Jump to content

Wann ist man "versaut" beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verbal, kann ich versaut sein .....hallöchen geiles ding du ,willst du mich heute hart ficken?
Versaute, Dinge kann ich machen .....mein Partner auf die Füße pissen.
****** aber nur wenn mein Gegenüber das als versaut betrachtet *****
für mich ist das auf jedenfall versaut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

wenn du so etwas hier schreibst , kommt es von dir..!!!...sonst würdest du es ja nicht so bestimmend schreiben...

Wenn du das so siehst... 

Ich kann Allgemeines schreiben und dies in Abgrenzung zu meiner eigenen Position sehen. 

Geschrieben

Wir sind hier in Deutschland. Da muss alles fest definiert und am besten zertifiziert sein… 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stickmich:

Wenn du das so siehst... 

Ich kann Allgemeines schreiben und dies in Abgrenzung zu meiner eigenen Position sehen. 

...schön zurechtgelegt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...schön zurechtgelegt...

Och Gottchen, na du liebe @sonnja1805 wirst es ja wissen.

Geschrieben

Feste Standards? Eher nicht. Aber versaut ist doch auch nix Schlechtes in sexueller Hinsicht. Es kommt auf das eigene Empfinden an und die eigene Definition, die man dem Begriff gibt.

Geschrieben

Ich denke das ist teils Ansichtssache und teils einer zeitlichen Veränderung unterworfen. Was früher versaut war (Miniröcke wo der Daumen nass wird, wenn man Unterkante Rock mit der Hand und ausgestrecktem Daumen durchgleitet) ist heute eher normal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Och Gottchen, na du liebe @sonnja1805 wirst es ja wissen.

...schön zurechtgelegt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...schön zurechtgelegt...

@sonnja1805 Fällt dir nix Neues mehr ein oder warum wiederholst du dich?

Geschrieben

Es gibt niemals feste Standards. Erlaubt ist was beiden gefällt....oder dreien....oder vieren 😅

Geschrieben

Alles ansichts Sache, bei manchen ist schon versaut wenn man sagt kommt blas mir einen . Andere wiederum finden es versaut wenn man beim Sex Worte wie schwanz oder Fotze sagt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nassemuschi96:

Wann ist man "versaut" beim Sex?

Ab dann wenn man sich die Schlüppa auszieht und sagt ich will jetzt buuuuumsen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Extrem schwer zu definieren. Für manche ist ns normal und GB und für andere ist alles was mehr als Missionar hinausgeht " versaute" wenn es ohne Gummi läuft. Gute Frage! Was ist für Dich normal oder versaut?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stickmich:

Das kann man so auch nicht sagen. Es gibt genügend, gesellschaftlich als Perversität eingestufte Praktiken, die reichlich Anhänger finden. Als Bruspiel gelten Bi-Sexualität insbesondere unter Männrn, Analsex, DWT, Trans, Natursekt etc.

Nur der reine Wortsinn pervers bedeutet verkehrt, und so lange sich 2 Menschen finden, den es Spaß bringt kann es nicht verkehrt sein. Was die Gesellschaft dazu meint sollte eigentlich jedem egal sein. 

 

Geschrieben

Das ist immer Ansichtssache, wobei es auch Gesellschafftlich im Wandel ist.
Was heute versaut ist, kann Morgen schon Normal und umgekehrt sein.

Genieße was dir gefällt.

Geschrieben

Das dürfte sicherlich ein umfangreicher Definitionsbereich sein,so daß es da kaum eine Grenze geben dürfte?

Geschrieben

Da wird es wohl keine feste Definition geben, die einen üben Blümchensex nur im dunklen Schlafzimmer aus....und finden das schon etwas verrucht....während andere über zB. Fisting nur müde lächeln...🙂

Geschrieben

Alles was über christlichen Verkehr mit Bettdecke und im Dunkeln hinausgeht

Geschrieben

Versaut ist, wer versautes tut. Ist doch ganz einfach 😆 hat bestimmt schon wer geschrieben 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb stickmich:

Ich persönlich lebe in Drutschlynd, genauer gesagt in Ostwestfalen. Ich sprach aber von der Allgemejnhrit und nicht von den Menxcgdn, mit denen ich meine sexuellen Gelüste teile. In den Augen vieler Normalbürger bin ich sicher eind perverse Drecksau, was mir aber egal ist. 

Da ich mich nie nach dem Mainstream richte, und ziemlich oft gegen den Strom schwimme, sind mir die Ansichten der Allgemeinheit egal. Es ist meine Meinung solange sich 2 finden denen es Spaß bringt, ist es nicht pervers oder auch verkehrt. Und ich finde auch, dass die Allgemeinheit sich nicht über andere Gedanken machen sollte, jedoch wenn diese meinen es sei pervers und sie sich das Maul darüber zerreißen ist es interessant. Und wenn sie über mich reden, muss mein Leben um vieles interessanter sein als deren eigenes.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0din1980:

Nur der reine Wortsinn pervers bedeutet verkehrt, und so lange sich 2 Menschen finden, den es Spaß bringt kann es nicht verkehrt sein. Was die Gesellschaft dazu meint sollte eigentlich jedem egal sein. 

 

Das ist es ja, wenn ich persönlich auf BDSM stehe, dann ist dies für mich und die freiwillig Beteiligten eibd geile Sache. Mein Nachbar wird aber sagen, ich wäre eind perverse Sau. Ganz zu schweigen davon, wenn ich dem Muslims von Gdfenüber von meinen Gelpsten auf spritzige Schwänze erzählen würde. 

Was pervers ist oder nicht, liegt in der Betrachtung des Einzelnen oder der Gesellschaft im gesamten. 

×
×
  • Neu erstellen...