Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Humor... und aufmerksamkeit...

Nix copy and paste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Sehr geehrte Userin, 

darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass ihr Foto äußerst aufreizend gestaltet worden ist? Leider hat die Belichtung aber nicht mehr für den Profiltext gereicht. Ich hatte wirklich Mühe, den gesamten Text in die deutsche Sprache zu übersetzen. Deshalb war es mir ein Anliegen, Sie zu einem Diner bei Kerzenschein zu laden, um Ihnen mal richtig einzuleuchten. Ich würde mich freuen, ihnen dann auch später heimleuchten zu dürfen.

Habe hochachtungsvoll die Ehre

Ihr untertänigster Armleuchter

 

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?

Kommt auf die andere Person an. Also: Profil lesen und darauf eingehen! Im Prinzip ist das was Du da schreibst eine Bewerbung. Und in Bezug auf Arbeitsstellen sollte man sich ebenfalls mit der Firma befasst haben.

vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Sehr direkt?

Nur wenn im Profil steht, dass sie es sehr direkt will.

vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Allgemein?

Allgemein nur wenn ihr Profiltext nichts hergibt. Dann würde ich aber von Anfang an jemand anders anschreiben.

vor 16 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Oder was erwartet ihr?

Mehr als eine Visitenkarte und weniger als einen Roman

Geschrieben

Mach es wie ich Schreibe am besten gar keine.

Dann wird der Nächste Beitrag nicht sein warum Antwortet niemand auf meine Nachrichten :)

 

Spaß bei Seite Versuche einfach du selbst zu sein und Schau dir das Profil welchen du schreiben möchtest genau an.

Oft steht die Lösung dort, wenn jemand in seinem Profil eine ganz normale Beschreibung hat dann Schreib diesen auch Höfflich an.

Erzähl etwas über dich und wieso du genau dieser Person eine Nachricht schreibst.

Natürlich solltest du es Vermeiden jeden Anzuschreiben, lieber Qualität und sich auch die Zeit für jeden einzelnen Nehmen.

Du Kannst auch Fragen zum Profil stellen was für Vorstellungen diese Person von den gemachten Angaben hat.

Sei einfach Kreativ. Und Versuche nicht zu Schleimen auch wenn es Personen gibt welche darauf Stehen.

Kenne ja deine Vorlieben nicht aber bei jemanden der sich im BDSM Bereich als Sub jemanden sucht sollte Natürlich die Nachricht auch zu dem jeweiligen Gebiet passen.

Sei einfach du selbst dann klappt das schon. Ich warte auf den Nächsten Beitrag, weil kaum jemand Zurückschreibt. Lass dich davon nicht entmutigen.

dann war halt die Richtige Person noch nicht dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sir_Night:

Ach, was bin ich sexy 🤣🤣🤣

Na klar...und wie😂

Geschrieben

Man könnte sich einfach im Forum beteiligen, da sieht man relativ schnell wer einem sympathisch sein könnte / mit wem man evtl. auf einer Wellenlänge ist.
Wenn du bei dieser Person dann durch den Filter rutscht, ist der Rest eigentlich nur noch Formsache....nur vielleicht nicht bei dir, weil ich bezweifeln möchte das hier irgendeine Frau gerne Kontakt zu jemandem hat, der offensichtlich seine Frau betrügen möchte.
Nur mal so als Wort zum Sonntag

Geschrieben

Ich finde es generell Höflich zu sein und gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Häufig weiß Mann/Frau ja durch das Profil Eckdaten. Und alles findet man hoffendlich bein einem netten und ehlichen Gespräch heraus.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Naja, Deinem Profil zufolge bist Du nicht mehr grün hinter den Ohren und auch kein Single. Auch wenn es kein Allgemeinrezept gibt, dass auf alle Menschen passt - versetze Dich in die andere Rolle. Stell Dir vor, Du wärst hier mit Deiner Frau aktiv oder Deine Frau wäre hier unterwegs. Dann kannst Du Dir vorstellen, was für Zuschriften Dich ansprechen würden und welche nicht. 

"Hi, wie geht's" oder sonstige fantasie-oder gar niveaulose Zuschriften sind aus unserer Sicht eher nicht erfolgsgekrönt. Viel Spaß und Erfolg!

Geschrieben

Ich bin seit heute angemeldet. Zum kaputt lachen, nach 2 Minuten kam gleich ein, du bist singel und suchst Partnertausch. Öhm, darf ich erst einmal bitte mein Profil ausfüllen??? Penisbilder ohne Anschreiben??? Wie wäre es mit Anstand und Respekt im Anschreiben? Profile lesen und VERSTEHEN vor dem Anschreiben wäre sicher auch von Vorteil!

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sexsomnia:

Ich bin seit heute angemeldet. Zum kaputt lachen, nach 2 Minuten kam gleich ein, du bist singel und suchst Partnertausch. Öhm, darf ich erst einmal bitte mein Profil ausfüllen??? Penisbilder ohne Anschreiben??? Wie wäre es mit Anstand und Respekt im Anschreiben? Profile lesen und VERSTEHEN vor dem Anschreiben wäre sicher auch von Vorteil!

Nein, darfst du nicht....daran siehst du doch wie sehr auf Profiltexte geachtet wird 😉
Ich hoffe du findest hier den nötigen Respekt und dann viel Spaß mit vielen tollen Menschen!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sexsomnia:

Ich bin seit heute angemeldet. Zum kaputt lachen, nach 2 Minuten kam gleich ein, du bist singel und suchst Partnertausch. Öhm, darf ich erst einmal bitte mein Profil ausfüllen??? Penisbilder ohne Anschreiben??? Wie wäre es mit Anstand und Respekt im Anschreiben? Profile lesen und VERSTEHEN vor dem Anschreiben wäre sicher auch von Vorteil!

Das wird sich nicht ändern... Geduld haben, hier gibt es auch ein paar gute! :D
Grade auf neue Profile stürzen sich viele.... 
So wurde es mir jedenfalls in "Alltäglicher Ärger..." mehrmals erzählt.

Geschrieben

Ein Gespräch anfangen. Mehr ist es nicht. Also keine Geschichten oder Märchen erzählen. Einfach nur ein Gespräch anfangen

Geschrieben

Wenn nur ein Wort zurück kommt dann brauchst auch nicht mehr mühe zu investieren.

Geschrieben

Ficken? +penisbild und wenn sie nicht sofort antwortet unbedingt beleidigend sein. Solltest du icht durch ihren Filter kommen , unbedingt ins Gästebuch schreiben und sie spätestens jeden dritten Tag drauf hinweisen, dass du nicht durch ihren Filter kommst , und sie sich unbedingt bei dir melden soll... generell hilfreich ,ihr darüber hinaus geld zu bieten , und einfach davon auszugehen ,das sowieso jede käuflich ist , wenn du das ganze noch mit einem nicht sagenden Profil ubd einem belanglosen profilbild , zb ohne Kopf, groß Aufnahme deiner fusszehen oder du beim Begräbnis saufen verfeinerst, dann stehen dir hier bei jeder frau sämtliche Türen und Beine richtig schön weit offen 😘😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zintstern:

Na klar...und wie😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣sexy, wie Kartoffelsupp

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 10:07, schrieb Traumfraugesucht:

Das ist egal wie Du die Frauen anschreibst, Du kannst nur verlieren. Als erstes kämpfst Du gegen die Filter, hat man das geschafft, brauchst Du dann zweitens Glück um eine Antwort zu bekommen und drittens kommt irgendwann beim chatten aus nichtigen Gründen entweder ein Nein Danke oder Du landest einfach auf der ignorierteste. Ich hatte bisher noch keinen Chat länger als 3 Tage obwohl ich freundlich geschrieben habe.

Da bin ich doch glatt froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das so geht.

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 21:18, schrieb neugierig-frag-mich:

Oder was erwartet ihr?

Ganz einfach: Ich erwarte, dass diejenige, die mich anschreibt, etwas zu sagen hat. Dazu müsste sie eigentlich genug „Aufhänger“ in meinem Profil und in meinen Forumsbeiträgen finden. Ein simples Kompliment geht natürlicn auch. 😉

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 00:13, schrieb weiche_haende:

Da ich zahlendes Mitglied bin kann ich auch die Mailstatistik der Frauen sehen,  sofern nicht abgeschaltet. Von daher glaube mir,  auch 100 ist bei der Mehrzahl stark übertrieben. Damit meine ich natürlich nur Erstanschreibungen.

Gibt ja auch viele,die Nutzen die Kommentarfunktion fürs Anschreiben,weil sie mich durch den Filter kommen,die müsstest du eigentlich dann auch noch dazuzählen🙂

×
×
  • Neu erstellen...