Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb andernach502:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Das hägt davon ab was das Profil für einen Eindruck auf dich macht.
Da gibt es keine Universalantwort weil jede Frau das anders sieht.

Ich denke.... Wichtig ist:
- Mehr schreiben als "Hey, bock?"
- Klar machen das du bereit bist ein Foto von dir zu schicken (da du keins im Profil hast)
- Das Profil der Dame gründlich lesen.
- Deine Nachricht darf nicht den Eindruck erwecken, dass es eine "Copy & Paste" Nachricht ist.
Und viele andere Dinge über die die Dater vielleicht besser bescheid wissen als ich.


Hab nicht zu hohe Erwartungen, dann wirst du nur enttäuscht. 
Viele Frauen haben einen Filter, sind vergeben, zu beschäftigt, etc. also nicht zu persönlich nehmen wenn keine Antwort erfolgt.

Viel Glück!
 

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Verbiegen Dich nicht.winsel nicht um Sex, sei einfach Du. Es gibt viele, denen die vielen Komplimente und Begehrungen zu Kopf steigen, aber es gibt auch die bodenständigen, ganz normalen Frauen, mit denen sich eine Kommunikation und evt. auch mehr, lohnt. Nur bleib Du selbst und mach Dich nicht zum Hampelmann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb andernach502:

Bin verheiratet und schüchtern

Es verlangt niemand, dass du ein Gesichtsfoto zeigst (mache ich ja auch nicht), um die Privatspähre zu schützen. Es gibt auch andere schöne Fotos um einen erste Eindruck zu hinterlassen … und damit nicht Fotos von "unterum". :jumping:

Geschrieben

@Strunzel...so hast du es wohl getan ohne Erfolg haha

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lausitz112:

falls du glück hast und durch das ding "nachrichten schreiben" kommst, kannst du dir mühe geben wie du willst, es wird fast nie richtig sein. oder du wirst kurz danach von irgendwelchem mod als " katapultiere dich..........oder warte 90 tage" weggebeamt. MEINE erfahrungen 

na Deine Antwort hier ist auch nicht gerade ,,positiv" !

Geschrieben

Authentisch, ehrlich, halt so wie du auch jemanden im real life ansprechen würdest. Und vor allem lies das Profil. Dadurch kannst du dir viel Zeit, Ärger und Enttäuschung ersparen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nett höflich und so als ob du ne Frau ansprichst auf der Straße

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb andernach502:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Falls Du durch den Filter kommst ganz einfach ,,in Sätzen" anschreiben und nicht ,,Hey" /,,Hallo " und und und 👍

Geschrieben

Ist schon amüstant zu sehen, dass Männer, die kein Foto auf dem Profil haben, sich hier über ihre Erfolglosigkeit äußern .  :jumping:  ( Finde den Fehler! :clapping: )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb loverneed:

Ist schon amüstant zu sehen, dass Männer, die kein Foto auf dem Profil haben, sich hier über ihre Erfolglosigkeit äußern .  :jumping:  ( Finde den Fehler! :clapping: )

....👍

Geschrieben

Nie direkt. Geh auf das Profil ein, nachdem du überprüft hast ob du Übereinstimmungen findest.
Ich erwarte gar nichts. Sei einfach authentisch und denke daran, dass hier kein Puff ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Ganz einfach, schreib:

Ey ficken ? und sende ein Pimmelfoto im Anhang deiner Nachricht mit....

Frauen mögen das und kennen das hier auch nicht anders.

Eine Antwort bekommst du dann garantiert auch.

 

Totaler Schwachsinn sorry

vor 36 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Am besten gar nicht... 🤷‍♀️

Bekommst eh keine Antworten... 🤷‍♀️

???????

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb xtc666:

Das steht leider bei den Profilen nicht bei und am Ende ist es oft falsch

Soll ich jetzt noch eine Blankovorlage in mein Profil eingliedern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb loverneed:

Ist schon amüstant zu sehen, dass Männer, die kein Foto auf dem Profil haben, sich hier über ihre Erfolglosigkeit äußern .  :jumping:  ( Finde den Fehler! :clapping: )

Erfolg oder Erfolglosigkeit hängt aber nicht unbedingt mit einem Profilfoto zusammen .

Geschrieben

Wenn du dir DARÜBER wirklich Gedanken machst, ist es eigentlich schon 'zu spät'.....Ansonsten würde ich vielleicht mal deine Ehegattin fragen....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lipton512:

Mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine wirklich nette Nachricht geschrieben habe und bin einfach ohne Antwort blockiert worden.

Da du nie weißt in welcher Verfassung deine erhoffte Eroberung beim lesen deiner Mail war, musst du ihr schon überlassen ob die Nachricht als nett, langweilig oder nur nervig eingestuft wird.

Was ich damit sagen will, wenn der Zeitpunkt doof gewählt wurde, dann kannst du nichts machen. 3 h später oder früher wäre die Sache vielleicht ganz anders ausgegangen.

Geschrieben

Mit Respekt bitte, es heißt zwar poppen.de aber man kann sich ja trotzdem noch etwas anstrengen und Anstand habn. Wie jmd drauf is kristallisiert sich dann im Dialog.

Golddiamant71
Geschrieben

Fragen wie geht es dir, auch ähnliches vermeiden. Lese das Profil durch und versuche darauf einzugehen. Mit Profilbild ist es noch "einfacher", weil das Gegenüber sehen möchte, wer schreibt!

Geschrieben

Mach einfach wie du willst, der wird es die meisten Frauen die hier schreiben auf einen hi oder hallo wie geht's reagier ich nicht antworten meistens auch mit einem Hi

Geschrieben

Naja , schreibst,
Hallo erstmal .
Bin der Rüdiger.
Hab schon einiges erlebt.
Mein schönstes Erlebnis, war
Ayrton Senna live erlebt zu haben. Backstage AC/DC erlebt und mit Lenny Kravitz einen geraucht zu haben.
Ja , bin ein Held, hab über 50zig Mädels gevögelt.
Hab mit Chester Bennigton , die Tour organisiert.
Manager der deutschen Bank, war mein neben Job. 💪💜👍😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nie direkt. Geh auf das Profil ein, nachdem du überprüft hast ob du Übereinstimmungen findest.
Ich erwarte gar nichts. Sei einfach authentisch und denke daran, dass hier kein Puff ist.

Sehr guter Hinweis … Gerade der Tipp, ob es Übereinstimmungen gibt, bzw. ob man den gesuchten Wunschprofil entspricht. Respektiere, wenn du nicht der Typ Mann bist, der gesucht wird. Nicht Jeder kann zu Jedem passen. Auch  Frauen haben das Recht zu entscheiden, wen sie kennenlernen oder ggf. Treffen wollen.  Hier schrieb Maria so treffend: Diese Portal ist kein Puff!

Geschrieben

Wie sprichst du denn Personen, die du sehr interessant findest...im realen Leben an...?🤔
Sehr direkt...allgemeine Themen,...oder fragst du, was sie erwarten?
Bleib authentisch, lies das Profil...und nehme den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich 🙃

×
×
  • Neu erstellen...