Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Männer nicht zu trainiert, ein bisschen was zum anfassen ist mir lieber.
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 08:55, schrieb Imperatorin:

Nein, ich finde Übergewicht bei Männern oder bei Frauen unattraktiv. Ein kleines Bäuchlein weil untrainiert, ok, aber nein, ich möchte definitiv keinen dicken Partner.
Für mich ist das Leben schöner wenn man schlank und sportlich ist und ganz besonders der Sex.
Und ja, diejenige die jetzt mein Profil angucken und sage ich bin selber Fett... Richtig, ich habe im letzten Jahr zugenommen.

Stimmt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab kein Sixpack aber nen bauch den hat doch jeder

Geschrieben

Naja, aus gesundheitlicher Sicht sollte Mann schon drauf achten das der Bauch nicht die Sicht auf den eigenen Schwanz versperrt

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe ein der nicht vom Alkohol kommt sondern, gutes essen liebt.
Geschrieben
Am 31.5.2021 at 14:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Oder doch lieber Sixpack? Oder egal? Ich mag Männer mit Bauch sehr gerne. Viele Männer fühlen sich mit Bäuchlein unwohl obwohl sie es gar nicht müssen 😊. Was meint ihr?

Also ich mag keine Männer mit Bauch, ist  dür mich ein Lustkiller

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2021 at 15:29, schrieb snake_1982:

Mir ist ein Bäuchlein lieber als ein Sixpack.

🙃🙃😀😀👍👍.....Da bin ich aber sehr glücklich...ich habe ein Bäuchlein .... Gruß Hans 

Geschrieben

Ich bin gerade stolz, denn mein bauch schrumpft weiteer...seit mitte oktober habe ich jetzt 17 kilo verloren und ja ich will noch einiges weiter abhnehmen.....ich bin gespannt, wohin die reise führt....ich freue mich nur gerade, denn ich checke das wöchentlich.....glücksgefühl heute......nur mal so hier reinschreibe

Audiophiler
Geschrieben

Habe aufgrund Krankheit binnen 10 Tagen 9,-kg abgenommen.

Ergebnis;

chronisch müde, wackele nur noch durch die Gegend und brauchte 5,-kg, um wieder gerade stehen zu können.

Solange beim Duschen die Füße noch nass werden ist alles halb so schlimm.....

 

Notfalls hilft das den Ehefrauen:

 

Begattungsinstitut.jpg

×
×
  • Neu erstellen...