Jump to content

Wann ist man "versaut" beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange es nicht eine Beleidigung ist, egal ob für Frau oder Mann, gibt es keinen versauten Sex .

Geschrieben

Es gibt keine feste Standards. Versaut bedeudet für mich einfach zugreifen , mich austoben und sie von zart bis hart benutzen ! Süßer Schmerzen und dirty talk gehört auch dazu

Geschrieben

Sex im Auto, Sex im Freien, Sex ohne Gummi, anal Sex, cumshot in alle Löcher usw das ist für mich versaut und das was ich gerne mache;)

Geschrieben

Versaut ist nicht definiert und abseits der eigenen Regel für seinen normalen Sex.

Geschrieben

versaut oder pervers ist es erst wenn keiner mitmacht

Geschrieben

Was für den Einen normal ist, ist für den Anderen vielleicht schon versaut oder sogar pervers und für den Dritten stinklangweilig..Wie alles Geschmackssache ^^

Geschrieben

Nein bestimmt nicht kommt auf die Situation an

Geschrieben

Vielleicht sobald frau sich nassemuschi nennt?! Ich begrüße das.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

@sonnja1805 Fällt dir nix Neues mehr ein oder warum wiederholst du dich?

..schön zurechtgelgt...

Geschrieben

Wenn man mitten im Fick genüsslich einen Furz lässt 

Geschrieben

Gibt Menschen, die finden alles was mit Sex zu tun hat, versaut. 🙈🙉🙊
Zum Glück hab ich Euch gefunden und merke, dass es doch auch normaldenkende Menschen gibt.🥰
Hab mal einen Spruch gelesen und der sagt genau das aus, was ich liebe und nie mehr missen möchte.
„Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird“ (von Woody Allen)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Verbal, kann ich versaut sein .....hallöchen geiles ding du ,willst du mich heute hart ficken?

das finde ich aber extrem schweinisch

Geschrieben

wenn beide fix und foxi sind, atemlos, völlig verschwitzt, der Raum von Sex-Duft geschwängert ist, eigentlich nix mehr geht... und beide es "trotzdem" nochmals tun...!
das ist sowas von "versaut"... ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wendelgard:

das finde ich aber extrem schweinisch

Ja das gehört mit zu der Familie der 🐖....als was das noch nicht versaut genug 😉🤷‍♀️

Geschrieben

Für eine nicht klar zu definierende Anzahl von Menschen ist schon alles abseits von der Missionarsstellung, versauter Sex. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Wenn man sich fallen lässt und man frei ist, um es zuzulassen 😉 beide!

Geschrieben

Wenn Mann oder Frau Ihrer Lust freien lauf lassen und machen was Ihnen gefällt....

Geschrieben

Wenn man das Huhn an der Feder lässt. 🤷‍♂️

Geschrieben

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird „Woody Allen“

Geschrieben

Pervers ist es erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht... ☺️

×
×
  • Neu erstellen...