Jump to content

Wie sollte erste Nachricht sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StraponQueen:

Mit Respekt bitte, es heißt zwar poppen.de aber man kann sich ja trotzdem noch etwas anstrengen und Anstand habn. Wie jmd drauf is kristallisiert sich dann im Dialog.

Genau so sollte es sein haben aber viele hier vergessen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Linda0512:

Authentisch, ehrlich, halt so wie du auch jemanden im real life ansprechen würdest. Und vor allem lies das Profil. Dadurch kannst du dir viel Zeit, Ärger und Enttäuschung ersparen.

Dieses Mal war ich schneller, Lieblingslinda 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Auf Deutsch

Kann nicht jede/r

Geschrieben

Hallo, ich bin der Neue, komme jetzt öfter....😉

Geschrieben

Lies vorher das Profil der jeweiligen Person durch und beziehe dich auf etwas aus dem Profil. Wirklich, das lege ich hier jedem ans Herz!

Geschrieben

So wie du Frauen auch sonst ansprichst. 🤣🤦‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Kann nicht jede/r

Nicht mein Problem, ich kann  kein Suhaheli, kann ich nicht lesen

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Naja , schreibst,
Hallo erstmal .
Bin der Rüdiger.
Hab schon einiges erlebt.
Mein schönstes Erlebnis, war
Ayrton Senna live erlebt zu haben. Backstage AC/DC erlebt und mit Lenny Kravitz einen geraucht zu haben.
Ja , bin ein Held, hab über 50zig Mädels gevögelt.
Hab mit Chester Bennigton , die Tour organisiert.
Manager der deutschen Bank, war mein neben Job. 💪💜👍😘😘😘

Wenn du verheiratet bist. Ja dann solltest du darüber nachdenken, wenn du ihn betrogen hast, ob es gut war, ansonsten gib Gas und schreib.
Hast ja Profil auch gepinselt bis der Arzt kommt.
Glaube da schreiben dich die Kerle an und wirst lesen können bis der Arzt kommt.
Also viel Spaß 🍀🍀🍀

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Ganz einfach, schreib:

Ey ficken ? und sende ein Pimmelfoto im Anhang deiner Nachricht mit....

Frauen mögen das und kennen das hier auch nicht anders.

Eine Antwort bekommst du dann garantiert auch.

 

Absolut 👌 :grimacing:

Die ist sogar schon vorgefertigt ... OneKlick sozusagen :joy:

😉

vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Hallo, ich bin der Neue, komme jetzt öfter....😉

Ich mag deinen Optimismus :grin:;)...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RoyoFoto:

So wie du Frauen auch sonst ansprichst. 🤣🤦‍♂️
.
MfG Royo

Also "gar nicht" aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein....oder vielleicht doch? 🤔😃

der_kleine_Mann
Geschrieben

Einfach mal selber denken. Sei ein Mensch

Geschrieben

Dich Freundlich Vorstellen und nach einen Date fragen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Hallo, ich bin der Neue, komme jetzt öfter....😉

Wie oft denn? :)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie oft denn? :)

Wie es gebraucht wird.....:joy:

vor 59 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Ich mag deinen Optimismus ;):grin:...

... die Hoffnung stirbt zuletzt.  ;)    :grin:

Geschrieben

Jetzt mal ohne Scheiß. Warum sollten dir die meisten ihre „Tricks“ verraten? Ich mein…sei einfach kreativ, gehe auf irgendwas im Text ein oder sei einfach du selbst! Es bringt dir doch überhaupt nichts, wenn du dich verstellst oder es genauso wie 1000 andere versuchst, die hier kläglich scheitern!!!!Und Vorallem…stehe zu dir und nutze ein Profilbild!!!!Die wenigsten werden dir Antworten wenn du keine Bild drin hast!

Zugegeben, ich hab kein „Profilbild“ vom Gesicht…( was eine reine Sicherheitsmaßnahme ist)… aber hätte sich kein Problem mich zu zeigen ✌🏻

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Also "gar nicht" aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein....oder vielleicht doch? 🤔😃

Das hast du jetzt gesagt.🤣😉 Also ich hab da kein Problem mit.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lipton512:

Mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine wirklich nette Nachricht geschrieben habe und bin einfach ohne Antwort blockiert worden.
Wenn man doch kein Interesse hat, kann man doch wenigstens Nein Danke kein Interesse schreiben.
Deshalb sei einfach freundlich und respektvoll in deiner Nachricht und probiers einfach auf deine Art ;)

Hast du dir mal angeschaut wieviel Nachrichten hier die Frauen bekommen.....für 500 mal am Tag vielen Dank für die Nachricht,bin nicht interessiert....zu antworten, muss man/ Sie j,a auch die Zeit haben☺️

vor 52 Minuten, schrieb Lipton512:

Mir ist es jetzt auch schon ein paar mal passiert, dass ich eine wirklich nette Nachricht geschrieben habe und bin einfach ohne Antwort blockiert worden.
Wenn man doch kein Interesse hat, kann man doch wenigstens Nein Danke kein Interesse schreiben.
Deshalb sei einfach freundlich und respektvoll in deiner Nachricht und probiers einfach auf deine Art ;)

Hast du dir mal angeschaut wieviel Nachrichten hier die Frauen bekommen.....für 500 mal am Tag vielen Dank für die Nachricht,bin nicht interessiert....zu antworten, muss man/ Sie j,a auch die Zeit haben☺️

Geschrieben

Das Profil lesen und wenn möglich darauf eingehen. Einwort Nachrichten wie...hi...hey...hallo...sind irgendwie langweilig 😂....und Humor macht sexy...😉 kleiner Tipp

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RoyoFoto:

Das hast du jetzt gesagt.🤣😉 Also ich hab da kein Problem mit.
.
MfG Royo

Es kam so über mich 😁

Geschrieben

Du darfst dir keine Gedanken über die Frauen machen...eher über dich, den Typ Mann,den du verkörpert,was und wie du schreibst  ..Wie du die Frau anschreibst ist der Frau soetwas von egal, letztlich entscheidet dein Profil und deine Aussendarstellung...

und wenn du nur Ficki  Ficki schreibst,wenn du das Interesse der Frau durch dein Profil geweckt hast,wird sie sich bei dir melden

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Es kam so über mich 😁

Das lasse ich mal unkommentiert.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pünktchen777:

am besten mit"hi "was suchst du genau".🙈

😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb StraponQueen:

Mit Respekt bitte, es heißt zwar poppen.de aber man kann sich ja trotzdem noch etwas anstrengen und Anstand habn. Wie jmd drauf is kristallisiert sich dann im Dialog.

Bei dir ist es aber auch nicht gerade einfach (geradezu unmöglich) dich anzuschreiben, wenn man durch den Filter fällt 😅 Dabei find ich dich übel interessant 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris-6669:

Hast du dir mal angeschaut wieviel Nachrichten hier die Frauen bekommen.....für 500 mal am Tag vielen Dank für die Nachricht,bin nicht interessiert....zu antworten, muss man/ Sie j,a auch die Zeit haben☺️

 

Die wenigsten Frauen bekommen hier täglich 100 geschweige denn 500 Nachrichten von irgendwelchen Männern. Ausnahme bei Neumitgliedern, welche sozusagen überrannt werden. Doch das ist nur am Anfang so.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Südfriese:

Interessant sollte sie sein!

Interessant ist hier einiges :)

×
×
  • Neu erstellen...