Jump to content

Der Fuss vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er nicht kitzlig ist, kann man da prima ne Entspannungsmassage machen, sexuell erregt werd ich durch den Anblick  nicht, hab aber kein Problem, sie anzufassen 

Geschrieben

Ich finde Füße überhaupt nicht schön, egal von wem.

Geschrieben

Wie können denn Frauen auf Männer Füße stehen 🤔ich mag keine Frauen mit Männer Füße 🤭

Geschrieben

Ich stehe auf Frauenfüßen - zurzeit sitze ich allerdings.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nee, echt nicht. Männer investieren doch überwiegend kaum Zeit und Energie in ordentliche Pflege. Die meisten Männerfüsse sind optisch arme Opfer.

Da zähle oder zählte ich dazu 😁🤷‍♂️. Ist halt ein fuss versteckt unter Socken 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nee, echt nicht. Männer investieren doch überwiegend kaum Zeit und Energie in ordentliche Pflege. Die meisten Männerfüsse sind optisch arme Opfer.

Echt ? Finde meine Beine und Füße okay .
Pflege ist Pflicht. Von Fuß bis Kopf. Ganz einfach . Ist doch nicht schwer.
Nur eine oder zwei Stunden Bad und Spiegel brauch es nicht. 😇😅😊

Geschrieben

Füße? Neeee. Aber schöne Männerbeine, mit einer geilen Beule dazwischen😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde Fußknöchel sehr erotisch. Würde jetzt nicht dran lecken oder anfassen wollen. Aber ansehen ist schon heiß!

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...voll die Quantenchemie hier!     smilie_denk_50.gif...Hauptsache ist jedenfalls, man hat noch keinen Zettel am Fuß.                                                                  1414224897_HumorIronie.jpg.01987df60e6a53e3c912cdd930441c95.jpg

Geschrieben

Im Kino, da fanden bei einem ganz bestimmten Film...ja viele ,diese Hobbit-Füße ganz niedlich....ob das in der Realität auch so ist....ich weiß es nicht...🤔😇

Geschrieben

947907157_Gepflegter_Fu.jpg.024a4db776818139e8a0bc3742a4bc2a.jpg                                                                                                                                   1158123677_HumorIronie.jpg.0c76321d52c02b3022c2f31ce3ad4961.jpglaughing-hysterically-smiley-emoticon.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Ab jetzt nur noch mit Socken wenn nicht sogar 2 Paar 🤣🤫🤫🤫 🤣😂🤣😂

Man munkelt, dass dient auch zur Schwangerschaftsverhütung...🤫🤫🤫 zwei Fliegen mit einer Klappe. 😂🤣😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, sind sie nicht, trotzdem gehen ungepflegte Füße gar nicht!!

Geschrieben

Füße sind ekelig, das ist der Körperteil, der am wenigsten erotisch sind.

Geschrieben

Das Gesamtbild zählt und auch hier gilt, Hauptsache gepflegt von Kopf bis Fuß 😁

×
×
  • Neu erstellen...