Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Draußen im Sommer ist auch ganz reizvoll

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sambucca1965:

Ich war mal mit einer Bekannten am Badesee. Textilbereich. Es war nicht viel los und keine Kinder in der Nähe. Meine Begleitung greift mir plötzlich in die Hose, ein paar Bewegungen reichen, schiebt ihr Höschen zur Seite und legt sich auf mich drauf. Also seitdem verknüpfe ich nur beste Gedanken mit "outdoor".

Nur auf dich drauf gelegt, also kein Einführen des Schwanzes?

Geschrieben

Ich möchte ungern Sex drauße habe.Da hat es Ungeziefer,irgendwelche Wurzeln oder Steine drücken und es könne unbedarfte Familien oder Wanderer vorbei komme.Muß nich sein.

Geschrieben

Prinzipiell ist draußen sehr geil. Nur mit den Örtlichkeiten habe ich meine Probleme! Auf dem Präsentierteller möchte ich dann auch nicht sein. Suche schöne und stille Treffpunkte in und um München

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es Sex im freien zu haben ..... wie sieht es bei euch aus? Lieber draußen oder drinnen?

Drinnen ist mir lieber.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Drinnen! Schon allein wegen des ganzen beißenden und stechenden Viehzeugs wegen.

....Seeigel, Haie, Muränen, Stachelrochen.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

....Seeigel, Haie, Muränen, Stachelrochen.....

Ach...die müssen gar nicht so groß sein. Mücken reichen auch schon.

Geschrieben

 

Klar, vorgestern noch - outdoor, auf dem Balkon..

 

Geschrieben

Durch Corona zwangsläufig Auto/ Outdoor. Er passt auf, so kann ich mich gut fallen lassen..... Und so ein paar Sonnenstrahlen auf dem blanken Busen beim Blasen sind durchaus geil 🤭😜🙈🙈

Geschrieben

Outdoor ist genau mein Ding 

Geschrieben

Mag ich sehr. Hatte schon einige schöne und unvergessliche Outdoor Erlebnisse. 🥰

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Wie gesagt, es passiert schon auch outdoor 😉 aber erst dann, wenn ich mit wirklich sicher bin. Sonst kann ich gar nicht entspannen und das macht dann auch kein spaß 

Nun...das verstehe ich gut....für heissen und befriedigenden Sex sollte man nicht unter Druck sein, bzw. Nicht nur um sich gucken musd ob nicht jemand einen beobachte, weil man es nicht möchte.

Hoffe, Du kannst es doch ab und an..im Freien geniessen!

Viel Spass!

Geschrieben

Ausgiebig lieber "im Bett".. aber sonst gerne unterwegs, lustvoll zufällig.

Geschrieben

Draußen bieten sich viele Gelegnheiten. Wenn man Zuschauer mag sowie ich, dann ist draußen auf jeden Fall besser.

Es kribbelt, wenn man weiß, das gleich noch ein Paar Mitspieler dazu kommen können. Oder auch nur Zuschauer da sind, die mich anschließend anwixxen möchten. Abends ist es besser als am Tag.

Geschrieben

Wenn man draußen seine Ruhe hat und nicht Mücken o.ä. genervt wird, dann auch gern draußen. Sonst lieber drinnen!

Okok, natürlich nur, wenn es über 25°C hat und keinen Niederschlag gibt! (falls hier wieder die spitzfindigen unterwegs sind… 😁)

×
×
  • Neu erstellen...