Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe outdoor auch beim wichsen gern beides mit zuschauern

Geschrieben

Sehr gern auch mal draußen im Freien, aber eben so, dass man niemand anderen damit belästigt. Ich kann es immer nicht nachvollziehen, warum es Menschen gibt, die einem ihre Sexualität aufdrängen. Ich möchte das definitiv nicht sehen.

Geschrieben

Ich favorisiere die traute Zweisamkeit...in einem Bett, groß und gemütlich...☝😇

Geschrieben

Lieber drinnen aber muss mann auch draußen machen.

Geschrieben

Outdoorsex hat schon seinen Reiz und zu wissen, dass es vielleicht jemand zufällig sieht ( der es auch heiß findet), gefällt mir auch. Aber ich will keinesfalls jemanden verstören.....tagsüber könnte immer mal eine Familie mit Kids in die Richtung kommen und das ist für mich absolut NoGo.
Und zu später Stunde trifft man zwar keine Familien, aber ich hatte nach dem letzten Outdoordate eine Zecke am Bauchnabel.
Daher doch lieber indoor 😇

Geschrieben

Laue Nächte....eine große Terasse mit Outdoor Dusche.....😉😉😉

Geschrieben

Möchte mich jemand outdoor treffen

Geschrieben

Outdoor ist schon prickelnd... Natürlich nicht unbedingt im Winter..... Aber sonst: auf der Wiese, im Wald und immer dabei, die Aufregung gesehen und gehört zu werden.... Hat was 👌

Geschrieben

Lieber gemütlich zu Hause und ungestört bei mir.
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Outdoor ist nicht meins. Ich will und brauche den Kick nicht, beobachtet und/oder erwischt zu werden. Sein/mein/unser Bett bzw. Wohnung, die Zweisamkeit genießen.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ACH JEHT DOCH DRIN UND DRAUSSEN :-D

Geschrieben

Sex im Freien und Sex mit Login ☝️ natürlich,
sonst ist das nix!

Geschrieben

Warum oder? Das eine schließt doch das andere nicht aus. 😎😎

Geschrieben

Ficken, bumsen, blasen, Alles auf dem Rasen.
Ist der Rasen nass, machts im Schlamm auch Spaß.
Ärzte

Geschrieben

Draußen oder Drinnen......... Egal wo wenn einem die Lust überkommt dann einfach genießen, die Ortschaft interessiert dann nicht

Geschrieben

Outdoor Sex ist absolut nicht meins,die vielen Krabbeltiere dort mag ich nicht.......

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Imperatorin:

Naja, wenn ich mich entscheiden muss, dann drinnen. Die drei Tage im Jahr, wo es für mich warm genug ist draußen Sex zu haben,, sind einfach zu wenig... aber mit dem richtigen Partner, ist Sex überall schön, egal wo.

Wahre Worte aber draußen hat schon was😉🤣

Geschrieben

Nur drinnen und im Bett - ich bin sooo langweilig, aber dazu steh ich :)

Geschrieben

"Lieber draussen oder drinnen?"
Kommt drauf an. Mal so Mal so.

×
×
  • Neu erstellen...