Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

bussibussibussi
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marion490:

Sex immer und überall

Das würde ich gerne mal mit dir machen 

Also melde dich einfach mal  ich bin zeitlich recht flexibel 

Geschrieben

Bei uns im Sommer und Herbst immer gerne outdoor am Strand diese Wald oder sonst wo wir mögen zu scheuer die vielleicht such gerne mit machen und Respekt haben

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Outdoor hat immer seinen Reiz... alleine schon der Gedanke daran man kann gesehen werden... allerdings im Winter eher nicht so meins:joy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ela1980:

Outdoor hat immer seinen Reiz... alleine schon der Gedanke daran man kann gesehen werden... allerdings im Winter eher nicht so meins:joy:

Im Winter eher im Auto 😉

können uns ja gerne mal treffen 

Geschrieben

Ich möchte das ausprobieren
Bis zum jetzt habe ich das nicht gemacht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ela1980:

Outdoor hat immer seinen Reiz... alleine schon der Gedanke daran man kann gesehen werden... allerdings im Winter eher nicht so meins:joy:

Würde ich mit dir ja gerne erleben ;) 

Geschrieben

Ja, warum nicht im Freien? Bietet sich bei diesem Wetter an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ela1980:

Outdoor hat immer seinen Reiz... alleine schon der Gedanke daran man kann gesehen werden... allerdings im Winter eher nicht so meins:joy:

Genau so ist es... Es gibt nix reizvolleres als draußen in der Natur sich eine abgelegene Stelle zu suchen und dann hemmungslos und Wilden Sex zu haben, gerade wenn es schön und warm genug dafür ist. 

Geschrieben

Auf der Terrasse und im Garten immer gerne, in der freien Wildbahn nicht.

Geschrieben

...die vergangenen 2 Tage hatte ich am Boberger See ein wenig Spaß. Zwar nur oral, aber der Reiz macht es schon geiler, als man denkt. Die Blicke der weiter weg stehenden spürt man auch so sehr nahe an sich. 😅

Geschrieben

Outdoorsex bietet sich gerade an, braucht man hinterher auch nicht duschen.

Geschrieben

Oft getan  ,oft erwischt worden (gesagt hat keiner was ) , immer wieder gerne , solange es das Wetter her gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und seinen Platz. Hauptsache man belästigt damit keinen anderen über ein vertretbares Maß. Gilt auch für die eigenen vier Wände, wo Nachbarn Besuch haben könnten und Kinder vielleicht nicht alles hören sollten, was beim Sex schon mal gesagt wird. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Christian_677:

Hat beides seinen Reiz und seinen Platz. Hauptsache man belästigt damit keinen anderen über ein vertretbares Maß. Gilt auch für die eigenen vier Wände, wo Nachbarn Besuch haben könnten und Kinder vielleicht nicht alles hören sollten, was beim Sex schon mal gesagt wird. 

Gutes Plädoyer für eine differenzierte Sichtweise 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gutes Plädoyer für eine differenzierte Sichtweise 

Man vergisst ja auch schon mal, dass man Outdoor noch so sehr darauf achten kann, nicht gleich entdeckt zu werden und trotzdem gehört wird. Erst kürzlich hatte jemand seinen Hund gerufen, der an der Leine ging. Auf dem Rückweg hat er vorsorglich Husten gehabt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_677:

Man vergisst ja auch schon mal, dass man Outdoor noch so sehr darauf achten kann, nicht gleich entdeckt zu werden und trotzdem gehört wird. Erst kürzlich hatte jemand seinen Hund gerufen, der an der Leine ging. Auf dem Rückweg hat er vorsorglich Husten gehabt. 

Nicht dass der Hund zuschnappt :) ;)

Geschrieben

Es ist erstaunlich. Nebenan im Thread, bei dem es um - unbelästigendes - sexeln in Sauna & Co. ging, kamen die Hilfspolizisten mit lautem Geschrei aus ihren Löchern gekrochen. Hier sind sie auf ein mal alle dabei. 

Geschrieben
Juli 15, schrieb Ela1980:

Outdoor hat immer seinen Reiz... alleine schon der Gedanke daran man kann gesehen werden... allerdings im Winter eher nicht so meins

Man gut das schönes Wetter ist (:
Wollen wa ne Runde um See spazieren? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flooo89:

Man gut das schönes Wetter ist (:
Wollen wa ne Runde um See spazieren? ;)

🤣😂 bei mir regnets😜

×
×
  • Neu erstellen...