Jump to content

Wann ist man "versaut" beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das Licht an lässt! 😁😉

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Empfindet das nicht jeder anderes? Ich kann schon mit der Frage an sich nicht viel anfangen

smilie_denk_50.gif.. genau, wenn ein Partner sich nur bedienen lässt, ist der Sex, unter Umständen, für den anderen, ja auch versaut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nassemuschi96:

Ansichtssache

  • Das
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif.. genau, wenn ein Partner sich nur bedienen lässt

Nur wenn der Partner beim bedienen eine Sauerei hinterlässt. 🤔 Ich glaube das nennt man aber Chaos

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Linda0512:

Man kann auch das, wie viele andere tausend Dinge auch, nicht pauschalisieren. Sexuell anregend ist ja für jeden anders. Was für den einen total "normal" ist, ist für den anderen schon versaut.

Richtig, für meine Partnerin ist Doggy schon Megaversaut😪.
Für mich ist es einfach normal

Geschrieben

Es kommt immer auf den Partner an, ob es ihm gefällt.

Geschrieben

ist vermutlich ansichtssache. Ich mag dirty talk beim sex, lieber schwanz und fotze statt penis und vagina oder gar muschi 😎 Zunge anal würde ich gerne mal ausprobieren, für den einen oder die andere bestimmt igitt. Natursektspiele für mich höchstens unter der dusche 😁

Geschrieben

Solange es um Praktiken geht, die beide wollen, ist nichts versaut. Als versaut bezeichnen Menschen nur Praktiken, die sie selber aus welchen Gründen auch immer für sich selbst ablehnen.

Geschrieben

Versaut ist wenn beide nicht genug davon bekommen können.....grins....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sein Nick explizit wählt 😏🙄😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder sabbeln oder Sex... Eines von beiden geht nur 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich bin versaut!😋🤣

Geschrieben

Du Sau .......ab da 😂🤣

Geschrieben

Frag mal deine Mutti, die erklärt es dir sicherlich gerne

Geschrieben

Eher Ansichtssache 🤔...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Punkgirl:

Nach dem Motto: Pervers ist was nicht gefällt.

Genau. Definiert ja doch jeder anders. 

Geschrieben

Nein was für den einen schon recht versaut ist, ist für einen anderen völlig normal. Jedoch Pervers ist nur der, der niemanden mehr findet, der freiwillig mitmacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nassemuschi96:

Was definiert den Begriff "versaut" beim Sex?
Ist das ansichtssache oder gibt es da "feste Standards"?

Versauter Sex hört sich für mich nach Schmutz an. Also Kaviar und Pisse sind wohl in der Kategorie anzusiedeln. 

Alles andere ist, sofern es nicht in den Bereich Fetisch wie SM, Bondage, DS o.ä. gehört, eher normal oder ggf. hatte Sex.

Wobei: Säue/Sczweine sehr reinliche und intelligente Tiere sind, wenn man sie nicht in enge Ställe einsperrt.

Geschrieben

Es gibt welche die sehen Blasen und lecken als versaut an .

×
×
  • Neu erstellen...