Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

4 Wände und ein Bett, dazu der richtige Mann und Frau ist wunschlos glücklich😄😃😁

Geschrieben

sind nächste Woche auch wieder in den Dünen bei den Dänen.

Leider steht meine Frau überhaupt nicht auf so etwas.

Bin aber hier und da schon mal in den Dünen verschwunden und dort mit meinem kleinen Freund gespielt.

Nicht zu lang damit Sie keinen Verdacht schöpft. Sonst 🤕🥴🤬

Geschrieben

Sex ist super. Und zwar nicht nur, wenn man im Winter den ganzen Tag unter der kuscheligen Decke herumrollt und permanent Sex hat, nur um danach kurz einzuschlafen und dann noch mehr Sex zu haben, sondern auch im Sommer, wenn man es nach Lust und Laune im Freien treiben kann.

Geschrieben

Ich mag sex weder draußen noch im Auto.

Geschrieben

Outdoor nur im Sommer wenn man die Strümpfe ausziehen kann :-). Grundsätzlich finde ich outdoor schon spannend. Es ist eine andere Atmosphäre als im geschützten Raum (z.B. Schlafzimmer). Allerdings birgt es natürlich auch gewissen Gefahren. Spaziergänger mit Kindern sind eine solche Gefahr. Das kann dann schon einmal unangenehm werden - für beide Seiten. 

Geschrieben

Ein wenig Abwechslung hat noch niemanden geschadet.

Draußen oder drinnen, es kommt immer auf die Situation und Stimmung an.

Problem an der Sache ist wohl nur das nicht jeder Partner immer bereit ist, es zum Beispiel auch beim Outdoor Sex zu haben.

Geschrieben

hängt eigentlich immer von Temperatur und Gelegenheit ab.

Geschrieben

Bei diesen geilen Wetter gerne draußen <3

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Laue Nächte....eine große Terasse mit Outdoor Dusche.....😉😉😉

Mehr nicht? geht ja, meine Adresse ist..😌😉Ach ich steh ja nicht auf blond, hät ich bei na vergessen 🤭

Geschrieben

Draußen geht mal eins, drinnen is schöner.

Geschrieben

Habe ich früher in der Jugendzeit zur Genüge gehabt. Auch manchmal im Auto weil man keine andere Möglichkeiten hatte. Heute genieße ich ihn lieber drinnen,weil man da sich voll die Gelüste und Wollüste ungestört voll genießen kann.

Geschrieben

Kommt immer auf Lust, Laune, Situation drauf an..

Wo man gerade ist, wie man gerade Lust auf einander hat.

Draussen ist eher nur ei Quickie - die schnelle Nummer

Drinnen ist eher Zeit lassen, Hingabe , genießen etc.

Geschrieben

Ist eine sehr schöne und prickelnde Abwechslung.....

Geschrieben

Die Sonne scheint ein Platz am Wasser was gibt es schöneres als den Tag so zu genießen .Wobei es sowieso im Freien oder an Plätzen die nicht Alltäglich sind in meinen Augen einfach geil sind . Und zum Thema wie finde ich so Plätze , für was gibt es Google Maps schon soviel Location gefunden dadurch einfach genial . Kleiner Tipp für Leute aus dem Rhein Main Gebiet der 7 Burgen blick Turm . Einfach die B9 fahren kommt dann hinter Bingen . Beste Reisezeit unter der Woche

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb FuerteFKKFan:

sind nächste Woche auch wieder in den Dünen bei den Dänen.

Leider steht meine Frau überhaupt nicht auf so etwas.

Bin aber hier und da schon mal in den Dünen verschwunden und dort mit meinem kleinen Freund gespielt.

Nicht zu lang damit Sie keinen Verdacht schöpft. Sonst 🤕🥴🤬

Wie traurig 🥺...nichtmal alleine Vergnügen zu dürfen 🥺

Geschrieben

Da halte ich gar nichts von. Langsam komme ich mir da vor wie ein Exot. Fast alle Anfragen richten sich danach. Nein danke. Mit Wildfremden bestimmt nicht.

Geschrieben

meine schönsten outdor-erlebnisse waren einmal auf einem hochsitz... ein anderes mal waren wir mit mehreren freunden an nem fkk-see... da meine freundin nicht dort so öffentlich sex haben wolle, sparten wir es uns für den heimweg auf... nicht weit kamen wir, als sie mich aufforderte, anzuhalten... auf einem kleinen waldparkplatz fielen wir dann auf der motorhaube regelrecht übereinander her... ein unvergessliches erlebnis!" :) jepp... outdor kann sooooo heiß sein! aber es kommt eben immer auch darauf an, mit wem... oder? :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf das Wetter und dem Ort an aber ich bevorzuge weder das eine noch das andere kann beides schön sein

×
×
  • Neu erstellen...