Jump to content

Am Po lecken lassen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang war ich skeptisch, doch als eine Frau mich da leckte, war es schon ziemlich ekstatisch. Aber nur bei immenser Hygiene und nicht jedes Mal.
Geschrieben
Ich lasse mich gerne lecken, deshalb ist meine Rosette stets sauber und rasiert. So mag ich es auch bei anderen vorfinden, dann lecke ich auch.
Geschrieben

Meiner Dame lecke ich mit Vergnügen am Hintertürchen und lasse es mir genauso von Ihr machen. Die Hygiene muss natürlich stimmen.

Geschrieben

Ich mag es lieber in die andere Richtung bei der Frau ;) aber jedem das Seine/Ihre. Wer hier Pfui schreit, ist mit Hinblick auf diese Plattform definitiv sowas von Fehl am Platz.

Geschrieben
Beides.... Schön bei einer Frau gemacht und auch schon bei mir..... Ist schon ein geiles Gefühl
Geschrieben
Ich rimme gerne am Loch von Mann ich liebes auch geleckt zu bekomme
Geschrieben
Ich liebe es meine Frau anal zu lecken.
Und sie genießt es auch.
Natürlich ist Hygiene da ganz groß geschrieben.
Geschrieben

Ich habe es auch schon genossen und gesehen was es mit meinem Partner macht ! Ist schon ein heißes Thema, ich finde geht aber nur wenn man wir bei allem vertrauen zu jemanden hat. Würde ich nicht bei jedem machen 

112Norderblasehase
Geschrieben

Das hat bestimmt was möchte ich gerne mal probieren oder bei mir machen lassen 

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 08:56, schrieb SoloFrau:

Nein, ich lecke niemanden am Hintern.

... ! am ! schon, aber nicht ! im ! wie bei beim GÖTZ ...

Geschrieben

😉Wenn es um anlecken geht, reizvoll.  Ich habe es angeleckt, also gehört es mir....Ende der Ansage. 😋

Geschrieben

Leck mich am Arsch ist eigentlich ein Schimpfwort, man sollte das nicht wörtlich nehmen.

Geschrieben

Einen sauberen Anus lecke ich sowohl bei Frau als auch beim Mann (auch tief das Loch mit meiner Zunge). Ich lasse mit auch gerne den Anus lecken.

Geschrieben
Ich hatte mal das Vergnügen, geleckt zu werden,an Damm und Loch. Ich glaube,härter war er nie,so geil war das...
Geschrieben

Ich muss gestehen, bei guten Sex schau ich nicht so wirklich hin wo ich da am lecken bin oder raus komme, es macht garkein Unterschied für mich , dort schon angekommen mit meiner zunge, mach ich klar weiter im Gelüstespiel der Leidenschaftlich.Fallen lasen und Gnießen. Nicht immer über alles nachdenken wenns doch Spass machen .) (Natürlich Sind Grenzen auch Grenzen!! Man Spricht ja im normal fall vorab schon mal grins ) 

Wenn es Ihr nicht Gefallen würde,würde man nicht schon mit der Zunge am KnackPo löchle an kommen. 

Ich find es Nice und sehe da keine Problematik 

PS: Meiner Lady  Gefällt es mega :D

lg mano

Geschrieben

Am Poloch lecken: wenn ich die Frau mag, dann ja.

Selber: nein, das möchte ich nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin passiv und aktiv beim arschlecken
×
×
  • Neu erstellen...