Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bei manchen Antworten werde ich das Gefühl nicht los, dass es wohl bei Phantasien bleiben wird.. Aber ein großartiges Thema, um über manchen Herren hier genug zu erfahren.. :joy:

Ich könnte mir den "Gefangenenchor" auch ganz gut dabei vorstellen.. B|

Ganz ohne Frage. Ich liebe Chöre. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich es schaffe das sein Körper, zu Beethovens 5te Sinfonie anfängt zu zucken...jaaa dann war es gut 😉🎶

Ich stell meine Flöte zum musizieren zur Verfügung.😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wosi:

Freiwillig ohne Zwang ist geil 😁👌

Inwiefern denn Zwang? Zwingst du die Frau dazu, etwas zu tun, das sie eigentlich nicht will oder wie soll ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Ist das jetzt auch verwerflich? Oder muss ich als Mann jetzt noch darauf achten, das Frau im Mittelpunkt der Handlung steht?

Man einer weiß ja nicht mal, wer ihm da unten die Rübe massiert oder was sich hinter der Wand verbirgt. Da geht es nur um "Hauptsache ich hab Spaß und wenn ich die Augen öffne, ist es (m,w,d) wieder verschwunden". 

Wenn mir ein Typ seinen Schwanz in den Rachen jagd, bis ich beinah kotzen muss, empfinde ich das als daneben...

 

Geschrieben

Wenn Sie kein Tropfen verschwendet.. Und dabei noch gierig hoch schaut

Geschrieben

Hallo zusammen, für mich ist jeder Blowjob ultimativ! Für mich ist das und cunnilingus, der intensivste Kontakt von zwischen 2 Körpern. Der Empfindsame Mund an den nervendurchzogenen Geschlechtsorganen. Kann es was intensiveres zwischen 2 Personen geben. Nur schön ! Schönes langes WE. T.

Geschrieben

Wenn die Frau richtig „schwanzgeil“ ist und am Blasen richtig Spaß hat! 

Geschrieben

Also, es sind zwar nur Männer angesprochen, aber ich melde mich trotzdem zu Wort. Es hat sich noch niemand bei mir beklagt, wenn ich ihn geblasen habe. Ich liebe es, meinen Herrn zu blasen, seinen Schwanz tief rein zu nehmen, seine Eier und die Schwanzwurzel zu lecken, bis ich in seinen Augen sehen kann, wie geil er es findet....das ist meine höchste Belohnung. Und wenn ich andere abblasen muss, und ich sehe, dass mein Herr zustimmend nickt und vielleicht auch danach sagt:"Gut gemacht!" dann bin ich unendlich dankbar und freue mich einfach.

Geschrieben

Wenn Sie Ihn in die zweite Runde wieder hart bläßt

Geschrieben

Wenn's geiler ist als ficken selbst....sie schaut dich an, immer mit diesen wollenden blicken 🤩

Geschrieben

Wenn man vorher ausgiebig die Eier verwöhnt und anschließend final den Steifen ordentlich geblasen bekommt. Das ist für mich ein gelungener Blow job

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Und wenn ich andere abblasen muss, und ich sehe, dass mein Herr zustimmend nickt und vielleicht auch danach sagt:"Gut gemacht!" dann bin ich unendlich dankbar und freue mich einfach.

Was reizt dich mehr, dass „gut gemacht“ von deinem „Herr“ oder die Lust die Du dem Mann bereitest und deine eigener Spaß am Blasen? 

Geschrieben

Wenn die Hände oder Füße mit zum Einsatz kommen ,am liebsten noch der busen auch noch dazu

Geschrieben

....wenn Sie mir dabei in die Augen sieht, wohlwissend dass Sie mich gerade um den Verstand bringt - ....mit einem schelmischen, glücklichen Lächeln

Geschrieben

"Sloppy" darf er sein,da geh ich ab wie eine V2..😆😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wenn mir ein Typ seinen Schwanz in den Rachen jagd, bis ich beinah kotzen muss, empfinde ich das als daneben...

 

Glaub mir, wenn Du dann erst einmal gekotzt hast, überlegt er sich das :joy:

Geschrieben

Definitiv der, wo man(n) merkt, dass es die Frau macht, weil sie es gerne und geil macht :-P

Geschrieben

Wenn sie es liebt und genießt dir damit eine Freude zu bereiten und dein Glück empfängt. 😏😌😉🤭

Geschrieben

Wenn sich dabei Ihre Augen in meinen verlieren... Es geht dann nicht mehr nur um den BJ, sondern um das Vertrauen in diesem Moment.

Geschrieben

Ein optimaler Blow funktioniert ohne jeglichen Handeinsatz.

Geschrieben

Ich finde es am schönsten, wenn langsam in den Mund genommen, wird leichte auf und ab bewegungen und bei jeder Bewegung ein Stück tiefer, bis er ganz im Mund verschwindet.
Jedesmal wenn du ihn ganz im Mund hast, mit der Unterlippe leichten Druck auf den Hoden ausüben, wie schnell oder fest du es machst / gut ist für ihn,vdass merkst du an seinen Reaktionen. viel spucke ist schön es wirkt wie ein Gleitmittel.
Du kannst ihm auch dabei unter dem Hodensack etwas massieren mit einem leichten Druck zur zusätzlichen Stimulation der Prostata... Ist ein sehr schönes Gefühl beim kommen.

Geschrieben

Ich finde das Thema Blowjob deutlich überbewertet. Die Mischung aus Allem macht es aus!

×
×
  • Neu erstellen...