Jump to content

Blow-Job?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wenn ich ihm während dem BlowJob über mein Einkauf im Aldi erzähle, z.b. wie grün und lang die Gurken waren.

Spaß bei Seite, meine Erfahrung nach : Männer sind Genießer und mögen es lange und tief geblasen zu werden, ein kehlenfick mögen sie natürlich auch, das sollte man aber geschickt anstellen, Serdal und auch ich können das ❤️

Kopfkissen:-) herrlich:-*

vor 6 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Wenn ich ihm während dem BlowJob über mein Einkauf im Aldi erzähle, z.b. wie grün und lang die Gurken waren.

Spaß bei Seite, meine Erfahrung nach : Männer sind Genießer und mögen es lange und tief geblasen zu werden, ein kehlenfick mögen sie natürlich auch, das sollte man aber geschickt anstellen, Serdal und auch ich können das ❤️

Kopfkino:-) herrlich

Geschrieben

… ein Blow-Job von meiner Frau! Sie treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn!☺️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

 

Wenn sie den Pimmel nicht mit ihren Dildos verwechselt, oder nur wiXXt und den Mund drüber hält...

Leidenschaft ist auch da gefragt - so wie Frauen es auch von einem Mann, wünschen.

 

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie dabei unsere Urlaubsorte stumm aufzählt.

Dabei waren wir bisher nur auf Honolulu .. :suckmy:;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Erebo_s84:

Alter was quatscht ihr hier ?

Blowjob ist mega nur dann wenn sie schluckt! Jeder Mann will nur das dabei. Also Labbert doch nicht andauernd so eine scheisse ind einem Fick Portal !!!

Den gleichen Rat gebe ich jetzt dir. 

Ich weiß, das du keine Ahnung davon hast, was jeder Mann will. Aber bilde dir das ruhig weiter ein...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen Schwanz ausgiebig zu verwöhnen, und zwar alles zu tun mit ihm. Das dauert dann auch schon mal ne halbe Stunde. Von der Eichel über die Eier bis zum Anus lecke, lutsche, streichle und massiere ich. Besonders liebe ich den DT mit meinem Herrn. ❤️

Dazu gehören natürlich auch Schlucken und weitermachen, wenn er abgespritzt hat und es ihm nicht unangenehm ist. 

Süchtig danach bin ich, wenn Mann und Schwanz meinen Vorstellungen entspricht. 

Geschrieben

Für mich, wenn sie mich bis auf den allerletzten Tropfen aussaugt also ja auch gerne mit schlucken und wenn sie mir dabei noch die Eier massiert😍 wunderbar.
Herrlich wenn sie mich tief in ihren Mund saugt und vielleicht auch weiter macht um sich noch mehr zu holen 🤤

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebecca11:

Bei hemmungslosen, aufregenden Sex sollte ein Ultimativer geiler BlowJob dazu gehören....Dafür braucht es spielerische Kunst,Hingabe,Leidenschaft und Freude ...........

.... und Geduld ... ;-)  auf beiden Seiten  wie wahnsinnig kann es machen, wenn sie ihn immer wieder hinhält, ihm diese Explosion verweigert , ihn aber dennoch bis zum platzen reizt, dann weiß er, dass er genau dies, das Spiel mit Geilheit und Zurückhaltung, mit Push und Cooldown, zu beherrschen hat und ihr diesen gierigen Genuss ebenfalls bescheren sollte ;-)

 

Geschrieben

Gefühl, Sinnlichkeit und dann genüsslich abspritzen. Herrlich

Geschrieben

Ultimativer BJ? Gibt es meines Erachtens nicht wirklich, denn jedes Abspritzen, den eine Frau verursacht ist toll. Ich stehe voll auf BJ und genieße dann auch das andersrum. Ganz einfach, ohne Stress und jeder ist mal dran.

Geschrieben

Für mich ist es "ultimativ", wenn ich a) weiß, dass es liebt, zu blasen und b) ich ihre Leidenschaft für's Blasen und Schwänze bis in die letzte Haarspitze zu spüren ist. Lust UND Leidenschaft empfinde ich als wichtig und macht Sex zu einem Erlebnis.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OpenMind1:

Je tiefer desto geiler

So mag ich Männer gerne verwöhnen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Wen   Frau  ihn     gut  behandelt   er   Steif   wird  und    gut     geblasen  wird  und es  zu einem   geilen Blowjob gibt mit  Happyend  im  Mund   dann  war es ein  gelungener Blowjob    und  Frau   verlässt immer sauber  ihr vergnügen :P

Bad das ist ersten richtig und zweiten immer schön wenn es denn einen richtig macht 👍

Geschrieben

Für mich ist es immer ein Genuß wenn nicht nur die Lippen die Eichel umspielen sondern auch immer mal die Zunge einbezogen wird. Wenn sie dann auch noch die Hoden mit einbezieht,besser geht es nicht.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn der Mann oder die Frau es mit Leidenschaft gerne macht und es genießt. Gerne die Eichel mit dem Mund umschließen, sanften Druck ausüben und dann zwischendrin nur sanft mit der Zunge die Eichel umspielen...ein Traum ist es natürlich im Mund des/der PartnerIn zu kommen (natürlich nur wenn man sich schon länger kennt und absolut vertraut). 

Deepthroat kann ich weder aktiv noch passiv etwas abgewinnen, stehe eher auf die zärtliche Form des Blowjobs.

Geschrieben

Sie muss es selbst mögen und gerne machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...