Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BiRtHmArK_Girl36:

Also ich mag keine Füsse...is ja pfui 😝

Geht mir auch so. Am meisten nach 8h in arbeitsschuhe 😂

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Schlabbi432:

Mein Gott. Bist du im falschen Körper? 

😂 Du Internet Rocky.... 👌
An der Tastatur die Menschen beleidigen weil dein reales leben so traurig ist 😂

Komm mach weiter.... ✌

Du brauchst das 🤪


Hast deine Tage oder?

Geht vorbei 🤐

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sukebe_chair:

😂 Du Internet Rocky.... 👌
An der Tastatur die Menschen beleidigen weil dein reales leben so traurig ist 😂

Komm mach weiter.... ✌

Du brauchst das 🤪


Hast deine Tage oder?

Geht vorbei 🤐

Du reagierst 13 Stunden später... So? Souverän sieht ganz anders aus. Hier geht es um Füße.

Übrigens die beiden Körperteile am Menschen, die m.E. so weit weg von Erotik liegen, wie ein Glory Hole nach 23.00Uhr (Nein, ich habe noch nie eins gesehen, es reicht mir die Vorstellung)

Geschrieben

Füße gehören zum Körper für mich dazu. Alles muss mich ansprechen. Das fängt beim Pflegen an und hört beim ,Socken im Bett , ausziehen auf. Ich möchte den gesamten Mann im Bett. Wenn ich ihn will dann auch mit seinen Füßen. Und umgekehrt will ich es genauso. Er sollte meine Füße an mir genauso mögen wie den Rest.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du reagierst 13 Stunden später... So? Souverän sieht ganz anders aus. Hier geht es um Füße.

Übrigens die beiden Körperteile am Menschen, die m.E. so weit weg von Erotik liegen, wie ein Glory Hole nach 23.00Uhr (Nein, ich habe noch nie eins gesehen, es reicht mir die Vorstellung)

Jaaaaaaaa.... weil ich nicht internetkrank bin....

Kann manchmal passieren, das es Tage dauert 😱

Geschrieben

Bei der Überschrift hätte ich jetzt eher Fisting erwartet 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ela1978:

Füße gehören zum Körper für mich dazu. Alles muss mich ansprechen. Das fängt beim Pflegen an und hört beim ,Socken im Bett , ausziehen auf. Ich möchte den gesamten Mann im Bett. Wenn ich ihn will dann auch mit seinen Füßen. Und umgekehrt will ich es genauso. Er sollte meine Füße an mir genauso mögen wie den Rest.

...abschrauben und in die Ecke stellen geht nunmal nicht...bei den Meisten jedenfalls nicht.;)

vor 42 Minuten, schrieb sukebe_chair:

Jaaaaaaaa.... weil ich nicht internetkrank bin....

Kann manchmal passieren, das es Tage dauert 😱

Deine Reaktion, 13h später, hat nichts damit zu tun, dass Du nicht ständig im Internet unterwegs bist, dessen Nutzung selbst übrigens in keinsterweise krank macht. Der Inhalt Deiner Reaktion war gemeint. Ist nun aber auch gänzlich egal, weil OT und Du es auch nicht verstanden hast.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wolfflow:

Deine Reaktion, 13h später, hat nichts damit zu tun, dass Du nicht ständig im Internet unterwegs bist, dessen Nutzung selbst übrigens in keinsterweise krank macht. Der Inhalt Deiner Reaktion war gemeint. Ist nun aber auch gänzlich egal, weil OT und Du es auch nicht verstanden hast.

Mein Inhalt ist gemeint aber du betonst die 13 Stunden?

Logik ist nicht wirklich so deine 👍

×
×
  • Neu erstellen...