Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, was diese Plattform anbelangt, muss ich mich meinem Vorposter leider anschließen. Es ist völlig egal, was Du schreibst, Du wirst - vorausgesetzt, Du hast ein Profil gefunden, das nicht von vornherein durch diesen blödsinnigen Filter blockiert ist - bestenfalls ganz, ganz wenige Antworten bekommen. In den allermeisten Fällen wirst Du nach einigen Wochen sehen, dass irgendwann einmal vor Deiner Nachrichte ein Mülleimersymbol auftaucht, weil Du es noch nicht einmal wert bist, dass Dein Gegenüber sich wenigstens persönlich meldet und Dir eine wenigstens kurz begründete Absage erteilt. Das ist meine Erfahrung, die ich in den letzten Monaten auf diesem Portal durchweg gemacht habe und nein, ich habe keine Pimmelbilder verschickt und habe auch nicht nur "willst Du ficken? Dann melde Dich!" geschrieben, sondern war immer höflich und freundlich, aber niemanden, ja wirklich NIEMANDEN kannst Du damit hinter dem Ofen vor locken. Welche Anforderungen man als Mann erfüllen muss, um überhaupt einmal eine Antwort zu bekommen, habe ich in mehreren Monaten Mitgliedschaft und mindestens 200 Nachrichten leider nicht herausfinden können. Mein neuer Profiltext (einfach Mal durchlesen, falls es jemanden interessiert) ist auch genau aus dieser Erfahrung heraus entstanden. Ich persönlich erwarte hier absolut gar nichts mehr und habe meinen Account bereits gekündigt. Poppen.de ist nichts weiter als völlig sinnlose Zeit- und Geldverschwendung. So,das musste ich bei dieser Gelegenheit mal loswerden und eröffne hiermit feierlich die Schießbude für den nun sicherlich folgenden Shitstorm. Das Popcorn steht schon bereit. Ich habe fertig!!!

Geschrieben

Trollen Beachtung zu schenken, heißt sie zu füttern.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb haarlos_fast_harmlos:

Trollen Beachtung zu schenken, heißt sie zu füttern.

So ist es.

Aber da wir hier keinen Platz für Trolle haben, wurden einige Beiträge und Reaktionen entfernt.

Eine lebendige Diskussion erheitert das Forum, Beleidigungen hingegen nicht.

Bitte freundlich bleiben.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum kann ich nix von @ApplausVonHinten lesen, ist das schon Geschichte, menno, wieder zu spät

Ah, ein Besen war da

Wurde gelöscht. 

Geschrieben

Wenn du dir das Profil durchgelesen hast, dann geh darauf ein. Wenn mir jemand mit, ey ich will dich ficken kommt, dann war es das. Auch wenn das die meisten hier wollen, sollte doch so viel Anstand in der Hose sein, normal zu schreiben. Aber normal ist ja relativ und Niveau ist keine Creme.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Colt75:

Hallo, was diese Plattform anbelangt, muss ich mich meinem Vorposter leider anschließen. Es ist völlig egal, was Du schreibst, Du wirst - vorausgesetzt, Du hast ein Profil gefunden, das nicht von vornherein durch diesen blödsinnigen Filter blockiert ist - bestenfalls ganz, ganz wenige Antworten bekommen. In den allermeisten Fällen wirst Du nach einigen Wochen sehen, dass irgendwann einmal vor Deiner Nachrichte ein Mülleimersymbol auftaucht, weil Du es noch nicht einmal wert bist, dass Dein Gegenüber sich wenigstens persönlich meldet und Dir eine wenigstens kurz begründete Absage erteilt. Das ist meine Erfahrung, die ich in den letzten Monaten auf diesem Portal durchweg gemacht habe und nein, ich habe keine Pimmelbilder verschickt und habe auch nicht nur "willst Du ficken? Dann melde Dich!" geschrieben, sondern war immer höflich und freundlich, aber niemanden, ja wirklich NIEMANDEN kannst Du damit hinter dem Ofen vor locken. Welche Anforderungen man als Mann erfüllen muss, um überhaupt einmal eine Antwort zu bekommen, habe ich in mehreren Monaten Mitgliedschaft und mindestens 200 Nachrichten leider nicht herausfinden können. Mein neuer Profiltext (einfach Mal durchlesen, falls es jemanden interessiert) ist auch genau aus dieser Erfahrung heraus entstanden. Ich persönlich erwarte hier absolut gar nichts mehr und habe meinen Account bereits gekündigt. Poppen.de ist nichts weiter als völlig sinnlose Zeit- und Geldverschwendung. So,das musste ich bei dieser Gelegenheit mal loswerden und eröffne hiermit feierlich die Schießbude für den nun sicherlich folgenden Shitstorm. Das Popcorn steht schon bereit. Ich habe fertig!!!

Dein Geschriebenes hat schon mal mehr Niveau als der von deinem Vorposter (inzwischen gelöscht) und schade, dass du hier diese Erfahrungen machen musstest. Aber leider klingt dein Text sehr glaubwürdig. 😏

Geschrieben

@DieBrave47: in einem Punkt muss ich meine Aussage korrigieren: das mit dem Mülleimersymbol ist nur die zweithäufigste Reaktion, aber immerhin ist es eine Reaktion. In den meisten Fällen passiert schlicht gar nichts und die Nachricht ist auch nach Monaten noch im unbeantworteten Nirwana.

Geschrieben

Sie : ist Individuell , nur die meisten verfallen Neandertaler Zeitalter zurück und meinen " ich habe Feuer gemacht " , ich bin Mann ich kann alles 😅😅😅😅 Frauen sind meistens zu oberflächlich bzw meinen Ich bin Frau wenn er was will soll er was dafür tun 🤷‍♀️😅😅😅

Also alles im Allen kannst du schreiben was du willst , die Person die anspricht wird zurück schreiben 🤷‍♀️😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Colt75:

 In den meisten Fällen passiert schlicht gar nichts und die Nachricht ist auch nach Monaten noch im unbeantworteten Nirwana.

Vorweg tut es mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht liegt es auch einfach an der über ca. 1,5 Jahre langanhaltenden Lage? Ich lasse auch viele Nachrichten unbeantwortet im Posteingang liegen und melde mich, wenn für mich die Zeit gekommen ist. Viele Männer lesen ja leider auch keine Profile durch, da steht es nämlich meistens drin, was gesucht bzw. nicht gesucht wird oder man datet sich nicht, weil. Vielleicht auch einfach mal keine Erwartungen knüpfen und geduldig sein?! 

Geschrieben

Warum genau meinen jetzt eigentlich die erfolgreich erfolglosen Maenner, das NUR die Frau schuld ist, wenn sie verkennt, was der hier allgemein jammernde erfolglose Mann für ein Geschenk Gottes ist? 

Und warum zum Deibel schreiben Maenner Frauen an, die sie eh nicht wollen und regen sich dann über die Absagen auf?? 

 

Geschrieben

Völlig egal was er schreibt, wenn es die falsche Person ist. 😌

Geschrieben

@Veni: ich lese jedes Profil durch und mache mir einen Haufen Arbeit, jedes Anschreiben freundlich und individuell zu gestalten. Wenn das dann die Reaktion oder Nichtreaktion ist, ist das einfach nur frustrierend. Da hat man eine Dreiviertelstunde oder so in ein Anschreiben gesteckt, sich einen Haufen Gedanken gemacht, absolut freundlich und höflich geschrieben und dann ist man es noch nicht einmal wert, dass wenigstens der "Kein-Interesse-Button" gedrückt wird (wobei das unter diesem Hintergrund schon krass genug ist). Schonmal überlegt, dass es auch Männer gibt, die nicht nur primitiv drauf sind, sondern durchaus Gefühl und Empathie dahinter stecken kann? Zumindest bei mir ist das so und da fühlt sich das jedes Mal wie eine Ohrfeige an. Zwar geht es hier letztlich "nur" um Sex, aber es soll auch Menschen geben, für für Sex nicht nur plumpes, mechanisches und inflationäres Rumgevögle ist, sondern für die das mit einem gewissen Gefühl verbunden ist. Von dem her wäre es wünschenswert, wenn auch auf einer Sexplattform wie poppen etwas mehr Empathie Platz finden würde.

Geschrieben

Das ist egal wie Du die Frauen anschreibst, Du kannst nur verlieren. Als erstes kämpfst Du gegen die Filter, hat man das geschafft, brauchst Du dann zweitens Glück um eine Antwort zu bekommen und drittens kommt irgendwann beim chatten aus nichtigen Gründen entweder ein Nein Danke oder Du landest einfach auf der ignorierteste. Ich hatte bisher noch keinen Chat länger als 3 Tage obwohl ich freundlich geschrieben habe.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Völlig egal was er schreibt, wenn es die falsche Person ist. 😌

Genau das ist es das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu schreiben ist eine Kunst es gibt sicher einige die beherrschen die Kunst aber ein digpic wird wohl eher nicht ein Türöffner sein .. OK da gibt's Ausnahmen

Geschrieben

👋👋👋👋👋👋👋👋✌......so ungefähr

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb StraponQueen:

Mit Respekt bitte, es heißt zwar poppen.de aber man kann sich ja trotzdem noch etwas anstrengen und Anstand habn. Wie jmd drauf is kristallisiert sich dann im Dialog.

Sehe ich genau so. Ist aber auch teilweise schwierig. Auf keinen Fall irgendwie krampfhaft verstellen, cool wirken etc. bringt m:E gar nix. Wichtig ist ein guter Einstieg. Der Rest kommt dann später. Problem ist aber auch wenn der/die angeschriebene zu hohe Hürden setzt. Muss auch abgewogen werden :) 

@StrapOnQueen: Dich kann ich leider nicht anschreiben und würde es so gerne tun. Aber dein Filter ist Hardcore. Hab auch leider kein Premium ACC etc. Wenn du das liest meld dich ruhig mal (und ja sorry, ist jetzt auch nicht besonders originell) - beste grüße, schönen Sonntag - ich hoffe man liest sich :) 

Geschrieben

humor- und respektvoll, zuerst das profil lesen und nachrichten wie schönes wetter heute locken keine antwort. viell. was besonderes, bissl verrücktes

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zintstern:

Das Profil lesen und wenn möglich darauf eingehen. Einwort Nachrichten wie...hi...hey...hallo...sind irgendwie langweilig 😂....und Humor macht sexy...😉 kleiner Tipp

Ach, was bin ich sexy 🤣🤣🤣

Geschrieben

Eigene Meinung.
Authentisch ehrlich.. Humor.

Geschrieben

Ich bin zu der Überzeugung gekommen wenn jemand will meldet sich.
Mal schauen ob es effektiver ist.

Geschrieben

Wenn mich ein Mädel anschreibt dann erwarte ich zuerst das sie mich nich langweilt.Das heißt das sie keine Standartsätze auf mich los läßt.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf alle Fälle ist eine orthografisch und grammatikalisch einwandfreie Schreibweise, in ganzen Sätzen, anziehender und weckt wesentlich mehr Interesse.😎

bearbeitet von Dirtyeight
×
×
  • Neu erstellen...