Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Geschrieben

Leichte Behaarung finde ich auch echt gut bei Frauen

Geschrieben

Teilrasiert ist doch neben blank, das feinste.

Geschrieben

Obwohl ich selbst total blank bin, ist es für meine Augen bei Frauen das geilste, wo gibt! Und nicht nur zwischen den Schenkeln!

Geschrieben

Einfach Mal das eine oder das andere... Mich nervt das Gewächs auch einfach zu sehr dann kommt alles weg ist auch geil aber immer blank oder mit Wildwuchs nein danke.

Geschrieben

Brrh...runter mit der Wolle!
Keine Diskussionen!

Geschrieben

Ich persönlich mag es blank, bei der Frau und mir 🙂

Geschrieben

Wäre für mich gar nichts, weder bei mir noch bei der Frau. Letztlich muss es aber jeder selber wissen ob es gefällt oder nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Mach was Dir gefällt. Dein Körper, Deine Entscheidung.
So halte ich es auch beim Partner, in erster Linie muss er sich wohlfühlen. Für mich muss er sich nicht rasieren.

Geschrieben

Also ich erkenne einen Trend wieder hin zur gepflegten Schamhaarfrisur
Aber jeder wie er möchte

Geschrieben

Ich nehme das in der Mitte. Nicht blank, nicht buschig. Perfekt gecutteter Landing-Strip. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Schön rasiert mag ich es.
Bei mir wie bei der Frau.

Geschrieben

Mach einfach das, womit du dich wohl fühlst... Es ist dein Körper. Thats it.
Und wenn du busch probieren willst, probiere busch. Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann bleib blank. Ich persönlich preferiere blank. 'Schmeckt' mir einfach besser.

Geschrieben

Das ist eben Geschmacksache , gegen ein kleines Dreieck oder einen Streifen, hätte ich keine Einwände. Kann sexy aussehen.

Geschrieben

Wenn hier 51% schreiben, dass du deine Schamhaare wachsen lassen sollst, machst du das dann?

Geschrieben

Ist doch völlig egal.Im Moment ,wo Alle geschoren sind,ist es bestimmt für Einige geiler,weil anders.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JohnDoe1979:

Lass es wachsen 

Oder lass es waxen 😁

Geschrieben

Wie stark ist denn dein Haarwuchs? Behaart hat schon was🥰

×
×
  • Neu erstellen...