Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neeee lass mal. Meine Füße sind nun wirklich nichts zum küssen. Würde ich auch gar nicht wollen. Füße sind für mich zum gehen / laufen da - reicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer mit Füßen kleiner als Größe 45 kommen mir nicht ins Bett! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch hübsche mãnnerbeine.. Mein ex hatte schöne Beine für einen Mann..

Geschrieben

Nein...Füße sind für mich kein Flirtobjekt! Ich mag weder Frauen- noch Männerfüße.
Ich finde es total abstoßend, wenn ein Mann meint, er müsste an meinen Zehen lecken, weil in das richtig geil macht. Einmal gehabt und ich habe mir geschworen, nie mehr wieder.

Geschrieben

Tatsächlich stehe ich auf grosse gepflegte Männerfüsse ab 47+. Und am liebsten beim Doggy auf meinem Gesicht 😏. Hat was mit mit meiner Vorliebe zu Sub und Dom zu tun 😇.

Geschrieben (bearbeitet)

...Senk-Spreiz-Platt-Bärentatzen-Breitfuß-Plattfuß-Mauken sind eben niicht Jederfraus Sache....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nee, echt nicht. Männer investieren doch überwiegend kaum Zeit und Energie in ordentliche Pflege. Die meisten Männerfüsse sind optisch arme Opfer.

Geschrieben

So lange es keine Hobbit Füße sind...is alles gut ;)
Achte eher auf Hände. Die sind für mich entscheidend.
Da nutzt der schönste Mann nix, wenn mir die Hände nicht gefallen.
Gibt aber keine Richtlinien. Is eher grazil u schön...oder auch anders. Aber halt keine wurstigkrummeseltsamePranken 😜

Geschrieben

Schöne Männerfüße fallen mir auf, wenn das ist, was du fragst. Erotisch? Keine Ahnung. Ich mag generell gepflegte Menschen mit schönem Knochenbau, sie sind nett anzusehen.

Geschrieben

Ich finde Füße generell nicht schön, aber wenigstens gepflegt sollen sie sein. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich mag weder Männer- noch Frauenfüße. Kann es auch nicht verstehen wie es jemand toll finden kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Als Flirtobjekt?Nee.Wenn ich flirte bestimmt nicht mit jemanden in Sandalen.Das ist oberflächlich,ich weiss.🤣🤣

Ich habe heute den ganzen Tag Sandalen angehabt ( natürlich mit schwarzen Socken) - okay kein Flirt

Geschrieben

Ab jetzt nur noch mit Socken wenn nicht sogar 2 Paar 🤣

Geschrieben

Also meine Frau findet nur ihre Füße schön. Warum? Keine Ahnung, ist aber nunmal so. Mir sind Füße im Sinne von Sex weitestgehend egal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mag nur meine eigenen Füße. Die sind das Schönste an mir. 😁

Ach komm da ist deutlich mehr was an dir schön ist 😘

Geschrieben

Schon irgendwie komisch dass Männer zwischen den beiden großen Zehen noch einen elften haben. Findest du nicht? Und dann auch noch ohne Nagel!

Geschrieben

Füße sind ein Körperteil wie jeder andere und ähnlich wie die Hände sehr empfindlich und von Nervenbahnen durchzogen. Es geht nicht darum, ob Füße optisch erotisch sind, sie sind sehr erotisch, um sie zu stimmulieren und den anderen in Vertückung zu versetzen.

Geschrieben

Nein, da besteht kein Interesse...Füsse sind wichtig und sie werden gepflegt, denn Hornhaut und Co sind gerade im Sommer oder auch (so wir dürfen in Sauna) echt nicht so sexy.. und tut auch irgendwann weh, aber Männerfüße brauche ich jetzt nicht zum Lustgewinn und mag es auch nicht, wenn Mann an meinen Füßen rumlutscht.

×
×
  • Neu erstellen...