Jump to content

Am Po lecken lassen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist schon was schones wenn Frau drauf steht finde es auch sehr schön das zu machen

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 08:54, schrieb Spicy_:

Ich kenne eine Lady die das gerne macht und ich finde es super 👍

Die würde ich auch gerne kennen. Leider findet man hier im Landkreis Passau kaum jemanden dafür.Männer vielleicht aber Frauen, die das geniessen können eher nicht.Ich liebe PO lecken  sehr ,aktiv wie passiv.Ein wahnsinns Gefühl. Die Zunge tief eintauchen in das Poloch. Die Säfte der Muschi mit dem Gesachmack vom Po vermischen beim Lecken. Unendlich geil

Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

 

Am 7.6.2021 at 22:55, schrieb Berlin1991:

Wie steht ihr zum Thema Rimming? Hatte vor einigen Monaten meine erste Erfahrung von einer Dame nicht nur am Schwanz geleckt zu werden, und muss echt zugeben dass das ziemlich geil war. An die Frauen: Steht ihr drauf? An die Männer: Auch schonmal das Erlebnis gehabt?

Leider findet man hier im Landkreis Passau kaum jemanden dafür.Männer vielleicht aber Frauen, die das geniessen können eher nicht.Ich liebe PO lecken  sehr ,aktiv wie passiv.Ein wahnsinns Gefühl. Die Zunge tief eintauchen in das Poloch. Die Säfte der Muschi mit dem Gesachmack vom Po vermischen beim Lecken. Unendlich geil.

 

Geschrieben

Immer wieder gern...

Und wenn die Heten sich mehr trauen..... aber das gehört sich nicht...;) 

Geschrieben

Leider nicht. Ich lecke meine Frau, sehr gern auch ihrenPo, gern auch mal bis zum Orgasmus, aber ich selbst hatte nie das Glück es auszuprobieren....also weiter hoffen

Geschrieben

Nö. Will ich nicht und brauche ich nicht!

Geschrieben

Jab ist ne lecker Nummer :) Passiv als auch aktiv. Am liebster, wenn Sie mir in den Mund ausläuft, während ich mit meiner Zunge ihr Po verwöhne...

Geschrieben

Es ist einfach ein sehr sensibler Bereich mit vielen Nerven.... ich mag es sehr

Geschrieben

Gerne lass ich mich rimmen... die zunge an der rosette und im löchlein... :heart_eyes:

Geschrieben

Oh ich steh da, aktiv wie passiv, total drauf. 

Allerdings muß die Stimmung passen, ich mich wohlfühlen und frisch aus der Dusche springen. Aber dann schreie ich vor Lust das halbe Haus zusammen 🙈🙈🙈

Und aktiv finde ich es total geil wenn sie es auch genießen kann und dabei heiß wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lasse mich gern von Frauen am Po lecken, auch am Pol. Es ist ein tolles Gefühl wenn die Zunge daran spürt 

Ich lecke auch gern den weiblichen Po auch tief mit der Zunge drin

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben
Ich würde es gerne mal ausprobieren kann mir das nur mega geil vorstellen 🤤
Geschrieben
Aktiv wie passiv😋👍aber nur bei absoluter Körperhyghiene und Vertrauen
Geschrieben
Juli 21, schrieb moppel1971:

Ich mache das gerne. Wenn Mann ordentlich sauber und gespült ist … ist für den Mann ein sehr erregendes Gefühl. Und selbst finde ich das auch sehr erregend

Aktiv wie passiv😋👍aber nur bei absoluter Körperhyghiene und Vertrauen😎🏍

Geschrieben
Juni 8, schrieb Lisa1975:

Aktiv und passiv.🔥

Mega 🔥🔥🔥😜

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:10, schrieb Submissi99:

die Männer gehen voll ab.. schön wenns haarig ist, dann macht es mir Spaß

Das steigert unendlich die Lust 

Geschrieben
Juli 30, schrieb Biene_19746:

Ich liebe es

Und ich mach’s mega gern.

Geschrieben
Mir als Frau gefällt das überhaupt gar nicht. 😐 probiert ja.. aber.. schnell gesagt er soll bitte aufhören.. Das ist absolut nicht meins
Geschrieben
Am 15.8.2021 at 01:10, schrieb Submissi99:

die Männer gehen voll ab.. schön wenns haarig ist, dann macht es mir Spaß

Das ist auch richtig gut  , wenn es richtig gemacht wird , stelle mich gerne mal zur Verfügung. 

Wäre schön wenn du mir zu diesem Thema einfach mal eine Nachricht schickt , dann können wir uns nal ausführlich über dieses Thema austauschen. 

👍

Geschrieben

Niemals leute. Wisst ihr denn gar nicht was ihr euch da einfangen könnt. Ach ist euch egal...na viel spass.

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 09:02, schrieb Farbenspiel:

Pfui und nochmal pfui

Wäschst Du Dich nicht gründlich, wenn Du dabei an Exkremente denkst? Oder ist Dein Sexpartner vielleicht zu schmuddelig? 

Wer so denkt wie Du, muss einfach unhygienisch sein. 

Ansonsten und bei gepflegten Menschen ist da überhaupt nichts Ekelhaftes dabei. 

Geschrieben
Rimming ist mega geil gerade wenn meine Maus es bei mir macht und ich bei ihr
×
×
  • Neu erstellen...