Jump to content

Männer mit Bauch sexuell attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Butterkekse:

Blödsinn 🤣🤣🤣🤣

Na los...Maßband raus, denn...

Bei Männern birgt ein Bauchumfang von mehr als 94 Zentimetern ein erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Bei Frauen ist ein Taillenumfang ab 80 Zentimetern mit einem erhöhten Gesundheitsrisiko verbunden.

Geschrieben

Es schadet nicht wenn Männer ihrem Körper schenken, der Bauch gehört dazu ;)

Geschrieben

Hab ich nichts gegen solange es noch nicht als Schürze runterhängt.

Geschrieben

Ich habe mein kleines Bäuchlein und stehe da zu! Männer mit tranierten Körper sind was zum angucken aber nix zum kuscheln!

Geschrieben

Klar gutes Werkzeug hängt untern dach

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 08:55, schrieb Imperatorin:

Richtig, ich habe im letzten Jahr zugenommen.

Ich kenne keinen, der von Corona-Zusatzpfunden verschont blieb. 

 

Geschrieben
Gestern um 19:55 Uhr, schrieb velvetNlace:

Ich kenne keinen, der von Corona-Zusatzpfunden verschont blieb. 

 

Doch, jetzt schon...abgenommen, Brustmuskeln, Schultern und Arme aufgebaut und es geht weiter^^ Corona hat mich ehrlich gesagt in der Hinsicht 0 interessiert ;)

Geschrieben

Interessant deine Einstellung und genau richtig !

Geschrieben

Bitte kein Sixpack. 
Ein richtig definiertes Sixpack bedeutet (fast) immer Diät und gezielter Sport. 
Wenn ich mit Kerl Essen gehe, dann will ich auf keinen Fall so eine Keto-Tante vor mir haben. Das versaut mir die Freude am Essen. 
 

lieber ein bisschen Masse überm Muskel ;-)  

Geschrieben

Why not. Bauch darf sein.

Für mich fühlt sich das gut an. Weich, warm und wohlig.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein Bauch ist groß und rund...und wer das nicht mag....mir egal...gibt immer jemanden der Kuschelbären mit Bauch attraktiv findet...

Geschrieben

Das ist immer Geschmackssache des Betrachters, und sagt nichts über den Charakter aus die Chemie muss stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Sixpack müsste man ca. 2 Jahre lang gezielt und konsequent trainieren und dann auch noch nicht viel zunehmen, so dass die "Topographie" sichtbar bleibt. Visueller Effekt und Kondition, natürlich. Der Einfluss auf die Potenz ist jedoch gering. Entweder gibt es die oder nicht ;) Dann hilft der Sixpack auch nicht wirklich weiter

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Moin !!

Maenner mit Bauch sind gemütlich und sind auch sehr liebevoll 😁😋👌💓💋🌈🌈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hab zwar baich welche frau sollte dtaauf stehen sag mal ihr glaubt doch selbst nocht daran frauen stehen eee bierluser typen🤣😅
Geschrieben
Sehw janwie viel Nein ja so ist es aber fuck of nur drauen so wollen änder mein coole bauch nicht 👺
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja unbedingt finde das mega sexy. Aber halt so viel das man seinen eigenen penis noch sehen kann.
Geschrieben
Ich hab (noch) kein sixpack jedoch hat sich bis jetzt keine darüber beschwert 😅🙈
Geschrieben

Ich selbst habe Bauch, warum sollte Mann sich schämen.

Man sollte immer erst sich selbst begutachten 😉

Nobodys  perfekt.

×
×
  • Neu erstellen...