Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Im Kino, da fanden bei einem ganz bestimmten Film...ja viele ,diese Hobbit-Füße ganz niedlich....ob das in der Realität auch so ist....ich weiß es nicht...🤔😇

Hast dich ordentlich in Schale geschmissen, passend zum Thema. 😳

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

Hallo,

es ist bekannt, dass Männer manchmal auf Füsse stehen, was ja nicht dramatisch ist. 

Wie ist es bei euch Frauen? 

Steht ihr auf Männerfüsse? Also so, dass die schön sind? Nicht unbedingt zum Küssen oder was weiß ich. 

Mir ist von zwei Frauen schon bekannt, dass sie auf Männerfüsse stehen. 

Eine ist sogar, egal wie der Typ, Hauptsache schöne Füsse. 

Sind Füsse auch für Frauen ein Flirtobjekt? 

Füße sind erstmal Füße. Füße als Fetisch gibt es aber wohl bei Männern und Frauen gleichermaßen. Und was schön oder anregend ist liegt wie so oft im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Hast dich ordentlich in Schale geschmissen, passend zum Thema. 😳

Jepp...👌  und ich habe mir diese Challenge nicht ausgesucht..☝🙈😅

Geschrieben

Ich schaue mir Menschen von Kopf bis Fuß an, dazu zählen auch die Füße und die Schuhe. Füsse sind schln anzusehen, aber mein Fokus liegt mehr bei dem Kopf und die Figur, Haut ,Haare usw das Gesamtbild also. Ich staune oft darüber wie attraktiv ich andere immer finde. Auch besonders Frauen.

Geschrieben

Ich finde bei der Konstruktion der Füße muss Gott einen sitzen gehabt haben. Sehr unerotisch . Sicher funktionell sehr effektiv und gut konstruiert, aber schlecht verpackt. Mag ich jemanden mag ich auch die Füße, und eine Fußmassage ist was Tolles, solange ich nicht genau hinschaue.

Geschrieben

füsse sind eben das eine ende

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OWL-Bub:

Füße sind erstmal Füße. Füße als Fetisch gibt es aber wohl bei Männern und Frauen gleichermaßen. Und was schön oder anregend ist liegt wie so oft im Auge des Betrachters.

Das ist schon klar. So ist doch auch mein Text verfasst. 

vor einer Stunde, schrieb andy786:

ich steh auf Pferdefüße--schlimm

Das kann ich dir nicht sagen ob das schlimm ist. Frag mal Mami 

vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich steh nur auf meinen eigenen Füßen. Übrigens rollt es mir die Nägel derselben hoch, wenn ich immer "Füsse" lesen muss.

Gerollt ist doch mal sehr ungewöhnlich. 

Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse Füsse, Füsse, Füsse, Füsse, Füsse Füsse Füsse Füsse 

Geschrieben

Füsse? Nö völlig uninteressant für mich.

Geschrieben

Hab mal gehört das Frauen auf die Schuhe der Männer achten. Weiss aber nicht warum? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Asuna:

Hab mal gehört das Frauen auf die Schuhe der Männer achten. Weiss aber nicht warum? 

Wer 150 Paar Schuhe hat achtet unweigerlich auf die Schuhe anderer Menschen.

Geschrieben

Füße ein Flirtobjekt? Wusste gar nicht, dass Füße reden können 🤔😂
Sehe ich im Sommer die Füße der Menschen in offenen Schuhen, Hornhaut an der Ferse, zu lange ungepflegte Fußnägel ... nein danke!
Ich mag den GANZEN Mann, vom Scheitel bis zur Sohle, gepflegt, dezenter Duft, Ausstrahlung, Herz und Humor.

Geschrieben

Geh nie tief weils da tief is.

Geschrieben

ich persönlich hab füße sogar als nogo deklariert
geht gar nich, in jedweder form und art

die hängen halt so an mir dran und es würd auch blöd aussehn, ohne...^^

Geschrieben

Vicky, das wusste ich auch nicht. Füsse als flirtobjekt taucht im Buch vom Prof. Hademar Bankhofers auf

Geschrieben

Unbewusst guck ich wenn jemand flip Flops anhand. Ich denke dann, geile Idee bei dem Wetter 🤷‍♂️

Geschrieben
Freitag um 18:48, schrieb Schlabbi432:

Hab noch nie verstanden wie man darauf abfahren kann. Getragene Höschen oder cybersex. Schon komisch was sich im Laufe des Lebens für Abarten heraus kristallisieren. 

Abarten?

🤦‍♂️
Denken
Totales Schubladen-

Geschrieben

Ich empfinde gepflegte Frauenfüsse als sehr erotisch...
Und pflege meine Füße natürlich auch...
Die ideale Partnerin für mich sollte ihre Füße pflegen und im Liebesspiel auch mal zur Verführung einsetzen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sukebe_chair:

Abarten?

🤦‍♂️
Denken
Totales Schubladen-

Du akzeptierst keine andere Meinung aber ich denke in Schubladen... 

Ist dein Östrogenlevel erhöht? 

Geschrieben

Hallo. Nix schlüppi oder cybersex. Es geht um Füsse. Nur um Füsse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlabbi432:

Du akzeptierst keine andere Meinung aber ich denke in Schubladen... 

Ist dein Östrogenlevel erhöht? 

Eine Beleidigung ist keine Meinung!🤦‍♂️

Geschrieben

Also ich mag keine Füsse...is ja pfui 😝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sukebe_chair:

Eine Beleidigung ist keine Meinung!🤦‍♂️

Mein Gott. Bist du im falschen Körper? 

×
×
  • Neu erstellen...