Jump to content

Outdoorsex?


Samoht130483

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist Outdoorsex auch prickelnd. Ort und Gelegenheit sind natürlich ausschlaggebend. Wobei es draußen oft eher ein Quickie ist, während Indoor sich doch er zeitlich angenehmer gestalten lässt. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ela1980:

🤣😂 bei mir regnets😜

Dann komm schnell her hier scheint die Sonne und ich zeig dir den wunderschönen See 😉😝

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ela1980:

🤣😂 bei mir regnets😜

Auch im Regen kann es Geil sein 😉😉🤪🤪

Geschrieben

Beide Orte haben ihren absoluten Reiz, drinnen kann man sich mit allem austoben, draussen ist es das entdeckt werden zu können. Ich hatte mal das Erlebnis mit meiner alten Affäre, wir waren in ihrem Camper im gange, sie lag auf dem Bauch und ich habe sie von hinten genommen, plötzlich kamen direkt fussgänger und ich musste ihr den Mund zu halten. Ich konnte einfach nicht aufhören, es war ein mega Orgasmen für uns beide 

Geschrieben

Hallo das hört sich ja gut an wo genau denn in Dortmund. Ich komme aus dem Sauerland

Geschrieben

Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen aber würde es sehr gerne probieren – vielleicht gibt es ja Hier jemand der mit mir das ganze ausprobieren mag? Würde mich freuen

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 10:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt viele schöne Orte dafür

Wo wenn ich fragen darf? 

Geschrieben

Wenn das Wetter mitspielt am liebsten draußen und am besten mit anderen zusammen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dietela:

Wo wenn ich fragen darf? 

Wald, Wiese, am See, Strand usw. es gibt schon einige Möglichkeiten.

Geschrieben

Ich mag es auch gerne draußen, allein schon für die Abwechslung, aber lieber würde ich nicht sagen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Britari:

Ich mag es auch gerne draußen, allein schon für die Abwechslung, aber lieber würde ich nicht sagen.

Ich auch

Geschrieben

Outdoor finde ich geil! Immer im Hinterkopf, dass man beobachtet wird, oder Fremde erscheinen können. Das prickelt und macht die Rute hart. Ausserdem kann man Sachen machen, die man zuhause oder im Auto nicht macht! 

Geschrieben

Der Ort ist so was von Shit egal, Hauptsache nicht eintönig, was Neues ist immer super. Und wenn man auf einander "geil" ist, so spielt die Ortschaft so was von überhaupt nichts.

Draußen am Strand vor dem Meer im Schatten bei über 40 plus, klar ist das eine geile Sache.

Geschrieben

Outdoor ist einfach geil, ob allein oder zu zweit

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen bei gutem wetter am see, im maisfeld, oder schöne stelle im.wald die hosen fallen zu lassen.

Geschrieben

Outdoor ist sehr geil, ich mags

Geschrieben

Beides hat seine Vorzüge. Ich finde es draußen aufregender, da dort der Kick darin besteht, erwischt zu werden.🙂

Geschrieben

Wenn der sex stimmt, überall!!!!!!!!!:pray:

Geschrieben

Ich liebe es in der Natur unter dem freien Himmel sex zu haben wer hat lust Männer oder Frauen ich bin bi komme von kitzingen bin offen für fast alles fragt mich einfach ich antworte auch wenn ihr mobil seid wäre nicht schlecht freue mich schon auf euch 

20210729_203120.jpg

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren, suche noch eine liebe Frau dafür. Hast du Lust dann melde dich gerne. 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin sehr gerne Outdoor, das hat etwas, so in der Sonne, nackt…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magdd:

Ich bin sehr gerne Outdoor, das hat etwas, so in der Sonne, nackt…

Tja, leider neigt sich die Saison dem Ende zu.

×
×
  • Neu erstellen...