Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

stallion66666
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Solange wir niemanden belästigen..gerne auch draußen am See oder Wäldchen..doch nicht geplant..es ergibt sich aus der Situation heraus. Kann äußerst prickelnd sein. Zb während eines Picknicks oder einer Wanderung..

 

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Solange wir niemanden belästigen..gerne auch draußen am See oder Wäldchen..doch nicht geplant..es ergibt sich aus der Situation heraus. Kann äußerst prickelnd sein. Zb während eines Picknicks oder einer Wanderung..

ich hatte es mal nach einer yogaübung und hatte dann sogar zuschauer, was wir nicht mit bekommen haben.

Geschrieben

Naja ich hab ja mal gehört es soll gut sein wenn der Schwanz kalt ist 😌😉

Geschrieben

Also bei der richtigen Temperatur und der richtigen Frau mache ich es auch gerne draußen.

Geschrieben

Outdoorsex ist einfach geil und für mich so ziemlich das geilste überhaupt.

Geschrieben

Sex bitte nur im Bett. Ich brauch es weich und bequem, um mich entspannen zu können.

Geschrieben

Wenn beide Bock haben, gerne fast überall. Im Sommer gerne draußen. Der Reiz erwischt zu werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Samoht130483:

Ich liebe es Sex im freien zu haben ..... wie sieht es bei euch aus? Lieber draußen oder drinnen?

Je nach Situation und Gelegenheit. Auf jeden Fall können Sonne auf der Haut und Blicke Interessierter einen zusätzlichen Kick bieten. ;) 

 

vor 2 Stunden, schrieb ExperienceLE:

Nachdem ich dabei mal fast von einem Mähdrescher überfahren worden wäre, hält sich meine Begeisterung diesbezüglich eher etwas in Grenzen... 😬 Von dem ganzen Viehzeugs im Sommer ganz zu schweigen. 

Ja, die Großstädter halt. :) :) :) 

 

vor einer Stunde, schrieb FuerteFKKFan:

sind nächste Woche auch wieder in den Dünen bei den Dänen.

Leider steht meine Frau überhaupt nicht auf so etwas.

Bin aber hier und da schon mal in den Dünen verschwunden und dort mit meinem kleinen Freund gespielt.

Nicht zu lang damit Sie keinen Verdacht schöpft. Sonst 🤕🥴🤬

Wenn Du nachfragst, findet sich bestimmt jemand, der inzwischen Deine Frau ablenkt :);) 

 

vor einer Stunde, schrieb EltonJohn:

Outdoor nur im Sommer wenn man die Strümpfe ausziehen kann :-). Grundsätzlich finde ich outdoor schon spannend. Es ist eine andere Atmosphäre als im geschützten Raum (z.B. Schlafzimmer). Allerdings birgt es natürlich auch gewissen Gefahren. Spaziergänger mit Kindern sind eine solche Gefahr. Das kann dann schon einmal unangenehm werden - für beide Seiten. 

Richtig. Aber mit ein wenig Gespür für das Umfeld kann man schon fast immer Situationen vermeiden, in denen Kinder betroffen wären.

 

vor 15 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Naja ich hab ja mal gehört es soll gut sein wenn der Schwanz kalt ist 😌😉

Du musst ja auch nicht am Strand in Grönland poppen. :) 

Geschrieben

Ich mag beides. Das Bett ist natürlich bequemer, aber Outdoor in der Sonne an einem abgelegenem Feld- oder Waldrand oder Dünen mit einem vertrauten Partner ist doch was Schönes. 

Geschrieben

Für Outdoor muss es aber schon ein gemütliches Plätzchen sein, jedenfalls wenn man länger genießen will ;-) Quickie geht natürlich auch mal schnell zwischendurch. Aber ich mag es lieber weich, obwohl ich gut gepolstert bin LACH

Geschrieben

outdoor am see, schattiger platz bei 23-25 grad und mit aufblasbaren bett in comforthöhe und ohne zuschauer

oder zuhause

Geschrieben

Beides ist geil, aber wenn das Wetter mitmacht, kann outdoor einen zusätzlichen Kick geben

Geschrieben

Mit dem eigenen Partner und der Gewissheit, dass im Umkreis von 10 km kein Mensch ist, kann das schon sehr schön sein. Bei poppen habe ich allerdings den Eindruck, dass die Vorliebe "Outdoor" im direkten Zusammenhang mit dem Status "kein Single" steht... nicht besuchbar und Hotel wohl zu teuer.. 

Geschrieben

Am liebsten,im Sommer, nur draussen!🤩

Geschrieben

Bin ich ein Alien wenn ich schreibe das ich noch nie Sex in der freien Natur hatte ? :) Es hat sich nie die Gelegenheit ergeben , nie der richtige vollkommen ungestörte Ort . Ich möchte mich auf den Sex konzentrieren , meinen Kopf ausschalten und das kann ich nicht , wenn ich Angst haben muss gesehen zu werden . Darauf stehe ich absolut nicht . Außerdem bin ich beim Sex laut und auch da möchte ich mich nicht einschränken müssen . 

Also , ich mag Sex wahnsinnig gerne aber halt drinnen ;)

Geschrieben

Ich war mal mit einer Bekannten am Badesee. Textilbereich. Es war nicht viel los und keine Kinder in der Nähe. Meine Begleitung greift mir plötzlich in die Hose, ein paar Bewegungen reichen, schiebt ihr Höschen zur Seite und legt sich auf mich drauf. Also seitdem verknüpfe ich nur beste Gedanken mit "outdoor".

Geschrieben

Hatte bisher nur 1x Outdoor das Vergnügen. Aber es war ein richtig geiles Erlebnis. Zumal auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen ob jemand vorbeikommt.

Gerne wieder und wieder :)

Geschrieben

Am liebsten überall 😝 Aber im Sommer ist es draußen schon nice. Der Reiz das einen doch jemand erwischen könnte ist sowieso geil und die Sonne und das warme Wetter tun ihr übriges^^ In Weinbergen hat man dann dazu noch eine geile Aussicht 😁 Ansonsten See, Meer (wenn vorhanden 😅), Buchten, Seitengassen, Aufzug, Balkon, Hausdächer... Ach ich sag ja, am besten immer und überall 😂😂 (es schrieb die Dame 💃)

Geschrieben

Beim Sex bin ich gerne drin.

Geschrieben

Outdoor Sex ist geil mit richtigen Leuten meine Mausi liebt es auch . Aber den geilsten Sex haben wir immer noch Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...