Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein kleiner Bauchansatz darf es sein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Also wenn es nach dieser Seite geht sind ca.98 Prozent drauf aus einen Kerl zu treffen der durchtrainiert ist und keinen Bauch hat,du scheinst dann eine von den 2 Prozent zu sein. Du musst dir mal die wünsche von Frauen hier durchlesen da haben Normalos keine chance .

Geschrieben

Ohja mit Bauch finde ich sexy aber kein bierbauch sondern im normalen Bereich und es gehört doch auch dazu 😊😇. Sixpack nein danke 🙏.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Genießer2021:

Also wenn es nach dieser Seite geht sind ca.98 Prozent drauf aus einen Kerl zu treffen der durchtrainiert ist und keinen Bauch hat,du scheinst dann eine von den 2 Prozent zu sein. Du musst dir mal die wünsche von Frauen hier durchlesen da haben Normalos keine chance .

Durchtrainiert ist mit Bauch und kein sixpack .. was soll daran auch schön sein . Da gehöre ich auch zu den 2 %

Geschrieben

Der_Bierbauch.jpg.e61372a2c728a7ef1d02b9caebff5b79.jpg                                                                                                                                             194909669_HumorIronie.jpg.14bad201acf3e552ac9e5ce45456ba25.jpg

Geschrieben

Bauch find ich gut. 👌

Geschrieben

Mit oder ohne interessiert mich nicht die Bohne,wir sind ....😉

Geschrieben

Ein sixpack mag ich überhaupt nicht, weil ja nichts mehr dran ist zum kuscheln. Und er auch sehr viel Pflege braucht um ihn zu erhalten. Hatte früher mal einen, gefiel mir aber nicht wirklich gut, darum ist daraus ein ganz normales Bäuchlein geworden. 🙂😊

Geschrieben

ein wohlgeformtes One-Pack, passend zu einem gepflegten Körper, gepaart mit Sinnlichkeit und Empathie... HERZ, was willst du mehr... ;-)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Builtforspeed:

Das Lustigste an diesem Thread ist der Username der Erstellerin 😀

Ich setzt noch eins oben drauf..."des Erstellers" 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich setzt noch eins oben drauf..."des Erstellers" 😂

Ah verdammt... 😉

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich habe schon supernette Männer mit Sixpack kennengelernt 🤩

Geschrieben

Ich bin so wie ich bin und Wehr da mit nicht klar kommt hat Pech und kann weiter gehen oder besser gesagt schauen 😁

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde es attraktiv bei meinem Mann

Geschrieben

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie in den Bauch oder nicht Bauch bei einem Mann verliebt , sondern in den Mann  im ganzen . Wenn er dann einen Bauch hat dann hat er den eben und wenn nicht dann nicht. Ich hatte eine Affäre mit einem Mann der jeden Tag zum  Training  gerannt ist , der war ziemlich anstrengend :joy:  Ständig war sein Sport Thema und wenn  er nicht trainieren konnte war er schlecht gelaunt . 

Geschrieben

ich muss zugeben, wenn ich die Wahl habe zwischen Kugelwampe u.durchtrainiertem gestählten Körper...und die Wahl haben wir Gott sei Dank...dann liegt die Antwort schon am Klang dieser Worte. Lol, Ich habe selber ein paar Pfunde zuviel...arbeite aber dran. Warum sollte ich es dann bei einem Mann toll finden? Ich mag durchtrainierte Körper u.wenn hier manche Frauen sagen sie wollen nicht klapperdürr, habt Ihr schon mal so einen Körper angefasst? Klapperdünn ist was anderes. Ich schmelze dahin. Wenn der Richtige käme mit nem kleinen Bauchansatz wäre sicher auch ok. ABer im Moment geniesse ich noch gerne was Durchtrainiertes.. Hätte ich einen festen Partner, der mit der Zeit zulegt, würde ich ihn nicht rausschmeissen deswegen, denn da sind wieder andere Werte wichtig. .Alles hat seine Reize.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CortezSachse:

Ein Mann ohne Bauch zeigt auch das er Gesund Diszipliniert und fleißig ist... Der Wohlstandsbauch ist zum Glück lange aus der Mode 😂

Was für ein Schmarrn! Ich hab schon Männer gesehen, die haben gefühlt jeden Tag eine halbe Sau verdrückt, dazu geraucht wie ein Schlot und waren gertenschlank. Was hat das mit gesund, diszipliniert und fleißig zu tun?

Stell Dir vor, ich ernähre mich ausgewogen, bin jeden Tag fleißig und die Disziplin hat man mir quasi in die Wiege gelegt. Und dennoch hab ich einen Bauch. Du wirst es nicht glauben, ich fühle mich rundum wohl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Was für ein Schmarrn! Ich hab schon Männer gesehen, die haben gefühlt jeden Tag eine halbe Sau verdrückt, dazu geraucht wie ein Schlot und waren gertenschlank. Was hat das mit gesund, diszipliniert und fleißig zu tun?

Stell Dir vor, ich ernähre mich ausgewogen, bin jeden Tag fleißig und die Disziplin hat man mir quasi in die Wiege gelegt. Und dennoch hab ich einen Bauch. Du wirst es nicht glauben, ich fühle mich rundum wohl.

Natürlich 🤭

Geschrieben

hinge vom Ausmaß des Übergewichts ab, ob es mich stören würde..vollschlank und darüber hinaus finde ich nicht attraktiv.. also im Zweifel eher Sixpack ;)

Geschrieben

Ich muss dann oft an meinen Paps denken und das erregt mich nicht... Nein, das ist sicher nicht mein Fetisch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Sie : Männer mit Bauch 🥰 ich kann für dieses Sixpack und Fitness Gurus nichts abgewinnen 🤷‍♀️ defintiv Mann mit Bauch attraktiver als Gurus 🤘

Geschrieben

Mir ist das Gesamtpaket wichtiger. Ich reduziere ihn nicht auf Bauch oder Figur. Wenn er sich so wohlfühlt wie er ist, dann strahlt er das auch aus. Schön finde ich Haare am Bauch zum "Durchkraulen", wenn er sie denn hat und nicht wegrasiert.

Geschrieben

Mag ich. Kräftig, behaart, maskulin. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Was hat das mit gesund, diszipliniert und fleißig zu tun?

Hast Du Ahnung wie anstrengend es ist , Das so durchzuziehen ? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...