Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es Sex im freien zu haben ..... wie sieht es bei euch aus? Lieber draußen oder drinnen?

Wenn man viel Zeit hat und es so richtig genießen möchte...DANN LIEBER DRINNEN !!!

Wenn man gerade so richtig geil ist und es kaum erwarten kann...DANN GERNE DRAUßEN !!!

Geschrieben

Bequem muss es sein, dann spielt der Ort eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

wenn es abgeschieden ist und das wetter stimmt ist sex in der natur geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es Sex im freien zu haben ..... wie sieht es bei euch aus? Lieber draußen oder drinnen?

Draußen mag ich es sehr gerne. Ist nur bei mir schon lange her seit dem letzten mal.

Geschrieben

Drinnen. Draußen nur, wenn wirklich versteckt und ohne Gefahr erwischt zu werden

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Outdoor.

Geschrieben

Ich liebe Outdoorsex und den Reiz, dass man erwischt werden kann, wodrauf ich es aber nicht anlege. Einfach und Spontan.

Geschrieben

Eine schnelle Nummer im Freien kann mal ganz spannend sein ... aber im Grunde mag ich Outdoor nicht: für ausgedehnte Spielchen einfach zu unbequem. Außerdem konzentriere ich mich gerne auf den Sex mit meinem Partner ... und wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden, kann ich das nicht. Dann bin ich immer mit einem Ohr und einem Auge in der Umgebung. Mich richtig fallenzulassen, ist dann unmöglich ... vielleicht bin ich ja etwas verklemmt ...

Geschrieben

Es kommt immer auf darauf, wo man gerade bock drauf hat. Ich mag beides wohl, obwohl Outdoor doch schon seine Reize hat, und das nicht erst wenn es dunkel ist🎈

Geschrieben

Gerne draußen anderen frischen Luft. Dabei ist es egal, ob nun auf dem Balkon, unter dem Sternenhimmel am Strand, im Wald, auf einem Parkplatz oder ein Blowjob während der Fahrt im Cabrio. Der Gedanke daran, eventuell dabei heimlich beobachtet zu werden oder daß sich vielleicht sogar jemand dazu gesellt, gibt uns ein extra prickelndes Gefühl.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es Sex im freien zu haben ..... wie sieht es bei euch aus? Lieber draußen oder drinnen?

finde das ebenfalls total sinnlich und anregend
so Luft, Wind, Sonne auf der nackten Haut zu spüren dabei

seit Smartphones und diversen Internetseiten habe ich da allerdings gewisse Bauchschmerzen - und mein letztes Mal ist über 5 Jahre her inzwischen

Geschrieben

Nur drinnen....Outdoor ist für mich fürchterlich...

Geschrieben

Langsam aus dem Alter raus

Geschrieben

Wir finden das komplett unbequem und daher sind wir liefern drinnen..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb zicke999:

Langsam aus dem Alter raus

Ohh..echt? Schade.....denn es macht doch auch viel Spass...draussen....auch mit dem Risiko...beobachtet zu werden!  ;-)

vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Drinnen. Draußen nur, wenn wirklich versteckt und ohne Gefahr erwischt zu werden

Hm...echt?

Du siehst doch so sexy aus...da darfst Dich doch gerne zeigen! ;-)))

Geschrieben

Immer wieder gerne, aber bitte so dass Unbeteiligte. insbesondere Kinder, bei guter Auswahl von Ort und Zeit so gut wie nicht betroffen sind. So gut wie soll heißen, trotz gute Vorsicht kann eine nicht vorhergesehene Situation auftauchen in Unbeteiligte etwas mitbekommen. 
 

Es gibt sooo viele nette Erinnerungen an die verschiedensten Orte, Situation und auch Jahreszeiten, an denen wir Outdoor Erotik haben spielen lassen. 


Wer an einem warmen Sommerabend an einer Promenade mit Bänken flaniert, darf sich aber auch über verliebt kuschende und vielleicht auch mehr aktive Paare nicht wundern. Waren wir nicht alle mal jung und frisch verliebt oder sind jung geblieben? Und wenn die Kinder kuschelnde Eltern kennen, sind kuschende Paare kein Problem. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissmetoo:

Ohh..echt? Schade.....denn es macht doch auch viel Spass...draussen....auch mit dem Risiko...beobachtet zu werden!  ;-)

Hm...echt?

Du siehst doch so sexy aus...da darfst Dich doch gerne zeigen! ;-)))

Danke für das Kompliment 😉, aber ich bin ein Angsthase 😅😅 ich möchte keinen Ärger 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Danke für das Kompliment 😉, aber ich bin ein Angsthase 😅😅 ich möchte keinen Ärger 

Hallo sexy HotMama06, doch..Du kannst Dich gerne beobachten lassen! Meistens gibt's doch keinen Ärger...eher..Begierden!

Aber..musst es ja nicht mitten auf Parkplatz  machen....so hinter Büschen...oder im Wald...auf Jägerstand..oder im Heuschober....

Du bist so..hübsch!

 

Geschrieben

Lieber Outdoor.
Wo sind denn die besten Plätze in Nürnberg?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kissmetoo:

Hallo sexy HotMama06, doch..Du kannst Dich gerne beobachten lassen! Meistens gibt's doch keinen Ärger...eher..Begierden!

Aber..musst es ja nicht mitten auf Parkplatz  machen....so hinter Büschen...oder im Wald...auf Jägerstand..oder im Heuschober....

Du bist so..hübsch!

 

Wie gesagt, es passiert schon auch outdoor 😉 aber erst dann, wenn ich mit wirklich sicher bin. Sonst kann ich gar nicht entspannen und das macht dann auch kein spaß 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Passende 4 Fakten dann klappt es prima ..Begleiterin Ort Wetter

×
×
  • Neu erstellen...