben, die es mögen, Sex mit einem jüngeren Mann zu haben.
Wer suchet, der findet und mit Geduld klappt es vielleicht mal.
Viel Erfolg 🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Und da meine Damen und Herren - das beste Beispiel warum Frauen dann doch vielleicht eher einen Bogen um jüngere Männer machen. Hirn ist immer noch in der Entwicklungsphase. 

Er ist schon ein besonderes Exemplar. Hier im Forum gibt es auch junge Männer, die freundlich sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Er ist schon ein besonderes Exemplar. Hier im Forum gibt es auch junge Männer, die freundlich sind. 

Weiß ich doch ;) gibt immer solche und solche. 

Geschrieben

Meine Erfahrung,  jedes Lebensalter hat seine Vor- und Nachteile.

Die Einen fangen früher an, haben mehr Glück und Gelegenheit beim Erkunden der eigenen Sexualität. Die Anderen sind Spätzünder und geben dann erst Gas. Egal.

Ich war extremer Spätzünder.und dann Gas gegeben.

Hatte deutlich jüngere, deutlich ältere und in etwa gleichaltrige Frauen. Ich habe sie alle geschätzt,  geachtet und geliebt.

Ich bereue nichts und scheue keine neuen Kontakte.

Geschrieben

Nein, dann hätte ich Lehramt studiert wenn ich Leuten was beibringen möchte...

Ich bin alt und habe nicht mehr so viel Zeit, da möchte ich schon noch ein bisschen guten Sex haben...

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...fremdbestimmter Liebesakt bei absoluter Ahnungslosigkeit, so kann man sich Sexuell auch hochschlafen.                                                    1423714861_HumorIronie.jpg.0aaef000d9993d9e7e0ed33503caa9f1.jpg

Geschrieben

Lieber TE, eine der ersten Lektionen, welche Du verinnerlichen solltest, lautet: Mit Sex ist es wie mit Schach. Wer's kann, der spielt nicht mit Anfängern. 

Auch wenn's bitter klingt, so ist es nun mal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...fremdbestimmter Liebesakt bei absoluter Ahnungslosigkeit, so kann man sich Sexuell auch hochschlafen.                                                    1423714861_HumorIronie.jpg.0aaef000d9993d9e7e0ed33503caa9f1.jpg

Hat er vom Tuten und Blasen so gar keine Ahnung, ist es aber auch nix :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Hat er vom Tuten und Blasen so gar keine Ahnung, ist es aber auch nix :joy:

Wie geht denn tuten? . . . :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Hat er vom Tuten und Blasen so gar keine Ahnung, ist es aber auch nix 

Blasen soll doch die Tute...smilie_frech_020.gif,,,stell dir vor, keine Ahnung was er da macht, dafür aber die ganze Nacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Blasen soll doch die Tute...smilie_frech_020.gif,,,stell dir vor, keine Ahnung was er da macht, dafür aber die ganze Nacht!

Da hab ich doch lieber einen sehr viel Älteren MIT Ahnung ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Wie geht denn tuten? . . . :)

Das machen die Frauen, die nicht blasen können 

Geschrieben

Der nackte Horror für uns. Jemandem, der sich und seine Bedürfnisse nicht kennt, dies vermitteln zu müssen.

Geschrieben

Also vom alter nach unten Kannst du dich Strafbar machen . Aber ich bin 40 . Da geht nach unten und oben ne Menge . Ich habe null plan was mich gedanklich geiler macht . Ne kleine Susse , oder jemand der 10 Jahre älter ist . Ab 50 haben ja manche Frauen Komplexe . Und wenn da ein Junger Bengel es richtig macht .... Sie Klum und Kaulitz

×
×
  • Neu erstellen...