Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du Dich damit nicht anfreunden kannst, dann solltest Du es auch lassen. Du machst das doch für Dich und nicht für andere.

Dieses Thema spaltet eh die Nation. Möchtest Du Dich nach der Mehrheit hier richten?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Wenn Du Dich damit nicht anfreunden kannst, dann solltest Du es auch lassen. Du machst das doch für Dich und nicht für andere.

Dieses Thema spaltet eh die Nation. Möchtest Du Dich nach der Mehrheit hier richten?

Vielleicht möchte sie, wie so einige andere hier, einfach nur auf ihr Profil hinweisen und Geld verdienen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich lasse immer lang wachsen, damit kein Mann mich lecken will.

Das ist auch meine Devise 😁

Geschrieben

Aufhören zu rasieren

Geschrieben

Ich mag beides. Es muss nur gepflegt sein.

Geschrieben

Ich mag es auch lieber behaart ist doch herlich u fraulich ! Ich steh voll drauf eine schön behaarte muschi lange zu lecken u zu verwöhnen

Geschrieben

Ich mag Schambehaarung bei Frau,wenn es gepflegt is.Also kein Wildwuchs vom Bauchnabel bis an die Oberschenkel.

Geschrieben

Du musst dich wohlfühlen. Wenn du einen festen Sexpartner hast, der sich das wünscht, kannst du das ja ausprobieren... Aber neuen Liebhaber und würde ich persönlich das auch nicht zumuten...

Geschrieben

Bin persönlich der Meinung, nur blank ist fein. Denn Haare auf der Zunge nerven 😉😉

Geschrieben

Nicht wachsen lasse bitte

Geschrieben

Schambehaarung bei Frauen finde ich äusserst erregend

Geschrieben

Ach am Venushügel nett gestutzt schaut doch besser aus als Babyblank

Geschrieben

Finde Teil rasiert sieht am besten aus

Geschrieben

Ich finde wenn es schön gepflegt ist sehr reizvoll und sexy aber ich mag es auch rasiert

Geschrieben

Du bist so heiß mit oder ohne das ist da gerade egal

KaffeetasseZI
Geschrieben

Ohne oder wenig ist besser wie zuviel... Die Mode aus DDR Zeiten ist ade 😊

Geschrieben

Ich mags bei Frauen lieber blank weils einfach schöner fpr die Zunge ist und die Haare nicht im Rachen hängen bleiben😱, beim Mann find ich ne Teilrasur und gestutzt ausreichend. Wo willste auch bei stärkerem Körperhaarwuchs auch anfangen und aufhören?

Geschrieben

Nääääääää, bitte lass es schön glatt!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sollst du Zöpfe flechten? 🤔 mein Ex hatte den Wunsch, dass ich immer ganz rasiert bin....naja heute halte ich es so, wie ich mich wohlfühle....mal blank, mal gestutzt, mal teilrasiert, je nach dem 🤷‍♀️ solange ich mich wohl fühle ist alles bestens....ich passe mich da nicht mehr an

Geschrieben

Ich finde eine gepflegte Intim-Frisur schon erotisch, solange der wichtigste Bereich glattrasiert ist, ich habe nicht gerne Haare im Mund.

Geschrieben

Ich persönlich mag bei mir blank und ich mags gegenüber auch eher blank ,, Warndreieck oder Tina Turners Perücke im Schritt geht Garnicht;))

 

 

 

 

 

Geschrieben

Nur behaart ist richtig geil. Rasiert ist wie wenn du deine minderjährige Schwester fickst.

×
×
  • Neu erstellen...