Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wachsen lassen im Sinne von Enthaarung?
Yoar dann muss du nicht rasieren 😉
Würde aber suggering empfehlen.
Ich persönlich finde Haare im Intimbereich als lästig und unhygienisch,
darum wird regelmäßig gestutzt und teilweise rasiert

Geschrieben

Ich steh‘ auf glatt wie ein Baby Hintern, wie immer, jeder hat andere Geschmäcker.
Machst du dann am Ende eine Auswertung der Kommentare 😬

Geschrieben

Wäre für mich gar nichts, eine Behaarung wie im Dschungel. Ich würde mich dabei immer 'unsauber' fühlen. Bei einem Mann finde ich es auch angenehmer, wenn rasiert oder teilrasiert. Mag's nicht, wenn es im Mund knirscht, als hätte man Sand im Getriebe...

Geschrieben

Ich mag es bei einer Frau gestutzt bis friesiert.

Geschrieben

Wie konnten sich die Menschen in den 70ern und 80ern nur Fortpflanzen. Jedes Kind, mich eingeschlossen, wurde gezeugt mit einem Busch. Ist das nicht ekelhaft 😎

Geschrieben

ich trage bei mir blank und finde das auch beim ihm schön, mind. gestutzt

Geschrieben

Ich mag beides an mir .....mal wildwuchs, mal getrimmt,mal ganz glatt....

Geschrieben

Wenn ich Lust habe rasiere ich mich...habe aber oft keine Lust dazu 🙈

Geschrieben

Ich mag es am liebsten wenn beide schön glatt rasiert sind

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Glatt ist geil!!

Geschrieben

ich finde es auch mit haaren geil :) einfach nach lust und laune entscheiden und nicht immer irgendwelchen trends hinterherlaufen.

Geschrieben

Gewaxt ist ziemlich genial

Geschrieben

Auch wenn es natürlich schwierig ist deine Naturhaarfarbe zu definieren, sieht ein gestutzter Strich bei dir bestimmt echt heiß aus. Kommt überm strapon bestimmt echt gut 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall mit Schambehaarung, haarig ist das neue rasiert.

Geschrieben

Ob beharrt oder glatt wie Kinder popo, kommt doch immer auf denn Menschen drauf an.
Die Hygiene ist doch zu erst das wichtigste.
Jeder mag es anders und jeder sollte so sein wie er will und sich nicht etwas aufzwingen lassen.

Geschrieben

Na das rasiert Mode war ist lange her , richtige Männer mögen auch richtige Frauen

Geschrieben

Es sind doch nur Haare! Aber wenn Dir schon der Gedanke daran nicht gefällt...warum noch weiter darüber nachdenken? Dann ist es einfach nicht Deins, fertig.
Ich würde nie jemanden zu etwas überreden oder drängen wollen, lass das auch nicht mit Dir machen. Dein Körper, Deine Entscheidung!

Geschrieben

Jedem seins. Wenn man sich pflegt, ist es doch egal, ob rasiert oder nicht.

Mir selbst gefällt rasiert besser.

Geschrieben

Also ich bin denitiv für scharmhaare bei der Frau 😊😊😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kater29:

Na das rasiert Mode war ist lange her , richtige Männer mögen auch richtige Frauen

Dann bin ich lieber falsch.... :coffee_morning:

Geschrieben

Eine Frau mit starker Schambehaarung finde ich sehr schön ...am liebsten dunkle Behaarung

×
×
  • Neu erstellen...