Jump to content

Bringt alt noch jung etwas bei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich jung war, hab ich meine Erfahrungen mit Leuten in meinem Alter gemacht, ich hatte nie ein Interesse daran, mich sexuell außerhalb meiner Altersklasse zu bewegen, das hat sich nicht geändert....
und mittlerweile bin ich in einem Alter, wo ich auch niemandem mehr etwas beibringen will...

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich bin gerne Übungsobjekt für junge Männer 😉😇☺️

Geschrieben

Reiten lernt man richtig auf älteren Pferden ist ein Sprichwort und da ist was wahres dran .....

Geschrieben

Ich habe nur an Gleichaltrigen Interesse +-5 Jahre. Eigne mich nicht zur Lehrerin.

  • Moderator
Geschrieben

Sicher ist aufgefallen, dass einige Beiträge und Reaktionen fehlen. Was ist los? Warum so viele grundlose Beleidigungen? Meldet man sich neuerdings in Internetforen an, um die Meute auf zu mischen...? 

Sorry, aber so etwas hat in unsere Community keinen Platz, es wurde natürlich entsprechend reagiert.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass an diesem doch schönen Thema.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich würde behaupten das es schlicht egal ist wie alt man ist,man lernt immer ,irgendwas hinzu im Lauf des Lebens ,so ist das in allen Bereichen,vorausgesetzt du bist lehrnbereit ,das was sich ändert sind Bedürfnisse die aus Erfahrungen resultieren.
Ein Dozent sagte mal stellt euch euer Wissen/Erfahrung als ein gefülltes Glas Wasser vor u. nun leert ihr es bis zur Hälfte u.
Ist das Glas jetzt halbvoll o.halbleer?
Füllt ihr nun ein halbvolles o. halbleeres Glas ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb massageonlyforwomen:

Ich würde behaupten das es schlicht egal ist wie alt man ist,man lernt immer ,irgendwas hinzu im Lauf des Lebens ,so ist das in allen Bereichen,vorausgesetzt du bist lehrnbereit ,

Trifft grundsätzlich zu , aber nicht wenn es um sexuelles geht . Ich bin in einem Alter da muss ich nichts mehr lernen , denn ich weiß mittlerweile sehr genau was ich mag und was nicht. Die Palette der Dinge die ich mag ist breit gefächert und was da nicht drauf ist , kann ich für mich völlig ausschließen auch ohne es probiert zu haben . Und einem  unerfahrenem Mann etwas beizubringen  gehört für mich nicht zu dem was ich möchte . 

Geschrieben

also ich habe dazu keine lust.

Geschrieben

Die Sache ist die:
Wenn man sich aufgrund der Umstände und seinem moralischen Kompass nicht sehr weit in den Ozean sexueller Begierden gewagt hat/ wagen konnte, hat man vieles verpasst.

Ich sage von mir selber, dass ich nicht sehr erfahren bin im Umgang mit mir selbst, aber durchaus meinem/meiner Sexpartner*in was gutes tun kann. Es gibt einiges, was ich an sich noch nicht probiert habe und es wenn es so weiter läuft nie die Gelegenheit haben werde, was ich aber akzeptieren muss (Problem alleinerziehender mit Vollzeitjob mit wenig sozialer Komponente, vermute ich).
Das Leben ist keine Bucketlist, aber was man sich vornimmt zu erleben, sollte man auch umsetzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ossi2202:

Reiten lernt man richtig auf älteren Pferden ist ein Sprichwort und da ist was wahres dran .....

Weswegen die älteren Schulpferde auch alles bemitleidenswerte Geschöpfe sind, was die alles aushalten müssen. Übertragen auf den Menschen, weil so ist dieses etwas herablassende Gerede ja gemeint : es gibt Leute, die stehen drauf ihre Erfahrungen weiterzugeben, die haben Spass dran, und es gibt Leute, die haben da keinen Bock drauf. Manche ältere Pferde wollen lieber den erfahrenen Reiter, der weiß was er tut, ihnen nicht am Zügel reißt, ihnen nicht die Hacken in die Seite rammt und sie nicht stundenlang durchs Gelände jagt - im übertragenen Sinne. Als ich jung war habe ich mit gleichaltrigen Leuten gemeinsam rumgespielt, gelernt und Spass gehabt, ohne jede Erwartungshaltung und ohne jeden Druck. Lerning by Doing, und Jede/r machte Fehler und Jede/r lernte daraus was für sich, da wurde nicht schon festgelegt, was noch alles zu üben war und wer was wie zu machen hatte. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was es nützen sollte, bei einer Frau etwas "zu lernen' wenn die nächste ganz andere Ansprüche und Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Bestes Beispiel, die Frau lecken. Von nassem Geschlabber bis zu einer saugeilen Saugen-Lecken-Knabbern-Kombination hab ich alles erlebt. Die eine erfahrene Frau steht auf Geschlabber, und der Lehrling denkt das ist bei Jeder so- und wenn die nächste Frau sagt, das mag ich so nicht, kommt der Spruch, aber das gefällt den Frauen doch.... Ähm, nein. Und eine Frau weiß ab einem gewissen Alter wohl selbst am Besten, was sie individuell möchte, und eine junge Frau lernt ihren Körper noch und muss es erst noch herausfinden - Warum nicht gemeinsam 'lernen' sondern den vermeintlich kürzeren Weg über eine 'Lehrerin' gehen ? Aber jeder wie er mag, für mich waren immer nur gleichaltrige Partner interessant, zum Spass haben , zum gemeinsamen Entdecken, und da es mir nie um reines Rumgeficke ging und geht, auch zum Führen von Gesprächen über Gott und die Welt. Meine pädagogischen Fähigkeiten beschränken sich Menschen anlernen im Job - im Bett will das es gleich klappt, und wenn ich sage, ich möchte dies und das, dann erwarte ich, dass Mann weiß was ich meine - und es umsetzen kann. - Wie das Reitpferd in den besten Jahren, welches weder bis zur Erschöpfung angetrieben werden noch als Versuchsobjekt für eventuelle Grobmotoriker herhalten möchte,oder einen ängstlichen, unsicheren Reiter tragen möchte.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Trifft grundsätzlich zu , aber nicht wenn es um sexuelles geht . Ich bin in einem Alter da muss ich nichts mehr lernen , denn ich weiß mittlerweile sehr genau was ich mag und was nicht. Die Palette der Dinge die ich mag ist breit gefächert und was da nicht drauf ist , kann ich für mich völlig ausschließen auch ohne es probiert zu haben . Und einem  unerfahrenem Mann etwas beizubringen  gehört für mich nicht zu dem was ich möchte . 

Ist doch ganz natürlich das man ab nehm Gewissen Alter die eigenen Bedürfnisse ausgelotet hatt u.nur noch das macht was einen Spaß bringt u.gut tut.

Geschrieben

Mit 18 wahr wohl noch niemand erfahren beim Sex. Das kommt so ab 30 etwa und paar Beziehungen danach. Erfahrung kommt noch. Mit 30 wirst auch merken das du mit deutlich jüngeren nix anfangen kannst, fängt im Kopf. Der Sex mag gut sind, aber wahrscheinlich nicht erfüllend.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Quengelchen:

Weswegen die älteren Schulpferde auch alles bemitleidenswerte Geschöpfe sind, was die alles aushalten müssen. Übertragen auf den Menschen, weil so ist dieses etwas herablassende Gerede ja gemeint : es gibt Leute, die stehen drauf ihre Erfahrungen weiterzugeben, die haben Spass dran, und es gibt Leute, die haben da keinen Bock drauf. Manche ältere Pferde wollen lieber den erfahrenen Reiter, der weiß was er tut, ihnen nicht am Zügel reißt, ihnen nicht die Hacken in die Seite rammt und sie nicht stundenlang durchs Gelände jagt - im übertragenen Sinne. Als ich jung war habe ich mit gleichaltrigen Leuten gemeinsam rumgespielt, gelernt und Spass gehabt, ohne jede Erwartungshaltung und ohne jeden Druck. Lerning by Doing, und Jede/r machte Fehler und Jede/r lernte daraus was für sich, da wurde nicht schon festgelegt, was noch alles zu üben war und wer was wie zu machen hatte. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was es nützen sollte, bei einer Frau etwas "zu lernen' wenn die nächste ganz andere Ansprüche und Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Bestes Beispiel, die Frau lecken. Von nassem Geschlabber bis zu einer saugeilen Saugen-Lecken-Knabbern-Kombination hab ich alles erlebt. Die eine erfahrene Frau steht auf Geschlabber, und der Lehrling denkt das ist bei Jeder so- und wenn die nächste Frau sagt, das mag ich so nicht, kommt der Spruch, aber das gefällt den Frauen doch.... Ähm, nein. Und eine Frau weiß ab einem gewissen Alter wohl selbst am Besten, was sie individuell möchte, und eine junge Frau lernt ihren Körper noch und muss es erst noch herausfinden - Warum nicht gemeinsam 'lernen' sondern den vermeintlich kürzeren Weg über eine 'Lehrerin' gehen ? Aber jeder wie er mag, für mich waren immer nur gleichaltrige Partner interessant, zum Spass haben , zum gemeinsamen Entdecken, und da es mir nie um reines Rumgeficke ging und geht, auch zum Führen von Gesprächen über Gott und die Welt. Meine pädagogischen Fähigkeiten beschränken sich Menschen anlernen im Job - im Bett will das es gleich klappt, und wenn ich sage, ich möchte dies und das, dann erwarte ich, dass Mann weiß was ich meine - und es umsetzen kann. - Wie das Reitpferd in den besten Jahren, welches weder bis zur Erschöpfung angetrieben werden noch als Versuchsobjekt für eventuelle Grobmotoriker herhalten möchte,oder einen ängstlichen, unsicheren Reiter tragen möchte.

Wau ..... Was eine Reaktion auf ein Sprichwort ..... Echt heftig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

@SimpleManWithHeard...achso...smilie_sonst_109.gif...Mann zieht ihn ganz raus...smilie_tra_005.gif...ich Dummerchen.                                                                       1555323924_HumorIronie.jpg.fa768205e2319d501e06c0cf04a6c0ab.jpg

🤣🤣🙈🙈👍👍👍🙋‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

IMMER rein und raus? Langweilig!

Brauchen sich die Männer nicht wundern, wenn die Frauen keine Lust auf Sex mit diesen Männern haben. 

Nehm nicht alles für ernst, ein Alter Bock wie ich, nimmt sich viel Zeit für eine Frau, da gibt es nicht nur rein und raus. 

Da wird zum Beispiel geredet, gestreichelt, geküsst und vieles mehr. 💜💋😘🍀😇🌟

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ossi2202:

Wau ..... Was eine Reaktion auf ein Sprichwort ..... Echt heftig

Weil die meisten 'Sprichwörter' einfach nur dummes Gequatsche sind, mir fallen da noch Sachen ein wie 'rostiges Dach, feuchter Keller ' in Bezug auf Rothaarige und einiges mehr. Es mag in einzelnen Fällen mal zutreffen, aber in den meisten ist es nur niveauloses Blabla und Nachgequatsche vermeintlich richtiger Annahmen und stimmt eben, wenn überhaupt, nur sehr bedingt. Ja, ich gebe zu, mich nerven solche Sprüche, weil sie eigentlich immer etwas Herablassendes in sich haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Alter wird man in der Regel nicht klüger oder besser, sondern meistens einfach  senil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um es in dem Fall mal zu konkretisieren.
Ich hab nicht das Gefühl gehabt mit gerade volljährigen was verpasst zu haben.
Hatte schon Kerle die... Unerfahren im Vergleich zu mir wirkten

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Quengelchen:

Weil die meisten 'Sprichwörter' einfach nur dummes Gequatsche sind, mir fallen da noch Sachen ein wie 'rostiges Dach, feuchter Keller ' in Bezug auf Rothaarige und einiges mehr. Es mag in einzelnen Fällen mal zutreffen, aber in den meisten ist es nur niveauloses Blabla und Nachgequatsche vermeintlich richtiger Annahmen und stimmt eben, wenn überhaupt, nur sehr bedingt. Ja, ich gebe zu, mich nerven solche Sprüche, weil sie eigentlich immer etwas Herablassendes in sich haben.

Wenns Dich Nervt ! Würde ich hier nicht lesen und in Deutschland darf man sich frei äußern :-) also nicht alles so ernst nehmen und es für andere entscheiden .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ossi2202:

Reiten lernt man richtig auf älteren Pferden ist ein Sprichwort und da ist was wahres dran .....

Na dafür gibt es ja verschiedene Sprichwörter.....aber was hilft es dem TE, wenn hier doofe Sprüche rausgekramt werden, und die sprichwörtlichen alten Pferde einfach mal nicht wollen.....?

Diese "alten Pferde" haben ihre eigenen Vorstellungen und nirgends steht geschrieben, das man als Lehrmeister(in) herhalten muss.....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Quengelchen:

, weil sie eigentlich immer etwas Herablassendes in sich haben.

Das interpretierst du aber dann so hinein....ich sehe da nichts herablassendes an den erwähnten Sprüchen. 🤷

Geschrieben

Hallo zusammen! Schön das du bereit bist zulernen ! Das Alter spielt dabei keine Rolle! Wenn Mann und Frau will, besser möchte lernen beide immer dazu. Wichtig ist Offenheit und die Bereitschaft beider, denn beide haben dann auch viel mehr Spaß 😉! Nur Mut! Lustvolle Großkatze

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tommy____:

ob denn etwas ältere Frauen überhaupt Interesse daran haben oder überhaupt Sex haben möchten,

  • Gibt es bestimmt 
Geschrieben

Also ich hab sehr gerne so junge Typen und finde es spannend, wenn sie ihre ersten Transenerfahrungen mit mir machen und alles ausprobieren wollen. Und ein junger Körper macht mir natürlich auch Spaß….

×
×
  • Neu erstellen...