Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...stell dir vor, keine Ahnung was er da macht, dafür aber die ganze Nacht!

Das reimt sich immerhin...ganz egal wohin...

Geschrieben

Laubächer in der Nähe ist eine Eisengiesserei. Da kannst Erfahrung sammeln. Wenn du mein Alter erreicht hast. Da bin ich Tod. Genieße das Leben, die fickerei ist nicht schwer. Immer rein und raus.
Machen alt und jung. 💪

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...Deins auch, scheint ansteckend zu sein.

Jetzt ich wieder:

"Goethe spielt Flöte, auf Schiller sein' Piller!"

smilie_baby_078.gif...ja was denn nu?...rein oder raus?  smilie_denk_18.gif...wie unschlüssig ist das denn?    smilie_shop_037.gif ???                                                                                                           2128207961_HumorIronie.jpg.60e9258e712e06ad6be503c43d0b8bb7.jpg

Na beim Geschlechtsverkehr, geht der Penis nicht rein raus????

Geschrieben

@SimpleManWithHeard...achso...smilie_sonst_109.gif...Mann zieht ihn ganz raus...smilie_tra_005.gif...ich Dummerchen.                                                                       1555323924_HumorIronie.jpg.fa768205e2319d501e06c0cf04a6c0ab.jpg

Geschrieben

Ich sehe mich nicht als Lehrerin auch wenn ich eine sein könnte.

Hmm, mir gefällt die unkomplizierte Art, wie jüngere Männer, an den Sex ran gehen. Ihre Potenz, die Art wie sie bumsen und dabei auch noch knackig aussehen. Das gibt mir wiederum das Gefühl, so richtig verdorben zu sein, dass ich mich sogar von Jüngeren... Und auch noch häufiger. Häufiger, als ich von erfahrenen Männern meines Alters, die oft nur noch ihren Job im Kopf haben und Sex nur noch am Dienstag nächster Woche, zwischen 18:45 und 18:56 Uhr, praktizieren möchten. Und dann meistens, keinen hoch bekommen, weil der Stress im Job...

Also, ich mag jüngere Männer. Und wenn sie was dabei lernen, ist das doch nicht verkehrt. Vielleicht lerne ich ja auch etwas dabei.

Geschrieben

Irgenwer hat mal gesagt : Wenn ich wem was hätte beibringen wollen wäre ich Lehrerin geworden. Und das bin ich nicht.

Geschrieben

So lange das du ihn hoch kriegen kannst, du wirst gebraucht also Erfahrungen kommen noch sei einfach gut und schlau den Rest kommt von alleine, und ich empfehle Ältere Dame ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nrnberg392886:

So lange das du ihn hoch kriegen kannst, du wirst gebraucht also Erfahrungen kommen noch sei einfach gut und schlau den Rest kommt von alleine, und ich empfehle Ältere Dame ;)

Mit diesem Kommentar, davon zu reden dass er schlau sein soll...🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Wirklich großartig!

Geschrieben

Ich....persönlich.....möchte nicht mit einem so jungen Mann Sex haben......mein Sohn ist nur ein paar jahr älter.....ich würde mich nicht wohl fühlen..
Sorry aber für mich....persönlich....nogp

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tommy____:

Daher möchte ich fragen, ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten, wenn sie wissen, dass der dazugehörige Partner nicht so erfahren wie sie ist und sie ihm somit noch manches beibringen könnten.

Ich glaube, daß die meisten Frauen keine Lust haben einem Mann generell noch etwas "beizubringen".

Und ehrlich gesagt finde ich es befremdlich, wenn man mit 18 Jahren so denkt @Tommy____! Warum?

Mach deine eigenen Erfahrungen, erlebe für dich Sexualität, ohne die Gedanken dir irgendwas beibringen zu lassen.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, dann hätte ich Lehramt studiert wenn ich Leuten was beibringen möchte...

Ich bin alt und habe nicht mehr so viel Zeit, da möchte ich schon noch ein bisschen guten Sex haben...

Ab 40 geht's doch erst richtig los 😜

Geschrieben

Etwas ältere Frauen- mit 18 dürfte das dann wohl ne 20 jährige sein. Aber warum gehst du davon aus, daß alle "älteren" deine gewünschten Erfahungen im Sex haben? Vllt. lagen sie auch ihr ganzes Leben lang wie n Seestern und ließen machen? Aaach , noch einmal der Jugend Sorgen fröhnen. seufz

Geschrieben

Da mich solch ein junger Mann sexuell überhaupt nicht reizt, stellt sich mir diese Frage erst gar nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SimpleManWithHeard:

Genieße das Leben, die fickerei ist nicht schwer. Immer rein und raus.

IMMER rein und raus? Langweilig!

Brauchen sich die Männer nicht wundern, wenn die Frauen keine Lust auf Sex mit diesen Männern haben. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vicky-:

IMMER rein und raus? Langweilig!

Brauchen sich die Männer nicht wundern, wenn die Frauen keine Lust auf Sex mit diesen Männern haben. 

Genau und solche Typen gibst leider viel zu viel davon !! Auf sowas hab ich leider überhaupt keine Lust !!

Geschrieben

Mich reizen junge Männer überhaupt nicht. Ich möchte und brauche schon einen erfahrenen Mann 💁‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ach herje, was geht nur in den Köpfen junger Menschen vor? Wir haben unsere Sexualität gemeinsam entdeckt. Wir haben Dinge ausprobiert und hatten sogar Spaß dabei. Manchmal haben wir sogar wochenlang Tränen gelacht, weil es nicht so funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hatten Beziehungen, vertrauten einander, redeten miteinander, stritten miteinander und haben uns wieder vertragen. Wir kannten kein Fuck to go, kein höher, schneller, weiter und wären auch nie auf die Idee gekommen, mit älteren Menschen Sex zu haben, nur, um was zu "lernen". Vor allen sind die Erfahrungen nicht auf jede x beliebige Person anzuwenden. Menschen sind unterschiedlich und was dem einen Mensch gefällt, findet der Andere schrecklich. Du fängst mit jedem Mensch bei Null an. Auch wenn du mal "alt" bist. Das ändert sich nie.
Mach deine eigenen Erfahrungen im real Life. Du darfst unerfahren sein mit 18. Such dir ein nettes Mädchen und findet gemeinsam heraus, was Euch Spaß macht.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und Neugier deine eigene Sexwelt zu entdecken. ✌

Spricht mir als Anfang 40iger aus der Seele ✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maik97112:

Spricht mir als Anfang 40iger aus der Seele ✌️

Für mich war es ne unvergesslich schöne Zeit. 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Für mich war es ne unvergesslich schöne Zeit. 😁

Ja, diese Erfahrungen... Nicht nur das Positive... Aber daraus lernt heute keiner mehr, Kopf in den Sand stecken und weiter... Alles nur ein Spiel, wir sterben und laden neu, ohne Konsequenzen. Doch die Misserfolge die wir bereit waren zu ertragen, haben uns zu den "Erfahrenen" gemacht die wir heute sind. Jedes Jahr aufs Neue entdecke ich was ich für ein "Anfänger" war. 😂🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Mich reizen junge Männer überhaupt nicht. Ich möchte und brauche schon einen erfahrenen Mann 💁‍♂️

Was bedeutet das eigentlich... ein erfahrener Mann? Die Erfahrungen, die er bei anderen Frauen gemacht hat, nützen mir doch nichts. Ich ticke einzigartig, wie alle anderen Menschen auch. Ich muss ihm, wenn ich befriedigt werden möchte, doch auch erstmal zeigen, wie es für mich funktioniert. Ich würde eher einen Mann bevorzugen, der noch nicht so viele km geschrubbt hat und der nicht für alles offen ist. Sexualität muss man immer gemeinsam neu entdecken, damit beide befriedigt werden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Was bedeutet das eigentlich... ein erfahrener Mann? Die Erfahrungen, die er bei anderen Frauen gemacht hat, nützen mir doch nichts. Ich ticke einzigartig, wie alle anderen Menschen auch. Ich muss ihm, wenn ich befriedigt werden möchte, doch auch erstmal zeigen, wie es für mich funktioniert. Ich würde eher einen Mann bevorzugen, der noch nicht so viele km geschrubbt hat und der nicht für alles offen ist. Sexualität muss man immer gemeinsam neu entdecken, damit beide befriedigt werden. 

Wenn ihr dir erklären muss was ein erfahrener Mann bedeutet dann kann ich dir auch nicht helfen und es hat sicher nichts damit zu tun wieviele Frauen er gehabt habt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Als 18jähriger war ich ein flotter Junge und wurde prompt von einer älteren Dame gekapert, die war 20 und hat mich total vernascht. Ich bin nach einem Jahr geflohen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Wenn ihr dir erklären muss was ein erfahrener Mann bedeutet dann kann ich dir auch nicht helfen und es hat sicher nichts damit zu tun wieviele Frauen er gehabt habt 🤣🤣🤣

Also du kannst mir nicht helfen, weil du es nicht weißt und mit den Smileys willst du deine eigene Unsicherheit weglachen?

Schade, wenn Nachfragen unerwünscht ist. Ich hab die Begrifflichkeit "erfahrener Mann", so wie ich es für mich definiere und Sinn macht zum EP, erklärt. Scheint, als hättest du meinen Post gar nicht verstanden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tommy____:

Ich (18 Jahre alt ) bin, wie man von meinem Alter ausgehen kann, nicht der erfahrenste beim Thema Sex und allem was dazu gehört. Daher möchte ich fragen, ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten, wenn sie wissen, dass der dazugehörige Partner nicht so erfahren wie sie ist und sie ihm somit noch manches beibringen könnten. Wie sehr ihr das?  Lasst gerne eure Meinung dazu da ^^

Wenn Du ein süßer Fratz bist und dann noch deinen unnachahmlichen Dackelblick aufsetzt bekommen sicherlich einige reife Ladys mütterliche Gefühle und nehmen dich an die Hand um dich auf ihr Lotterbett zu ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...