Jump to content

Wann ist man "versaut" beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gegen-Gift:

Noch so eine total versaute. smilie_happy_316.gif

Und manchmal sogar nicht nur an Geburtstagen 👍🏻

Geschrieben

Alles was dein Gegenüber wiederstrebt ist dann versaut,glaub nicht das es da sowas wie ein kleinen Knigge der vögelei gibt
Alles was weg rennt hat es nicht besser verdient gg

Geschrieben

Das sieht wohl jeder anders. Für die einen ist ein Blowjob wohl schon versaut, andere (Männer) lassen sich mit Strapon ficken und finden es „normal“. Ist ja auch egal ob versaut oder nicht, solange alle Beteiligten ihren Spaß haben. 

Geschrieben

Ich bin nicht versaut, sonder unheimlich flexibel 😜😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nassemuschi96:

Ist das ansichtssache oder gibt es da "feste Standards"?

Das ist alles im technisches Datenblatt für Gewindestangen (TDB) DIN 975 geregelt. Da steht auch ab wann man eine Schraube locker hat.

Geschrieben

Sau? Ich bin doch kein Schwein! 🤔 Und wo fängt das an? Wenn es dem Einen schon gewaltig stinkt, fängt es beim nächsten erst an. Für mich sind feuchte Praktiken versaut 😱

Geschrieben

Wie immer, eine Frage der Definition und aus der Sicht des Betrachters.

Geschrieben

Versaut wird es bei mir sobald es schön nass zugeht. NS ......Spermaküsse usw😏

Geschrieben

Wenn man frisch vom Schlammcatchen oder mit Fango-Packung direkt ins Bett steigt und da rummacht, dann ist zumindest das Bett ordentlich versaut ...

Geschrieben

Alles was über das "Standardprogramm" hinaus geht.
AV/NS/BDSM/etc.

Geschrieben

Nach dem Motto: Pervers ist was nicht gefällt.

Geschrieben

Jede Gesellschaft definiert „versaut“ wohl anderes. Eine Norm dafür gibt es nicht.

Und was dann die Individuen als selbiges definieren ist noch ein paar andere Schuhe

Geschrieben

Wann ist man versaut, was ist normal, wie sind die Standards... Warum muss man alles definieren, alles in Kategorien packen, wenn am Ende doch alles subjektiv ist. Man muss sich nicht vergleichen oder sein Verhalten irgendwelchen Dingen angleichen. Solange es legal ist und alle Beteiligten Spaß haben, spielt die Schublade doch keine Rolle. Oder schreibst Du Dir ans Klingelschild "Hier wohnt die versaute Uschi"??

Geschrieben

Wenn du niemanden mehr findest, der die Spielchen mitspielen möchte, solltest du dir Gedanken machen!

Geschrieben

Da gibt es keine Standards.... für manche ...ist ja schon versaut wenn man muschi oder Schwanz sagt also die breit Bande ist da sehr weit gestrickt,,, am schlimmsten sind die die sich zu wichtig nehmen und alles auf die sogenannte Goldwaage legen... diese Menschen verachte ich... sorry aber diese haben kein Leben mehr in und um sich

Geschrieben

Pauschal geantwortet, ist versaut wohl das, was vom "normalen Sex", wie er weit verbreitet stattfindet, abweicht! Zu ungenau?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nassemuschi96:

oder gibt es da "feste Standards"?

Unter 6 mal " Oink " pro Minute ist der Begriff " versaut " verboten . 

Geschrieben

Das hatt mit der Art der Mensch zutun manchen übertreiben und manch machen normal

×
×
  • Neu erstellen...