Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mit der Tür ins Haus fällt, landet in der Drehtür ;-)

Geschrieben

Mit Freundlichkeit und Humor kommt man schon mal weiter. Schreib hier die Menschen an, wie Du vielleicht selbst auch angeschrieben werden möchtest oder wie Du auch jemanden Interessanten auf der Straße oder wo auch immer ansprechen würdest.

Geschrieben

Ließ dir das Profil durch, versuche auf die Beschreibung einzugehen, sei ehrlich und natürlich. Ohne aber gleich zu schreiben ich will ein Treffen, geschweige denn schreibe nur einsilbig. Und schreibe nicht wahllos zig viele verschiedene Frauen an. Erwarte aber nicht das du sofort eine Antwort bekommst, und Ärger dich nicht wenn du entweder den NDB bekommst oder überhaupt keine Antwort.

Geschrieben

Am besten gar nicht. Das erspart die jede Enttäuschung.

Geschrieben

Die eigentliche Frage sollte sein wie es beim ersten Date mit der Chemie ist‘ denn zu viele haben sich daran gewöhnt Nachrichten bei Zeiten zu beantworten und im direkten Dialog kommt es dann meist zu Verzögerungen 👻

Geschrieben

Du brauchst einen Ghostwriter?🤦
Was machst du denn, wenn du tatsächlich jemanden kennenlernst?
Fragst du dann auch worüber du reden sollst, wie du sie ins Bett kriegst ... etc.??

Wenn Du keinen eigenen Plan hast, lass es sein hier und meld Dich wieder ab!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGreen:

Eben folgende Nachricht erhalten“wow. Deine Fotze sieht verdammt lecker aus.“
Wir finden das ist eine ganz schlechte erste Nachricht.
Hat trotzdem eine Antwort bekomme, weil wir es unhöflich finden nicht zu antworten.
Wir mögen es normal angeschrieben zu werden. Es darf auch Erotik in der ersten Nachricht sein aber nicht so wie oben beschrieben. Eine „hallo“ und „viele/Liebe Grüße“ lesen wir auch gerne.

Von eurer Sorte sollte es hier viel mehr geben!
Ein dickes Lob an euch, dass ihr trotzdem antwortet - auch wenn es jemand vielleicht nicht verdient hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Ich bin neu hier und Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Was ich erwarte, spielt keine Rolle, da ja bekanntlich jede und jeder anders angeschrieben werden möchte.

Es gibt bekanntlich kein Einheitsanschreiben, das bei allen wirkt.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-6669:

Das seh ich ganz anders,unterhalte dich Mal mit den Frauen und wenn du dir nur Mal die Kommentare und Likes  anschaust...und wenn es auch nur 100 sind,reicht doch auch schon oder☺️

Da ich zahlendes Mitglied bin kann ich auch die Mailstatistik der Frauen sehen,  sofern nicht abgeschaltet. Von daher glaube mir,  auch 100 ist bei der Mehrzahl stark übertrieben. Damit meine ich natürlich nur Erstanschreibungen.

Geschrieben

Ich erwarte hier gar nichts, aber ich denke, dass es so ziemlich egal ist wie du andere hier a schreibst... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Man sollte so das Schreiben verfassen, wie es einem gerade zumute ist.

 

 

Geschrieben

Du bist schüchtern!? Das mußt du als erstes ändern. 🤫 und dann so schreiben wie die Lüste treiben 😲

Geschrieben

Puhhhh nimm nichts aus der retorte und behandel jedes Profil individuell.

Geschrieben

Höflich, freundlich, ehrlich, es muss kein Besinnungsaufsatz sein, aber so, dass zu merken ist, dass du das Profil gelesen hast. Floskeln wie "wie gehts" kommen langweilig und gleich mit Fragen kommen ("was suchst du? Bläst du gern?" bringts auch weniger. Gut ist, wenn deine Persönlichkeit zu merken ist, es ist auch gut, wenn man im Profil was über dich erfährt. Viel Glück!

Geschrieben

einem freund hatte ich geraten, den frauen komplimente zu machen. klappt !

Geschrieben

Mir reicht die Antwort auf meine Nachricht....denn ich schreib nur Person an, die mich interessieren...ich bin direkt,ehrlich und freundlich....das erwartete auch ...Komplimente kommen von mir auch....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb neugierig-frag-mich:

Frage mich wie ich andere Personen anschreiben soll?
Sehr direkt?
Allgemein?
Oder was erwartet ihr?

Das „gemeine“ ist, dass das bei jedem anders ist. Kann man nur versuchen, das über die Informationen, die man hat (Profil, Forum, Chat) herauszufinden. 

Ansonsten sei, wie du bist! Versuche nicht auf Biegen und Brechen anzuschreiben. „Fall nicht mit der Tür und ins Haus“, sondern versuche erstmal ein kennenlernen hinzubekommen, bevor man an den nächsten Schritt denkt.

Schreibe „individuell“ an. Dazu ist es gut, wenn man einen Aufhänger hat, mit dem man das Gespräch beginnen kann. So merkt der/die andere, dass du genau den/die meinst und nicht nur eine Allerweltsnachricht schreibst, die auf jede/n passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib meistens einfach 'Hi' oder 'Hallo'.. wenn damit nix passiert will sie halt nich schreiben, und es hätte auch kein ewig langes Gesülze, über was auch immer ich noch nicht wissen kann, geholfen. Sie schaut doch eh erstmal ins Profil, ob sich die Kontaktaufnahme lohnt. Wenn es dir da schon nicht passt kannst du schreiben was du willst.

Und wenn sie schon so abgefuckt oder abgestumpft ist, dass sie nicht mal schaut, tja ...wozu dann überhaupt kommunizieren. Einer meiner erfolgreichen Flirts hier fing so an

'Hi'

"Verpiss dich"

'oh wow.. schlecht mit jemandem geschlafen? Ich bin nich schuld 😜'

"Du willst doch auch nur ficken."

'...grundsätzlich liegst du da nich falsch... Aber so ein bisschen kennenlernen wäre nett vorher..'

Das ganze ging auf dünnem Eis noch einiges hin und her und dann wollten wir doch mal nen Kaffee weil ich sie zum Lachen gebracht hab. Die magische Zutat. Ich glaube ich sagte sowas wie

"Hey, wenn mein Penis hier tippen würde hätte ich mehr Rechtschreibfehler und die Sätze wären kürzer, eher so Yoda-style..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr direkte Anschreiben ziehen oft auch sehr direkte Reaktionen nach sich...

Geschrieben

Wenn du gut aussiehst langt meist ein "Hi", falls nicht...tja dann musst du wirklich Originell sein.
Einfach machen und aus Fehlern lernen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StraponQueen:

Mit Respekt bitte, es heißt zwar poppen.de aber man kann sich ja trotzdem noch etwas anstrengen und Anstand habn. Wie jmd drauf is kristallisiert sich dann im Dialog.

Hi. Anstand ist doch eigentlich normal...jedoch ein drum herum reden nicht zweckmäßig....klare Worte...welche eine normal Antwort erwartet.....man kann ja auch klar und normal sagen wenn es nicht passt. Wünsche noch ein tollen Tag😉

 

Ps. DICH würde ich echt gern kennen lernen

Geschrieben

@ApplausVonHinten … ach herrlich.
Natürlich sind die eingebildeten, hässlichen Frauen schuld, dass Du hier keinen Erfolg hast … obwohl sie doch wirklich froh sein sollten, wenn jemand wie Du Dich für sie erbarmst. Und nun wollen nicht mal die Dich. Darüber solltest Du echt mal nachdenken.
Und mal ehrlich, ich werde wohl nie verstehen, warum Mann überhaupt Frauen anschreibt, die er hässlich findet, nur um dann festzustellen, dass diese auch noch eingebildet sind.
@TE … lies Dir das Profil durch. Geh in Deiner Nachricht darauf ein und bleib nett und höflich. Und vor allem hab Geduld.

×
×
  • Neu erstellen...