Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lipton512:

Mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine wirklich nette Nachricht geschrieben habe und bin einfach ohne Antwort blockiert worden.
 

Das liegt an der leggins

Geschrieben

Du scheinst keine großen Ansprüche zu stellen, was für Deine Wünsche und Anforderungen, von Vorteil ist. Dann wünsche ich Dir mal, gut Fick.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RoyoFoto:

Das lasse ich mal unkommentiert.😉

Das war aber schon n Kommentar 😃

So, ich bin raus für heute, morgen ruft endlich mal wieder die Arbeit.
War lustig, habt n schönen Abend und dann bis neulich 👋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Ganz einfach, schreib:

Ey ficken ? und sende ein Pimmelfoto im Anhang deiner Nachricht mit....

Frauen mögen das und kennen das hier auch nicht anders.

Eine Antwort bekommst du dann garantiert auch.

 

👌

Geschrieben

Hallo,

na würde mal sagen erst mal freundlich und ein nettes Hallo, bringt doch der Anstand schon mit, na wenn man(n)den hat., Mh, hat doch nichts damit zu tun ob man(n) hier neu ist, verstehe die Aussage nicht. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Ein paar nette Worte und Chats, kann nur von mir reden, "Hey Lust zu Ficken" oder ähnlichen geht gar nicht. 

Facepic ist Pflicht, auch beim Chatten, möchte ja nicht mit einem Phantom schreiben und wer keines senden möchte Finger weg, der will eh nicht.

Was wichtig ist keine Lügen, Lügen kommen eh immer raus, ich zumindest kann auch zwischen den Zeilen lesen ;-) Kann genau dir richtigen Fragen stellen ohne das er es merkt ;.) 

Aber jeder wie er mag, sind zwar auf Poppen aber die Kinderstube sollte hier keiner vergessen. Wenn doch Finger weg ! Sind doch alle 3x7 :-)) In diesem sinne einen schönen Abend Euch.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Die wenigsten Frauen bekommen hier täglich 100 geschweige denn 500 Nachrichten von irgendwelchen Männern. Ausnahme bei Neumitgliedern, welche sozusagen überrannt werden. Doch das ist nur am Anfang so.

Das seh ich ganz anders,unterhalte dich Mal mit den Frauen und wenn du dir nur Mal die Kommentare und Likes  anschaust...und wenn es auch nur 100 sind,reicht doch auch schon oder☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGreen:

Eben folgende Nachricht erhalten“wow. Deine Fotze sieht verdammt lecker aus.“
Wir finden das ist eine ganz schlechte erste Nachricht.
Hat trotzdem eine Antwort bekomme, weil wir es unhöflich finden nicht zu antworten.
Wir mögen es normal angeschrieben zu werden. Es darf auch Erotik in der ersten Nachricht sein aber nicht so wie oben beschrieben. Eine „hallo“ und „viele/Liebe Grüße“ lesen wir auch gerne.

Naja, wenn dem so ist!?

Einige fordern es heraus. 

Geschrieben

Würde erstmal direkt aufs Wetter zu sprechen kommen. Klappt immer! Also sowas wie "schönes Wetter heute, nicht wahr?". Sie antworten immer!

Geschrieben

Hi wie geht's zieht immer

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie oft denn? :)

Streng' Dich an . . . ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris-6669:

Das seh ich ganz anders,unterhalte dich Mal mit den Frauen und wenn du dir nur Mal die Kommentare und Likes  anschaust...und wenn es auch nur 100 sind,reicht doch auch schon oder☺️

Dann unterhälst du dich mit Frauen, die den Filter noch nicht kennen. 

Geschrieben

Es ist egal wie du Anschreibst es ist eh falsch!

Und ein Nein danke bekommt man auch sehr selten
Hintergrund sind die Deppen die im Vorfeld die Damenwelt so assi angeschrieben haben das diese keine oder nur wenig Lust auf eine evtl doch nette Konversatuon haben und nur noch nach Aussehen oder anderen Körperlichen Merkmalen gehen.

Und auch wirklich nur die wenigsten beherrschen den Anstand noch hier !
Und des frustriert ungemein und desinteressiert einen sehr.
Abgesehen von den ganzen Fakes hier die es auch zu genüge gibt.

Und von Photoshop erst gar nicht zu reden 🤣🤣 is echt geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Streng' Dich an . . . ;)

Wieso ich? 

Gerade eben, schrieb Liking85:

Es ist egal wie du Anschreibst es ist eh falsch!

Und ein Nein danke bekommt man auch sehr selten
Hintergrund sind die Deppen die im Vorfeld die Damenwelt so assi angeschrieben haben das diese keine oder nur wenig Lust auf eine evtl doch nette Konversatuon haben und nur noch nach Aussehen oder anderen Körperlichen Merkmalen gehen.

Und auch wirklich nur die wenigsten beherrschen den Anstand noch hier !
Und des frustriert ungemein und desinteressiert einen sehr.
Abgesehen von den ganzen Fakes hier die es auch zu genüge gibt.

Und von Photoshop erst gar nicht zu reden 🤣🤣 is echt geil.

Taschentuch? 

vor 2 Minuten, schrieb Tommyxyz6:

Hi wie geht's zieht immer

Nein 

Geschrieben

Wie soll man sich anstrengen wenn eh nix oder wenig zurück kommt des ist das beste 🤭.

Außer man ist ein photogeshopter sunnyboy oder man hat einen schwanz der einem Pferd gleicht .

NATÜRLICHKEIT SO WIE MAN WIRKLICH IST WILL HIER KEINE DAME SEHEN ABER DIE HERREN SCHON BIS ZUM 1 TREFFEN 😂😂

Geschrieben

Da nicht alle gleich sind und auch nicht alle dasselbe wollen und suchen - manche auch gar nichts... gibt es nicht "Das" Anschreiben. Also auch nicht "Die" Antwort. Einfach eigenes Ding machen - bei allen kannst du eben so oder so nicht ankommen. 

Geschrieben

Was würdest du denn Erwarten, bzw. wie auf bestimmte Anfragen reagieren

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja, wenn dem so ist!?

Einige fordern es heraus. 

Es ist doch kein Freifahrtschein wenn solche Fotos online sind. Im Club grabscht ja auch niemand einfach los. Also ein gewisser Respekt bzw. Achtsamer Umgang ist schon wichtig. 

Geschrieben

Individuell, also jeden anders. Denn auf Standardnachrichten gibt es Standardantworten.

Darauf folgen dann meist Standardjammerthreads.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du denn das die Frauen beleidigt sind , wenn sie dir nicht antworten ? 

und woher willst du wissen ob sie mir nicht antworten?

Geschrieben

Kurz und knapp : Ehrlich sollte sie sein. Zudem von Herzen kommen...👌😊

Geschrieben

Man schaut sich ein Profil an und wenn es dir gefällt schreibst du die Person an und dann kannst du gleich auf das eingehen was dir gefällt ob die Nähe zu deinem Wohnort oder die Vorlieben oder das Aussehen ...

Geschrieben

Einfach hundert Profile auswählen und allen mit Copy Paste, folgenden Satz:  "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast!"                         1038763373_HumorIronie.jpg.694e3681b3965da985349913d2f1b756.jpg

smilie_denk_49.gif..ok, is 'ne halbe Stunde Arbeit,  smilie_op_014.gif...aber 4 bis 5 Prozent werden neugierig, sind ja schließlich und an dieser Stelle mal ein "Gott sei Dank" → Frauen.

Alles Weitere ist dann Situationsbedingt. Darum kann ich dir im Detail, jetzt auch keinen Tipp geben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hotmann64:

Bin auch noch nicht so lange dabei hier. Kann es auch schwer abschätzen was einen hier erwartet

Und warum schreibste dann hier rum?

Geschrieben

Hallöle.... oä
Sei authentisch und habe keine Erwartungshaltung, ist schließlich kein Basar.
Humor, Ehrlichkeit usw. Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...