Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 13:16, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Wenn Du Dich damit wohlfühlst, lass es wachsen. Wenn nicht, dann lass es sein. Wie andere das sehen kann Dir doch erstmal völlig egal sein. Du sollst Dich in Deiner Haut wohlfühlen.

Geschrieben

Das kommt nicht so beim 69 und überhaupt.. (imho)

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 13:16, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?
Ich mag es beim Mann wenn es gestutzt ist ganz gern😊

Mir persönlich gefällt ein bisschen Schambehaarung besser als komplett rasiert. Mit Schamhaaren sieht es einfach fraulicher und erwachsener aus und irgendwie auch exotischer und spannender. Weil heute fast alle rasiert sind, sticht man mit Behaarung aus der Masse hervor.

Allerdings bevorzuge ich es, wenn die Haare etwas gepflegt sind, damit es nicht ganz so sehr nach Wildwuchs aussieht. Die Schamlippen sollten glatt rasiert sein, denn dann bekommt man(n) beim Lecken keine störenden Haare in den Mund. Die Haare auf dem Venushügel können gern etwas getrimmt sein. Intimfrisuren wie einen Landing Strip (alles wird bis auf einen schmalen senkrechten Strich getrimmter Schamhaare auf der Mitte des Venushügels weg rasiert) finde ich auch sehr sexy, das würde ich insgesamt sogar bevorzugen.

Wenn du es ausprobieren möchtest, dann mach es doch einfach. Ich kenne einige, die sich früher immer rasiert haben und es heute auch behaart bevorzugen. Ich selbst bin schon vor einigen Jahren zum Trimmen übergegangen. Anfangs notgedrungen, weil meine Haut im Intimbereich aufs Rasieren immer mit Pickeln und Jucken reagiert hat, aber inzwischen finde ich es auch optisch schöner. 

Und im Zweifelsfall kannst du dich ja jederzeit wieder rasieren, falls es dir doch zu viel werden sollte. 

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 13:16, schrieb StraponQueen:

Ich werde in letzter öfter gefragt ob ich es wachsen lassen könnte, kann mich noch nicht so anfreunden damit. Was sagt ihr?

Mir ist es egal, wie du es machst.

Ist deine Entscheidung und in erster Linie musst DU dich wohlfühlen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Blank ist angenehmer beim blasen und lecken. Bei mir ist schon jahrelang alles untenrum rasiert. Ist ein intensiveres empfinden wenn mal geleckt und geblasen wird.

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 14:45, schrieb KreuzKönig:

Der Trend des "blank Rasierten" ist rückläufig!

Ja dies stimmt. Denn bei Männern haben es eigentlich immer nur die Homosexuellen betrieben, blank sich zu rasieren. Bei Bisexuelle Männer wars immer das stylisch-gestutzte und bei Hetero Männern das unrasierter buschig. Nur bei Frauen war das blank glatt rasierte auch Hetero. 
Da aber alles einfach nachgemacht wurde von Hetero und Bisexuellen Männern mit dem haarlos blank rasierten Intimbereich, ging es bei den Homosexuellen rückläufig zu gestutzt bis buschig.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mach doch einfach was dir am besten gefällt und höre nicht auf andere 

Geschrieben
Mach einfach wie es dir gefällt, dein Körper deine Entscheidung.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir lassen jetzt seit einem Jahr wachsen. Ich finde es bei Männern eh erotischer. Ich habe über 20 Jahre immer meine Vulva rasiert, und hätte nie gedacht, dass ich damit mal aufhören würde. Ich hatte ständig Probleme mit Pickeln usw, also rasierte ich nur noch sporadisch alle paar Wochen. Nach der letzten Rasur fühlte ich mich dort nackt und schutzlos, seitdem lasse ich wachsen. Meiner Haut geht es schon besser, aber ich selbst habe immer noch Probleme damit, die Haare zu akzeptieren. 

×
×
  • Neu erstellen...