Jump to content

Am Po lecken lassen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe den Po. ob Frau oder Mann und da gehört  Rimming  einfach dazu. Voraussetzung ist natürlich Sauberkeit. Natürlich mag ich es auch an mir

Geschrieben

Rimming ist ganz ok wenn alles sauber ist. Aber nicht meine Nummer 1.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn man sehr erregt ist, ist alles erlaubt und schön was Beiden gefällt.
Geschrieben
Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

Aktiv sowie Passiv: NEIN!

0 Gefühl. 

Ausserdem möchte ich gesund bleiben und mir nicht irgendwelche Darm- Bakterien einfangen.

Der Gedanke bringt mich schon zum würgen...

 

Geschrieben

Aktiv mach ichs sehr gern. Passiv hab ichs dann nicht so damit.

Geschrieben
wenn eine frau lass mich nicht ihre arsch lecken ... ich kann nicht ficken.... ich mag sehr sehr arsch und muschi lecken und dann ich kann 2 stunde ficken ...
Ich mag auch wenn eine frau will mein arsch lecken aber muss nicht ...
Geschrieben

Ich lecke meiner Frau immer beim Sex auch den Po. Umgekehrt traut sie sich nicht ... sehr schade.

Geschrieben

ich lecke lieber steck auch gern den finger rein und lutsch in dann ab

Geschrieben

Das problem bei den meisten ist der Kopf.. Erst vor Geilheit stöhnen, dann schaltet sich der Denkapparat ein und rum ist mit lustig.. Ich persönlich finde das in beide Richtungen spannend und habe da fast nur positive Erfahrungen gemacht. Hirn aus Spaß an.. Nicht so viel nachdenken was "normal sein soll" und einfach genießen was Spaß macht.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sowas von geil Geil Geil Geil Geil Geil kerle Männer am Arsch lecken rimmen lecken rimmen schnüffeln am Arsch haarige männer Ärsche Geil Geil Geil rimmen
Geschrieben
Wenn nen kerl bei mir aufm rimm Stuhl sitzend und ich drunter liegend den haarigen Männer Arsch lecken rimmen das ist sowas von unbeschreiblich geilllll
Geschrieben
Ich liebe es Ärsche zu Lecken rimmen lecken rimmen schnüffeln am Arsch geilste Männer Ärsche egal ob schwul bisexuell hetero.... Arsch ist Arsch Hauptsache die Männer Ärsche sind haarig haarig an der Rosette oder haarige Arsch backen und auf meinem rimm Stuhl sitzend und ich drunter liegend deine votze lecken rimmen... Dabei von dem Kerl die dicken Eier hängen am rimm Stuhl runter und zu gleich die dicken Eier saugen lecken
Geschrieben

Es erregt mich schon sehr . Sowohl aktiv als auch passiv !

Geschrieben

Ich habe es schon öfter ausprobiert.. aber mir bringt es nix ... 

Bin da Recht unempfindlich ...  

Geschrieben

Nicht so mein Ding, weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Ein sehr erotisches geiles Erlebnis

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne aktiv wie passiv gefühlvoll Tiefenforschung zu betreiben. Wenn alles clean ist eine super intensive Sache

Geschrieben

hi ich finde das sehr geil ich lasse mich zu gern am po lecken 

Geschrieben

Hmmm, immer wieder ein tolles Erlebnis das Stöhnen zu hören. Rimming? ICH LIEBE ES. 

Lg

×
×
  • Neu erstellen...