Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Lach fehlt nur noch der Rattenfänger von Hameln. 😇🤣

Aber mal ganz ehrlich, es kommt doch auf den Moment an . Jeder genießt anders , jede Frau geht anders an sowas ran.
Ich sag doch auch nicht. Alte lege dich hin und jetzt wirst geleckt.
Das Leben ist ein geben und nehmen.
Und der Genießer denkt sich.
Man genießt und schweigt. 😘

Geschrieben

Ich hatte noch keinen ultimativen Blow-Job....

Geschrieben

Je tiefer desto geiler

Geschrieben

Ich kümmere mich um einen Mann intensiv, ich mag es voll gerne ihn zu verwöhnen, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Geschrieben

Aus Erzählungen weiss ich was Mann sich wünscht: Das Frau es überhaupt macht!

Geschrieben

Die Frage kann so nicht generell beantwortet werden, da jeder ein anderes empfinden hat.
Ich persönlich liebe es, ausgiebig und ganz sanft verwöhnt zu werden. Am liebsten jedoch während du auf mir sitzt, um dich lecken zu lassen..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cati77:

Ich kümmere mich um einen Mann intensiv, ich mag es voll gerne ihn zu verwöhnen, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Oh ja Du kannst mehr als geil blasen. Dann noch diese prächtigen Brüste zum anpacken beim zugucken. Das ist einfach ein Traum 😘😘😘 Darfst Du gerne öfter machen. Hast Du Lust drauf ?

Geschrieben

Ich hatte mal ein Erlebnis mit einer super heißen Dame.Ich lag auf dem Bett und sie hat meinen Lümmel nur mit dem Mund geblasen ohne einmal die Hände zu benutzen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wenn ich ihm während dem BlowJob über mein Einkauf im Aldi erzähle, z.b. wie grün und lang die Gurken waren.

Spaß bei Seite, meine Erfahrung nach : Männer sind Genießer und mögen es lange und tief geblasen zu werden, ein kehlenfick mögen sie natürlich auch, das sollte man aber geschickt anstellen, Serdal und auch ich können das ❤️

😍🥰😘👌my dream 

Geschrieben

Wenn es kein "Job" ist, sondern sie es mit Genuss macht und sich gierig bis zum letzten Zucken alles holt, was sie in dem Moment begehrt.

Geschrieben

im Wesentlichen, wenn es "freiwillig" geschieht! :-)

Geschrieben

So Leidenschaft ist schon mal ganz gut. Nicht beruflich gesehen. Manchmal denken Frauen das es wirklich ein Job ist 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Bin einer der wenigen Männer denen ein BJ nix bringt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Franco23:

Wenn ich ihre Kehle durchficken kann

Das sollte man mal bei dir machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich es schaffe das sein Körper, zu Beethovens 5te Sinfonie anfängt zu zucken...jaaa dann war es gut 😉🎶

Klatscht du dann auch Beifall 🤭

Also, den Schluss von der 5. Sinfonie, werde ich jetzt mit ganz anderen 👂👂 Ohren hören 🙈🙉😆

Geschrieben

möglichst ohne mit den Zähnen die Eichel abzunagen

Geschrieben

Hätte allgemein gerne mal eine Frau die mich dabei zum Orgasmus bringt 😄

Geschrieben

Wenn Sie mit ihre einzigartigen und weiblichen Art mit Ihm spielerisch, voller Leidenschaft und Hingabe,  und mit Freude in Ihren Augen zärtlich umgeht, Lippen, Zunge, Mund, Hände und Worten so raffiniert einzusetzen mag.  :smiley:

Geschrieben

Alter was quatscht ihr hier ?

Blowjob ist mega nur dann wenn sie schluckt! Jeder Mann will nur das dabei. Also Labbert doch nicht andauernd so eine scheisse ind einem Fick Portal !!!

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Punter1:

Eifersucht!

vor 2 Stunden, schrieb Punter1: Von der Schwägerin auf meiner Hochzeit!

Nur Mitleid mit deiner Frau, dass so rückgradlos bist und am Hochzeitstag nicht mal den Respekt vor deiner zukünftigen Frau hast!!!!! Nein, du vögelst noch mit ihrer Schwester/deiner Schwägerin an deinem Hochzeitstag! Betonst es noch mit einem Ausrufezeichen in deiner Nachricht! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Beste was  überhaupt gibt einfach Genesen 😋

Geschrieben

Danke, dass du deine Virtuosität gezeigt hast! Wir schreiben aber nicht den Pfarrbrief!

Geschrieben

Der Blowjob ist wohl für die meisten Männer die beliebteste Sex-Praktik. Wer den Partner oral befriedigen möchte und dabei selbst Lust empfinden will, kann ein paar Dinge beachten, die wirklich für beide Seiten den Blowjob zu einem schönen Erlebnis machen. Wir verraten deshalb welche Varianten es gibt, was er und sie vorher sowie dabei beachten sollte und welche Techniken es sich lohnt auszuprobieren

Geschrieben

Ich stehe ja nicht so auf Blow-Jobs.

×
×
  • Neu erstellen...