Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Bauch ja, aber dicke Wampe nö

Geschrieben

Sixpack im Speckmantel

Geschrieben

Das ist eine Frage? Kann von mir behaupten, kleiner Bauch, aber fit.
Den Rest überlasse ich Frau, sprich ihren Geschmack.

Geschrieben

Ich hoff das man mich auch mit Bauch mag. Bei Frauen mag ich's.

Geschrieben

Ich mag weder Sixpack noch dicken Bauch.
Eher der Mann von nebenan mit normaler Figur...
Haare zum fummeln müssen da sein 😍

Geschrieben

ich habe früher gedacht, drahtige männer sind sexy. sind sie bestimmt auch. aber ich habe seit 20 jahren männer mit bauch. inkl. affäre. hat also auch was.

Geschrieben

Männer und oder Frauen mit Bauch sind unattraktiv.

Geschrieben

Wenn ich denn wählen dürfte (was ich nicht mehr muss), dann bitte normal, ohne Haare.

Geschrieben

ich favorisiere eindeutig Nicht-Schlanke, neben einem Spargeltarzan wirke ich ja noch breiter

Geschrieben

Ein weiches Bäuchle mit Haaren ist mega 🥰

Ich liebe den Bauch meines Partners, könnt mich reinlegen 😍

Geschrieben

Kuscheltrommel nein danke! Der Wannst stört mich weniger als dessen Besitzer!

Geschrieben

Sie müssen es nicht? Es ist immer das Eigenempfinden. Vor allem schrumpft mit wachsenden Bauch die Ansicht des Penis 😜

Geschrieben

Mal ehrlich , gutes Werkzeug gehört unter ein Dach

Geschrieben

Ich finde Männer mit dicken Bauch nicht sexy .. sixpack ist sexy .. aber normal ohne Besuch ist auch okay

Geschrieben (bearbeitet)

Also zuallererst ist es aus meiner Sicht am wichtigsten, dass man sich wohl fühlt und mit sich selbst im Reinen ist völlig egal ob man eine Plautze vor sich her schiebt oder mit seinem Sixpack Wallnüsse knacken kann (oder eben "irgendwas dazwischen").

Aber ich hab' kein Problem damit zuzugeben, dass ich zu denjenigen gehöre die sich mit ihrer Wampe unwohl fühlen. Klar kaschiere ich das mit vorgetäuschter Selbstironie und eloquenten Sprüchen aber in Wahrheit hätt ich die Kugel am liebsten gestern als morgen wieder weg. Is halt' nur nicht so einfach .. 🤷‍♂️

bearbeitet von berlinah_banane
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Weder bei Männern noch bei Frauen. Ich finde dicke Bäuche weder schön noch erotisch. Solange ich das in der Hand habe, werde ich keinen bekommen.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Gutes Werkzeug hängt immer unterm Dach 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Mann sollte aber auch nicht gleich aussehen wie Obelix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leichtes Bäuchlein Ansatz ist ok beim Mann... Aber wenn er schon selbst seinen schwanz nicht mehr sieht, dann ist er uninteressant für uns... Bei frauen muss es von den propezion her passen.... Ich als frau bin mit 1,75 m und mittlerweile 89 kg auch zu mollig für andere frauen

Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch zeigt auch das er Gesund Diszipliniert und fleißig ist... Der Wohlstandsbauch ist zum Glück lange aus der Mode 😂

×
×
  • Neu erstellen...