Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erwarte nichts, solltest du auch, las dir was einfallen und schreibe auch nur die an die dich wirklich interessieren, dann wird dir auch was einfallen 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Kannste knicken... 🙄 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn auf einen meiner Beiträge im Forum eingegangen wird und sich ein interessantes Gespräch entwickelt, was erstmal nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben

Mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine wirklich nette Nachricht geschrieben habe und bin einfach ohne Antwort blockiert worden.
Wenn man doch kein Interesse hat, kann man doch wenigstens Nein Danke kein Interesse schreiben.
Deshalb sei einfach freundlich und respektvoll in deiner Nachricht und probiers einfach auf deine Art ;)

Geschrieben

 

Ganz einfach, schreib:

Ey ficken ? und sende ein Pimmelfoto im Anhang deiner Nachricht mit....

Frauen mögen das und kennen das hier auch nicht anders.

Eine Antwort bekommst du dann garantiert auch.

 

Geschrieben

Lies ein Buch, da hast du mehr davon. Dieses Profil löschen, gebundene Männer sind nicht gefragt. Schönen Abend.😅

Geschrieben

falls du glück hast und durch das ding "nachrichten schreiben" kommst, kannst du dir mühe geben wie du willst, es wird fast nie richtig sein. oder du wirst kurz danach von irgendwelchem mod als " katapultiere dich..........oder warte 90 tage" weggebeamt. MEINE erfahrungen 

Geschrieben

Verhalte Dich authentisch und überlege Dir, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Das ist schon mal die halbe Miete. Und wenn Du jemanden anschreiben möchtest, dann gehe auf das Profil Deines Gegenübers ein und verwende keine platten Standardanschreiben.

Geschrieben

Am Besten gar nicht, wenn du das jetzt schon fragen musst.

Geschrieben

Also ich kann dir nur sagen was ich mache, ich schaue mir erst einmal das Profil der Dame an die ich interessant oder attraktiv finde. Dann schaue ich mir Ihre Bilder durch und schreibe Sie dann frei schnauze an was mir gerade zu Ihr oder Ihren Bedürfnissen einfällt. Gibt hier genug Typen die einfach Copy Paste den Frauen schicken und wir deswegen ein schlechtes Bild haben.... Sei also ganz du selbst. Ehrlichkeit ist die schönste Nachricht ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gamapaar:

Überleg zuerst ein Bild von dir hochzuladen 👍

…  nicht nur überlegen, sondern machen.  :)  Profile ohne Foto sind so interessant wie ein Telefonbucheintrag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lausitz112:

falls du glück hast und durch das ding "nachrichten schreiben" kommst, kannst du dir mühe geben wie du willst, es wird fast nie richtig sein. oder du wirst kurz danach von irgendwelchem mod als " katapultiere dich..........oder warte 90 tage" weggebeamt. MEINE erfahrungen 

Und der Fehler liegt bei den anderen und nicht bei dir? 🤔 Ja, muss wohl so sein.

Geschrieben

Schreib sie so an wie du auch eine Frau real ansprechen würdest . Auf der Straße würdest du auch nicht direkt "hey ich würde dich gerne ficken " sagen  und hier stehen auch die wenigsten Frauen auf so einen Satz in der ersten Nachricht. 

Ein Gespräch entwickelt sich oder auch nicht , genau wie überall woanders .  

 

vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kannste knicken... 🙄 

Dem kann ich absolut nicht zustimmen , ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt . 

Geschrieben

wenn du auf der Stasse ein anquatscht bekommste zumindest zuhören, labber mich nicht voll oder verpiss dich, aber hier sind die Frauen schon beleidigt das du es überhaüpt wagst sie an zuschreiben.
Aber versuch dein Glück ,sei aber nicht endtäuscht wenn es bei Mäc Donalds besser klapp.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lausitz112:

falls du glück hast und durch das ding "nachrichten schreiben" kommst, kannst du dir mühe geben wie du willst, es wird fast nie richtig sein. oder du wirst kurz danach von irgendwelchem mod als " katapultiere dich..........oder warte 90 tage" weggebeamt. MEINE erfahrungen 

Daran sind sicherlich immer nur die anderen Schuld .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und der Fehler liegt bei den anderen und nicht bei dir? 🤔 Ja, muss wohl so sein.

ich habe mich nicht über die profil antworten beschwert. ich habe geschrieben falls man überhaupt durch kommt, kommt vielleicht auch gar keine antwort.   

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zeldaking:

Wird schwer...

Gar nicht 🙄😂

Geschrieben

Schade das die meisten Frauen hier nicht antworten oder garnicht erst reagieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

 

 

Dem kann ich absolut nicht zustimmen , ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt . 

Schön für dich... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragster24:

wenn du auf der Stasse ein anquatscht bekommste zumindest zuhören, labber mich nicht voll oder verpiss dich, aber hier sind die Frauen schon beleidigt das du es überhaüpt wagst sie an zuschreiben.
Aber versuch dein Glück ,sei aber nicht endtäuscht wenn es bei Mäc Donalds besser klapp.

Woher weißt du denn das die Frauen beleidigt sind , wenn sie dir nicht antworten ? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb gamapaar:

Überleg zuerst ein Bild von dir hochzuladen 👍

Bin verheiratet und schüchtern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Schön für dich... 

 

Finde ich auch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andernach502:

Bin verheiratet und schüchtern

Dann lass es deine Frau besser eine Mitgliedschaft einrichten 👍

Geschrieben

Am besten gar nicht, weiss auch nicht warum Frauen hier sind

Geschrieben

Im Notfall der Gedankenlosigkeit immer Standard "Hi wie geht's, was suchst du"!
Zieht immer.. zwar in die verkehrte Richtung aber man hats wenigstens versucht... 🤭😁😁

×
×
  • Neu erstellen...