Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuche es zuerst mit einem Toupet und teste die Reaktion, anschließend kannst du sie immer noch wachsen lassen

Geschrieben

Ich finde es glatt schöner es ist einfach angenehmer für die Zunge wenn man wie ich gerne leckt.
Bei mir als Kerl finde ich es glatt bzw ganz kurz gestutzt auch angenehmer als wenn es haarig ist 🤷‍♂️ aber jeder wie er mag 😅 ich kann mich weder bei mir noch bei den Damen mit schambehaarung anfreunden :)

Geschrieben

Ich persönlich mag es ,wenn Sie glatt rasiert ist oder ein schmaler gestutzter Strich in der Mitte wäre.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Nur gestutzt oder doch glattrasiert?

Geschrieben

Man hätte nie gedacht das wieder viele auf Schamhaare stehen.

Geschrieben

Nur ohne ist einfach schöner

Geschrieben

Also ich mag das nicht aber ich weiß es stehen wieder viele auf schamhaare . Ich persönlich möchte keine Haare im Mund haben 🤪😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Kann ma doch auch bei der Frau stutzen mal so mal so es wächst ja 😂

Geschrieben

Es kommt immer mehr. Ich mag es auch

Geschrieben

Okay zu einem Mann gehören Haare. Aber im Schambereich fühle ich mich rasiert bedeutend wohler. Von daher würde sich bei mir die Frage gar nicht stellen. Aber jeder so, wie er mag.

Geschrieben

Auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich kann´s nur empfehlen und falls du es garnicht magst, gäbe es ja zig Kompromisse, die Du testen kannst. Ich hab am Ende auch bei "Halbgestutzt" gelandet :-)

Geschrieben

Für mich wäre es nix.

Geschrieben

Ich mag es nicht🙈
Kann ruhig etwas sein aber gestutzt...!!!
Wildwuchs geht gar nicht...🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Eine gepflegte „Frisur“ ist sehr weiblich, sexy.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StraponQueen:

Was sagt ihr?

Wozu andere dazu befragen, mach was Du willst es ist dein Körper, deine Entscheidung... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben

Glatt oder vernünftig und ziemlich kurz gestutzt bei mir.
Beim Mann ist es mir fast egal. Gerne gestutzt😁
Wachsen lassen kommt für mich nicht in Frage!

Geschrieben

Kommt auf die Person selber an. Ich mag beides und würde nicht verlangen das eine oder andere zu machen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StraponQueen:

Was sagt ihr?

Lass es in einem Drittel wachsen, im Zweiten rasierste glatt und im Dritten stutzt du, dann kannste dich in Ruhe entscheiden 

Geschrieben

machs nich!!! glatt lässt sichs schöner lecken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mähe den Rasen nur. Viel weniger Arbeit und Verletzungen gleich Null. Der Gedanke gefällt mir einfach nicht zu wachsen und dann mit ruck alles weg reißen 😖. Hut ab wer es macht, ich nicht. Ich nehme nicht mal Pflaster mit Dinosaurier 🤣

pflaster-dinosaurier_2.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Die Frage hab ich immer mit Nein beantworten müssen. Da ich es für mich blank erotischer finde.

Geschrieben

Back to the routs....
Muss ja nicht gleich ein Urwald sein....
Kann mich gut dran erinnern, als meine Ex für mich alles entfernen sollte und das auch nicht mochte....
Ein schön gestutzter Vorgarten ist herrlich....

Geschrieben

Schön gestutzt is auch sehr geil muss nicht immer alles ab sein

×
×
  • Neu erstellen...