Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

probier es doch einfach aus.Wenns nicht gefällt,kannste ja immer noch rasieren.Ich hab Sie wachsen laßen und mir gefällt es.Haare bleiben.

Geschrieben

Ich lasse nicht wachsen.....und auch nicht wachsen 😜😜😜.....rasieren reicht.

Geschrieben

Kann ich so spontan nicht sagen. Müsste ich mir erst mal anschauen... 😂😜

Geschrieben

Ich persönlich hab nie ein Geheimnis daraus gemacht, schöne Schambehaarung einer Frau erotisch zu finden.
Es geht natürlich auch ohne, aber ich finde, da fehlt was 🤷‍♂️ Je dichter und voller, desto besser ! Wie gesagt: meine persönliche Einstellung dazu.
Ob und wie, muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden.
Ich vermute aber auch, dass es bei vielen Fraue wie Männern, einfach eine Modeerscheinung ist, sich glatt zu rasieren. Der Trend wendet sich zum Glück langsam. Man wird nicht mehr "unbedingt" schief angeschaut, sobald man im Schwimmbad oder am See "mit" Schambehaarung auftaucht 😁🤷‍♂️

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Schön blank is schon sehr geil..zwischendurch nen Igel is aber auch fein..

Geschrieben

Ich ziehe gestutzt bzw. rasiert auch vor, besonders bei oralsex

Geschrieben

gestutzt bzw rasiert ist ein muss 😉😉

Geschrieben

Einfach mal wachsen lassen. Eine gepflegte Schambehaarung hat was. Muss ja kein kompletter Wildwuchs sein. Die glattrasierte blanke Pussy mit der alle rumlaufen ist nicht meins...

Geschrieben

Och nö..so ein bisschen sadomaso ist ja maaal ok, doch so masochistisch bin ich dann doch nicht..😉🙈 stutzen ok..aber mit Wachs...nee nee

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Ich lasse es gepflegt wachsen. Ich mag es auch gerne beim Mann behaart. Wir sind ja Erwachsen und keine kleinen Kinder.

Alles natürlich oder? 

Geschrieben

Ich finde sie nach wie vor abturnend !
Maximal ein Landing Strip... aber der Leckbereich sollte schon Haarfrei sein

Geschrieben

Ich mag es lieber schön blank, höchstens einen kleinen Streifen über den venushügel, aber mehr nicht.
LG Uwe

Geschrieben

So ein kleiner standstreifen über deiner Mu**** schaut doch bestimmt ästhetisch aus :)

Geschrieben

Ich finde beides letzter Zeit sehr schön bei einer Frau rasiert oder halt gepflegt gestutzt mit der sogenannten Landebahn sehr schön...,

Geschrieben

...und wieder die Frage nach dem Geschmack , über die Schambehaarung anderer Leute...

Geschrieben

Komplett glatt ist sehr schön. Eine dezente Frisur hat auch was. Den vollen Urwald mag ich nicht. Man will ja keine Haare im Essen haben ... 😉😊
Gilt für Männlein und Weiblein.

Geschrieben

Immer mal n bissl anders. Bringt Abwechslung in die Hose, auch bei Frauen, gibt ja schließlich mehr als nur kahl oder Wildwuchs

Geschrieben

Was soll man zu etwas sagen, was man es nicht sieht?
Wäre zeigen angesagt.

Geschrieben

Warum willst du dich danach richten, was andere möchten @straponQueen? Außer wenn dein fester Partner fragt, da würde ich zumindest überlegen.
Wenn du das für flüchtige Partner machst, kommst du aus dem Frisieren ja gar nicht mehr raus, an, ab, an, ab... Braucht frau fast ein Toupet dann.
Ich mache das so, wie es mir gefällt. Und mein Sexpartner kann das akzeptieren oder sich eine andere suchen.

×
×
  • Neu erstellen...