Jump to content

Am Po lecken lassen?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe rimming, sowohl aktiv als passiv. Kann bei entsprechender Körperhygene auch ganz spontan stattfinden
Ich finde Rimming ziemlich erregend, finde das Gefühl extrem heiß....Sowohl aktiv als auch Passiv.

Po lecken ist nicht mein Ding, dagegen Vaginal lecken und blasen bis zum Schluss finde ich sehr geil.

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 8.6.2021 at 08:55, schrieb Martini:

Nein!!!

Würde es bei einer Frau machen wenn sie sich vor Geilheit windet 😊

Ich könnte wirklich stundenlang das Poloch einer Frau lecken….am besten nicht frisch geduscht, mit diesem geilen weiblichen Pogeruch!!!

• 2 Wochen später...

Ich steh da brutal drauf… AKTIV wie auch PASSIV … Er in Doggy vor mir, schön tief gebückt, meine Hände um seinen Schwanz und mein Mund auf seinen Arsch gepresst 🤤🤤🤤

vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich steh da brutal drauf… AKTIV wie auch PASSIV … Er in Doggy vor mir, schön tief gebückt, meine Hände um seinen Schwanz und mein Mund auf seinen Arsch gepresst 🤤🤤🤤

Gerne 

Rimming ist schon sehr geil. Rasiert und sauber natürlich vorausgesetzt. Ich liebe es aktiv und passiv und kann nur jedem raten es mal zu probieren. Trauen sich leider viel zu wenige. 

vor 16 Stunden, schrieb Lana-2606:

Geiles Stück. Würde ich gern mal von Dir machen lassen 😈

Finde ich aktiv wie passiv sehr geil! 
Frisch geduscht natürlich vorausgesetzt 

KlainerRakker

Ich lecke seeeeehr gerne.... auch den geilen Arsch.... schön die Arschbacken auseinander ziehen und ganz tief rein mit der Zunge.... dabei schön am Kitzler spielen... und die nasse Fotze auch lecken.... viele Frauen mögen es..... werden ganz wild dabei....

• Neu erstellen...